Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Assassin's Creed: Bloodlines Di 27 Dez - 12:54
Altair versucht diesmal die letzten Tempelritter, die sich aus dem Heiligen Land zurückziehen, um nach Zypern zu fliehen, ausfindig zu machen und zu stellen. Zeitlich setzt der Titel direkt nach dem Ende des Vorgängers an und erzählt Altairs Geschichte weiter. Diesmal führt es ihn in die Städte Limasol und Kyrenia auf Zypern, einer wunderschönen und historisch ungemein reizvollen Insel im Mittelmeer. Diese kann in typischer Assassin‘s Creed-Manier erkundet werden und bietet acht neue Missionstypen, die das Spielerlebnis ergänzen.
Quelle: amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Assassin's Creed: Bloodlines Mi 28 Dez - 19:29
das will mein schatz ja auch unbedingt haben ^,....,^ finde da das klettern immer funny
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Assassin's Creed: Bloodlines Mi 8 Feb - 14:12
Das Spiel habe ich mir doch letzten Monat gekauft, schon angefangen ^^ mir macht das Spiel immer spaß. Habe bist jetzt denn ersten Teil gespielt und denn hier, die anderen würde ich auch gerne mal spielen ^^
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Assassin's Creed: Bloodlines So 5 Aug - 13:29
Das spiel kaufe ich mir auf jedenfall, das spiel ist so geil
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Assassin's Creed: Bloodlines Di 7 Aug - 14:59
Das Spiel ist hammer, ich spiele es schon zum 3 oder 4 mal ^-^