Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Wie findet ihr dieses Forum? So 13 März - 11:50
Wir möchten gerne mal wissen, wie ihr das Forum findet. Also das komplette Style und so ^-^
Zuletzt von DarkMaron am So 13 März - 21:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr dieses Forum? So 13 März - 11:57
Ich bin zwar erst ein paar Stunden hier angemeldet, aber mir ist etwas aufgefalle. Der HIntergrund in Codierungen (und ich glaub auch bei Zitaten) Ist bei euch rosa. Ich mag rosa wirklich sehr, aber es passt nicht sehr gut zu einem schwarzen Hintergrund.
Ansonsten finde ich euer Forum gut gemacht.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wie findet ihr dieses Forum? Mo 14 März - 18:03
mir gefällt das Forum echt gut ^^ ich bin zwar noch kaum zum posten gekommen, aber den Grund bzw die Gründe wisst ihr ja
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Wie findet ihr dieses Forum? Mi 27 Apr - 13:42
mir gefällt das Forum total super ich hab immer was zu gucken oder machen das freut mich und die leute sind hier netter als die ich sonst kenne
und ich find es schön das es endlich mal eine seite gibt die mir spaß macht
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Wie findet ihr dieses Forum? Mi 27 Apr - 13:45
also da geht einem ja richtig das herz auf wenn man das hört wie man über mein und marons forum schreibt da kann man ja fast schon
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Wie findet ihr dieses Forum? Mi 22 Aug - 17:10
Also ich finde das Forum sehr gut von dem design bis zu den themen die ds gher gibt
CuteVampireGirl User
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 28 Ort : In meiner Höhle
Thema: Re: Wie findet ihr dieses Forum? Mi 23 Okt - 12:51
Also ich bin ja noch nicht so lange hier, aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt es mir sehr gut.