Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed. Renaissance

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Assassin's Creed. Renaissance Empty
BeitragThema: Assassin's Creed. Renaissance   Assassin's Creed. Renaissance EmptyDi 10 Jul - 17:29

Die italienische Renaissance im Jahre des Herrn 1476: Wo Kultur und Kunst direkt neben Bestechung, Gier und Mord gedeihen, wo sich konkurrierende Familien erbarmungslose Blutfehden um politische und wirtschaftliche Macht liefern - hier beginnt die Reise eines von Rache beseelten jungen Adligen, der einst zu einem Instrument des Todes werden soll - ein einsamer Vollstrecker. Er folgt dem Weg der Bruderschaft der Assassinen und erlernt die geheimen Fähigkeiten des uralten Attentäter- Ordens. Auf der Jagd nach den Mördern seiner Familie nutzt er die Weisheit großer Geister wie Leonardo Da Vinci und Niccolo Machiavelli, um seine Feinde zur Strecke zu.


Assassin's Creed. Renaissance 51e-lb10



Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed. Renaissance Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed. Renaissance   Assassin's Creed. Renaissance EmptyMi 11 Jul - 13:47

Das Buch bestelle ich mir nächste Woche ^-^ Das werde ich dann im Zug lesen, wenn ich zu meinen Eltern fahren tu ^-^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Assassin's Creed. Renaissance Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed. Renaissance   Assassin's Creed. Renaissance EmptyFr 13 Jul - 17:36

Die Reihe allgemein möchte ich mir irgendwann noch holen. Da kostet ja ein Band 15€
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed. Renaissance Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed. Renaissance   Assassin's Creed. Renaissance Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed. Renaissance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed 2
» Assassin's Creed
» Assassin's Creed 3
» Assassin's Creed. Die Bruderschaft
» Assassin's Creed 3: Liberation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Bücher :: A-E :: Assassin Creed Reihe-
Gehe zu: