Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Fairy Tail new Era Mi 13 Jun - 19:23
Die ersten sind immer die längsten,ich weiß nich wieso xD:
*etwa 20 Kilometer in einem Felsgebirge vor Magnolia ,der Stadt in der die Gilde Fairy tail ihren platz hat*
Nishizono:*steht auf einem Felsen*Sieh nur von hier aus hat man einen Tollen blick auf Magnolia.
Emolga:Ja,aber findest du es nicht auch merkwürdig das man hier keine Echsen oder andere tiere sieht?Naja....außer mir natürlich.
Nishizono:Jetzt wo du es erwähnst.Schauen wir uns hier mal ein wenig um.
*nach ein paar schritten hören sie einen Lauten knall*
Nishizono:Das war garantiert kein erdrutsch.Schnell!
*sie rennen in die richtung aus der das geräusch kam und treffen auf ein Mädchen welches gerade so einem Felsbrocken ausweichen kann welches auf sie zu fliegt*
Emolga:Oh nein!Sie ist in gefahr wir sollten ihr helfen.
Nishizono: das weiß ich auch so,los gehts.
*als ein weiterer Felsbrocken auf das Mädchen los fliegt springt Nishizono dazwischen und teil den brocken mit seinem Schwert in 2 Hälften*
Erzmagier(Erdmagie):Mische dich nicht in angelegenheiten ein die dich nichts angehen.
Nishizono:Was glaubst du eigentlich was du hier gerade machst!
Erzmagier(Erdmagie):Ich erledige nur meine Mission.
Nishizono:Eine mission?Die kannst du gleich als fehlschlag melden,denn dem mädchen wirst du kein Haar mehr krümmen.*Er springt mit dem schwert auf ihn zu*
Erzmagier(Erdmagie):Mit einem lächerligem Schwert kannst du mir nichts anhaben.*nimmt mehrere Felsbrocken und wirft sie auf Nishizono*
Nishizono:Verdammt.Emolga bringe das Mädchen in sicherheit,schnell!*wird von den felsbrocken begraben*
Erzmagier(Erdmagie):Leg dich nie wieder mit mir an,solange du noch nicht Stark genug bist.Solltest du das überleben und stark genug geworden bist,mein name ist Danzo, und ich bin von der gilde Majin.Jetzt hole ich mir dieses Gör!
???:Was glaubst du eigentlich was tu hier tust?Dieses Mädchen ist zufälliger weise eine aus der Gleichen gilde!Und der kleine hat eine interesannte Magie,ich lasse ihn doch nicht so einfach sterben.
Danzo:D-du bist doch A-Alucard!//Verdammt,dem bin ich nicht gewachsen.Ich muss verschwinde.//Nagut,diesesmal lasse ich sie noch in ruhe doch beim nächsten mal wir sie nicht so viel glück haben.*verschmilzt mit dem gebirge und verschwindet*
Alucard:Das diese möchtegern Magier immer versuchen der Fairy Tail gilde zu schaden.*lässt bannkreise erscheinen aus denen Blut kommt und räumt die Felzen weg*
Emolga:*kommt an geflogen*Nein!Nishizono,was hat der dir nur angetan!Ihm kann doch geholfen werden oder?
Alucard:Dieses Mädchen welches ihr gerettet habt,kann ihn retten.Tenshi!
Tenshi:J-ja Alucard!Bin schon dabei.*nutzt ihre Magie um Nishizono zu heilen*
Alucard:Er wird wohl noch für eine zeit lang bewusst los sein,aber wir bringen ihn ersteinmal in die Gilde.Tenshi,dir macht es doch nichts aus ihn auf dem Rücken zu tragen oder?
Tenshi:Warum ich?Du kannst ihn doch auch tragen.
Alucard:Wenn plötzlich magier kommen und uns angreifen muss ich euch doch beschützen.
Tenshi:Faule ausrede.Aber wenn es sein muss.*nimmt Nishizono auf den rücken und geht mit Alucard und Emolga in richtung Magnolia*
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Fairy Tail new Era Mi 13 Jun - 20:00
Spoiler:
Vincent: // ahh endlich in Magnolia angekommen. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wo die Gilde ist, ich frag die Frau mal//
Hallo Miss wissen sie zufällig wo die Gilde Fairy Tail ist.
Bürgerin: Ja sie müssen nur gerade aus laufen und dann an der Kreuzung nach rechts, Dann können sie es garnicht übersehen.
Vincent: Ok danke, auf wiedersehen. // So bald bin ich endlich da// *5 Minuten später* Endlich bin ich angekommen *Betritt die Gilde* *Als er durch die Tür gelaufen ist hört er einen lauten schrei und bekommt ein kick gegen den Kopf, so dass er quer durch die Gilde fliegt*
Fairy Tail Mitglied:Das passiert allen die einfach reinkommen ohne aufzupassen. *Vincent steht wieder auf*
???: Ohh du bist Hartnäckig gefällt mir, mein Name ist Firen Dragoneel.
Vincent: Wow stürmst ja direkt los, ohne Gnade.Gefällt mir mein Name ist VincentValentine.Wo kann ich mit dem Gildenmeister sprechen.
Firen: Ohh du willst dich wohl unserer Gilde anschließen.
Vincent: Ja das möchte ich, also wo ist der Meister.
Firen: Da vorne die treppe hoch * Firen zeigt auf eine Treppe*
Vincnet: Ok danke * Geht zur Treppe und ging se hoch. Passt aber mehr auf das er nicht noch so ein Tritt abbekommt*
???: Ohh du hast es geschafft bis zum ende der Treppe zu kommen, das hatt in letzter zeit kaum jemand geschafft.
Vincent: Sidn sie der Gildenmeister?
???: ja bin ich, mein name ist Zack Fair, du willst bestimmt der Gilde beitreten.
Vincnet: Ja
Zack: Ok und warum gerade der Gilde.
Vincent: Ähhmmm, ich war vorher in der Gilde Majin bis sie mich gezwungen haben jemanden umzubringen. Ich habe mich geweigert und bin der Gilde ausgetreten.Ich habe mich entschieden dann in diese Gilde zu kommen das sie für das gute Kämpft.
Zack: Wie war nocheinmal der name der Gilde in der du vorher warst?
Vincent: Majin.
Zack: Ohh mit der Gilde haben wir oft probleme, sie wollen uns die ganze zeit was schlechtes.Ok du kannst in unsere Gilde aber nur wenn du einen test bestehst, so gesehen eine Mission um zu sehen was du kannst.Komm morgen einfach wieder.
Vincent: Ok, aber kann ich nicht über nacht in der Gilde bleiben da ich kein zuhause habe.
Zack: Klar kannst du das, aber ich werde dich beobachten.
Vincent: Wo kann ich den schlafen.
Zack: *zeigt auf ein Zimmer* Da drin kannst du schlafen.
Vincent: Ok dann bis Morgen *er geht zu dem Zimmer auf das Zack gezeigt hatte* // Es ist zwar nooch früh aber ich bin so müde ich gehe jetzt schon schlafen//
Zuletzt von Jack the Black am Do 14 Jun - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Fairy Tail new Era Do 14 Jun - 9:59
Spoiler:
*Tenshi kommt mit Nishizono auf dem rücken und Emolga und Alucard an ihrer seite an der Gilde an*
Tenshi:Alucard,ich überlasse dir den vortritt.Das erste was ich sehen will ist nicht der Schuh eines gewissen Feuer Dragonslayers,wenn du verstehst was ich meine.
Alucard:Ich weiß,der kleine ist auch so schon geschwächt.Auch wenn du ihn geheilt hast ist er noch nicht außer Lebensgefahr.
Emolga:Was soll das heißen?Nicht außer Lebensgefahr?
Tenshi:Naja,ich kann wunden heilen ja,allerdings ist meine heilkraft noch nicht so gut.Meine Magie wirkt über einen gewissen zeitraum.Das heißt würde ich ihn jetzt einfach fallen lassen würde der zauber verschwinden und die wunden würden sichsofort wieder öffnen.Und ein zweites mal klappt meine Magie bei ihm nicht.Es würde einen tag dauern bis er wieder geheilt werden können.
Emolga:Würden die wunden wieder auf gehen,gäbe es noch einen anderen weg ihn zu heilen.
Alucard:Doch,wir haben noch eine Heilmagierin,doch sie ist vor 2 Tagen auf eine mission.Sie wird wohl erst wieder in 3 Tagen hier an kommen.Ich gehe jetzt rein,bleibt lieber einen schritt zurück.*öffnet die tür,geht rein und lässt seinen körper für einen moment verflüssigen als Firen auf ihn zu geflogen kommt,welcher durch ihn durch fliegt und gegen die wand kracht*
Tenshi:Siehst du kleines,das habe ich gemeint.Jeder der hier rein kommt bekommt gleich einen tritt ab,sofern Firen da ist.*geht mit Nishizono auf dem Rücken in die Gilde*Wir sind wieder da,und wir haben besuch mitgebracht.
Zuletzt von Darmon am Mo 9 Jul - 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Do 14 Jun - 14:07
Erster Kampf:
Vincent:*Später am tag* //So jetzt ist die zeit der Rache gekommen// *Er geht aus seinem Zimmer und sieht Firen untem am Tisch sitzen* *Er hört einen Schrei und schließt schnell wieder die Tür* //Sind die denn wahnsinnig, gibt es noch mehr Leute die andere Tretten. Ohh man hier sind doch alle verrückt// * nach ner Zeit öffnet er wieder die Tür und sah das Firen sich wieder hinsetzt. Er schaut sich im un sieht das niemand in seiner nähe ist.* // So jetzt kommt meine Rache, ohne Gnade// *Vincent hohlt Anlauf und fliegt mit einem Tritt auf Firen zu und trifft ihm am Kopf. Firen fliegt durch die Gilde, viele waren überrasscht. Plötzlich fangen die meisten an zu lachen, sogar Firen der unter einem Starpel Bretter begraben ist*
Firen: Ein guter Tritt. Niemand hatt sich bis jetzt gerächt, du gefällst mir. Wir müssen unbedingt mal zusammen auf eine Mission gehen, du musst ja noch die Mission machen um in die Gilde reinzukommen, ich frage mal den Meister ob ich mit kommen kann. *Firen sieht den meister und geht zu ihm. Er fragt ob er bei der Mission mit gehen kann. Danach geht er wieder zu Vincent* Er hatt erlaubt das ich mit gehen kann und er hatt mir schon geasgt was wir machen sollen, aber verlass dich nicht drauf das ich alles alleine mache.
Vincent: Cool, was sollen wir denn machen.
Firen: Wir sollen eine große Echse besiegen.
Vincent: Das hört sich spannend an, wann geht es denn los.
Firen: Morgen früh. Bereite dich schonmal auf die Aufgabe vor.
Vincent: Ist die Riesen Eidechse Schwer zu besiegen.
Firen: So schwer wird sie schon nicht sein.
Vincnet: Warum müssen wir denn die Eidechse besiegen?
Firen: Sie ist schlud daran das im Felsengebiet keine anderen Eidechsen mehr da sind.
Vincent: Ahh ok, ich freue mich schon auf die Aufgabe.Was kannst du eigentlich für eine Magie.
Firen: ich bin ein Feuer Dragonslayer und du?
Vincent: Ich kann Waffen aus einer anderen Dimsnesion beschwören.
Zuletzt von Jack the Black am Mo 9 Jul - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Do 14 Jun - 17:42
soo noch nen part^^:
Zack:Alucard,Tenshi,wer ist das?
Tenshi:Wenn ich erklären dürfte.Ich war gerade auf dem weg zurück zur Gilde.Plötzlich stand dieser Erzmagier vor mir.Aus dieser Majin gilde.Er meinte ich soll mit ihm kommen oder er tötet mich.Ich habe mich natürlich zur wehr gesetzt,doch bis dort hin wusste ich nicht das er ein Erzmagier ist und dann noch Erdmagie.Ich konnte mehrere male ausweichen als er Felsbrocken auf mich geschleudert hat.Ein Brocken hätte mich fast erwicht als plötzlich dieser kleine kerl den Brocken in zwei teile geschnitten hat.Er meinte ich soll weg rennen und ist direkt auf den Erzmagier los.Ich bin also mit diesem Flughörnchen dort...
Emolga:Ich heiße Emolga,wenn ich bitten darf.
Tenshi:Nagut,ich bin also mit Emolga weg gerannt,haben uns aber nur hinter einem Größeren Felsen versteckt weil ich dachte er könnte hilfe gebrauchen.Wir haben es nurnoch krachen gehört und als wir um die ecke geschaut haben war dort nur der Erzmagier und dieser Felshaufen.Gerade als ich dachte jetzt ist es aus mit uns ist Alucard gekommen und hat uns gerettet.Er hat die Felsbrocken bei seite geräumt und hat mir gesagt ich soll ihn heilen,naja hätte ich so oder so gemacht.Also tat ich es.Danach sind wir sofort hier her damit er sich ausruhen kann.
Zack:Und was gedenkt ihr mit ihm zu tun?
Alucard:Er wird sich hier ausruhen.Tenshi kümmert sich natürlich um ihn und wenn es ihm besser geht werde ich ihn fragen ob er der Gilde beitreten will.
Tenshi:Genau,ich werde mich natürlich.....moment!! Warum soll ich mich um ihn kümmern?
Alucard:Sein blut ist zu verlockent.
Tenshi:Jaja,ist klar.Ach ja da fällt mir etwas ein,hast du nich etwas davon gesagt das er eine interessante magie besitzt?
Alucard:Ja.Er kann schattenmagie an wenden.
Tenshi:Was ist daran denn besonders?
Aulcard:Er ist ein Dragonslayer.
Tenshi:Moment!Der da auf meinem rücken ist ein Dragonslayer,warum hat der trottel sie denn nicht genutzt!Nein er hat nur sein schwert benutzt.
Emolga:Er will keine aufmerksamkeit erregen.
Zack:Schluss jetzt! Ihr habt ihn hier her gebracht,ihr werdet dafür sorgen das er wieder zu kräften kommt.Legt ihn in Alucards bett.
Alucard:Was!!
Zack:Du bist ein Vampier!Du brauchst keinen Schlaf.
Tenshi:Schon unterwegs.*geht in Alucards zimmer,gefolgt von Emolga und Alucard*
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Do 14 Jun - 20:09
Spoiler:
Vincent:*Läuft quer durch die Gilde, dabei sieht er ein Mädchen welches eine verletzte Person in einer schwarzen Kutte auf dem Rücken trägt *
// man ist die Kutte cool,aber mein Roter Mantel ist cooler// *Er denkt darüber nach was er tun soll* // Mir ist langweilig ich gehe mal in die Stadt// *In der Stadt findet er nach langer suche einen Waffenladen* //So ich hab eine Art Pistolen und 2 Schwerter, ich sollte mir für morgen noch ein schwert kaufen gehen.Ein leichtes und kleines schwert wäre von Vorteil// *Er geht in den laden, er sieht sich um, dabei findet er ein Schwert das ihm gefällt. er fragt denn Händler wie viel es kosten würde* //Wow es kostet 21 tausen Yewel. Ohh man so viel hab ich nicht um ehrlich zu sein hab ich gar kein geld//
*Er spricht mit dem Händler darüber warum es so teuer ist.Der Händler schaut noch mal in seine notiz*
Waffen Händler: //Ohh mein Gott das Schwert ist verflucht jeder der es berührt wird sterben, zum Glück habe ich es noch nicht angefasst.// Ohh nein ich werde es wieder wegsperren. //ZUm Glück habe ich Handschuhe wenn ich Waffen aus ihren Vitrinen hole*
Vincent: Ohh nein ist nicht nötig ich neheme es gerne.
Waffen Händler: Aber jeder der es anfasst stirbt sofort.
Vincent: Ok wenn ich es schaffe es anzufassen ohne zu sterben darf ich es dann behalten.
Waffen Händler: Ok wenn sie wollen istihre Entscheidung zu sterben.
Vincent: na gut dann her mit dem Schwert.
*Der Händler gibt ihm das schwert*
Vincent: *Nach ein paar sekunden fängt er an das Schwert aus Spaß in die luft zu werfen* Das ist aber ein schlechter Fluch und danke noch mal für das Schwert. // Ohh gott war das Glück das hätte schief gehen können, aber warum bin ich nicht gestorben. Egal jetzt hab ich ein neues schwert (siehe in Vorstellung: Verfluchtes Kurzschwert)//
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Do 14 Jun - 20:29
Spoiler:
Tenshi: //der Kleine ist aber nicht gerade leicht//*legt ihn auf dem Bett von Alucard ab und sieht das erste mal sein Gesicht*//Ach ist der niedlich,einfach zucker süß der kleine//Hey du ähm.. äh...Emolga wie alt ist er denn 8?
Emolga:*schüttelt den Kopf*Er ist 14 Jahre alt.
Tenshi:14 also.*grinst Emolga an schaut zu Nishizono und springt auf*Wiebitte!! Der ist 14?Er ist doch aber so klein.
Emolga:Ja vielleicht.Aber er ist ein toller freund.
Tenshi:Ich ziehe ihm ersteinmal die Kutte aus und werde sie dann Waschen,sie ist voller blut.*zieht Nishizono langsam die Kutte*Alucard,den rest übernimmst du bitte.
Alucard:Wieso machst du das denn nicht?Ich weiß nich wie ich mit einem Verletzten umgehen soll.
Tenshi:Das ist ein junge!*wird ein wenig rot*
Alucard:Oh Gott er ist ein Junge,was ist daran so schlimm? Er ist ein mensch wie du.
*Etwa 10 Minuten später*
Tenshi:So seine kleidung ist in der wäsche und ich hab ihn bandagen umgelegt.
Alucard:War es denn so schwer?
Tenshi:Mit dir rede ich nichtmehr,verschwinde.
Alucard:Gut wie du es willst.*verschwindet durch die wand*
Emolga:Warum bist du denn so rot?
Tenshi:Ich will nicht darüber reden.Ihr tiere scheint euch nicht wirklich viel davon zu machen.Ob männlein oder weiblein.Was bist du denn eigentlich?
Emolga:Ich bin Weiblich.Wenn du hilfe brauchst,ich bin stets zu diensten,ich möchte nicht das er stirbt.*setzt sich neben Nishizono auf einen Stuhl*
Zuletzt von Darmon am Fr 15 Jun - 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 15 Jun - 15:07
ende des Kampfes:
Víncent: *Geht zurück in die Gilde*
//Endlcih wieder in der Gilde, was soll ich jetzt tun.// *Vincent denkt drüber nach was er tun könnte* // ich gehe mal ein bisschen im Felsengebirge spazieren// *Nach 3 Minuten hatt er die Stadt verlassen und ist am felsengebirge angekommen* // Hhhmm wo gehe ich denn lang. Ach einfach mal zu dem ganz großen Felsen da vorne// *Als er am großen Felsen ankommt hört er eine Stimme, aus einer alten Gilde*
Majin Gilden Mitglied: Sieh mal an wen wir da haben unser als geliebter Vincent.
Vincent: Was willst du von mir.
Majin Gilden Mitglied: ich nichts aber unser Boss will das du wieder zurück kommst.
Vincent: Dadrauß wirde leider nichts denn ab Morgen gehöre ich einer neuen Gilde an.
Majin Gilden Mitglied: Ahh du meinst bestimmt diese Fairy Tail Gilde.
Vincent: Ja genau die meine ich.
Majin Gilden Mitglied: Schade dann werde ich dich wohl mit gewalt zurück bringen müssen.
Vincent: Natürlich als wenn du eine Chance hättest mich zu besiegen.
Majin Gilden Mitglied: Ja das werde ich.
Vincent: // Das ist genau der richtige augenblick um meine neuen Schwerter zu testen// * Vincent beschwört 2 mal sein verfluchtes Schwert*
Majin Gilden Mitglied: Ohh wie ich sehe hast du ein neues schwert, aber das wird dir nicht helfen gegen meine Magie. *Er feuert einen Feuerball ab der auf Vincent fliegt*
Vincent:* Vincent schafft gerade nich so auszuweichen und rennt sofort auf seinen gegner los und trifft ihn mit einem schlag an der rechten Schulter*
Majin Gilden Mitglied(Feuer Magier): das war alles was deinen neuen schwerter können, nur so ein kleiner Kratzer ich bin wirklich enttäuscht. *Er feuert noch einen Feuerball ab, der aber schneller als vorher ist und trifft Vincent*
*Vincent fliegt gegen einen Felsen und kracht zu boden*
Das war wirklich alles was du kannst Vincent.
* Vincent versucht an eins seiner Schwerter zu kommen das vor ihm liegt schafft es aber nicht. Sein gegner hatt es vor ihm aufgehoben und will gerade zu schlagen als er zu taumeln beginnt.*
Was hast du mit mir gemacht
*Sein Gegner fällt tot um*
Vincent: * Steht auf. hebt seine Schwerter auf und Portet sie in die andere Dimension. Er bückt sich vor seinem Gegner*
Tja leider wußtest du nicht das mein Schwert verflucht ist und allen die es berühren sofort den Tot bringen.
* Vincent macht sich auf dem Rückweg zur Gilde*
Zuletzt von Jack the Black am Mo 9 Jul - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 15 Jun - 17:11
Spoiler:
*die Nacht ist eingebrochen und nur wenige Fairy Tail mitglieder sind noch wach*
Nishizono:*wacht auf und findet sich in einem Fremden Zimmer wieder*//Wo bin ich?//*sieht das Mädchen welches er gerettet hat neben ihm auf einem Stuhl schlafen,Emolga auf ihrem Schoß*//Emolga scheint sich schon gleich wieder mit jemandem angefreundet zu haben//*steht auf,ist allerding noch so geschwächt das er sofort zu boden fällt*
Tenshi:*wird doch den knall wach steht sofort auf,sodas Emolga unsanft zu boden fällt*Was machst du!Du sollst nicht aufstehen.*geht sofort zu Nishizono und hilft ihm wieder auf das Bett*Du hast glück gehabt das du schon lange genug ausgeruht warst,so dass die Magie schon die hälfte der zeit auf dir gewirkt hat.
Nishizono:Was?Ich verstehe garnichts.
Tenshi:Also,ich habe einen heilzauber auf dir angewendet der über einen längeren zeitraum wirkt.Es dauert etwa 12 Stunden bis sie so weit gewirkt hat das dein körper sich selbstständig wieder regenerieren können.Die Magie wirkt schon seit 6 Stunden was bedeutet das dir durch stöße oder sonst etwas nichtmehr all zu viel passieren kann.Kämpfe solltest du aber erst einmal lassen.Wärst du 2 oder 3 Stunden später aufgestanden hätten einige deiner wunden wieder auf gehen können und der heilzauber wäre zwar noch auf dir würde aber nicht mehr wirken.
Nishizono:Dann hättest du deine Magie doch sicher wieder angewendet.
Tenshi:Nein,leider nicht erst nach einem tag würde es wieder gehen denn ich kann meinen heil zauber noch nicht so gut und es kann nebenwirkungen haben wenn ich es zwei mal auf eine person wirke innerhalb von einem Tag.
Zuletzt von Darmon am Mo 9 Jul - 22:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 15 Jun - 17:27
Vincent: *kommt in die Gilde und geht in sein zimmer.Und geht schlafen*
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 15 Jun - 17:56
Spoiler:
Nishizono:Achso,danke dafür.
Tenshi:Dummkopf.
Nishizono:Wie war das?
Tenshi:Ich sagte: Dummkopf!Wieso hast du das gemacht?Wieso hast du mich gerettet?
Nishizono:Ich kann einfach nicht weg sehen wenn jemand bedroht wird oder angegriffen.
Tenshi:Was hättest du gemacht wenn eigentlich ich die wäre die böses wollte?
Nishizono:Das....weiß ich nicht,aber....ich hatte so ein gefühl das du zu den guten gehörst.
Tenshi:Dann eine andere frage.Wieso hast du nur mit diesem Schwert gekämpft?Warum hast du denn deine Magie nicht benutzt?
Nishizono:W-weil....ich...ich wollte keine aufmerksamkeit erregen.
Tenshi:*umarmt ihn ruckartig und flüstert ihm ins Ohr*Danke das du mich gerettet hast.
Emolga:Was soll das werden?Du kennst ihn noch nicht so lange und willst dich gleich an ihn ran machen!Das ist aber nicht die art einer feinen Lady.
Nishizono:*zuck zusammen weil er schmerzen hat*Aua...
Tenshi:Tut mir leid.*lässt ihn wieder los,ach ja... mein name ist Tenshi,Tenshi Marvell ich bin der Himmelsdragonslayer.Und wer bist du?
Nishizono:Ich bin Nishizono, Nishizono Shinsuke.Ich bin Schattenmaiger.Um genau zu sein Dragonslayer des elementes Schatten,kann aber auch normale Schattenmagie.
Tenshi:Für einen 14 jährigen bist du aber ziemlich klein.*fügt noch leise hinzu* und süß.
Nishizono:Wie war das zweite nocheinmal?Das habe ich nicht verstanden.
Tenshi:Ach war nicht so wichtig.Und jetzt leg dich wieder hin,du musst dich noch ausruhen.*schaut zu Emolga*Und du kommst in mein zimmer wenn etwas ist. Das ist direckt unter diesem hier.*verlässt das Zimmer*
*Nishizono legt sich hin und schläft 10 Minuten später ein
Zuletzt von Darmon am Mo 9 Jul - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 15 Jun - 18:18
Spoiler:
*Der nächste tag beginnt. Vincent steht auf und rennt aus seinem Zimmer juhu meine erste Mission.Er sieht Firen und tritt im zum Morgen ritual gegen den Kopf*
Vincent: Los lass uns auf brechen zur Mission. Los los steh auf so fest war der tritt nicht.
Firen: Ist gut ist gut lass uns los gehen.
* Sie gehen zur Mission los, in das Felensgebirge*
Vincent: * Sieht eine Große Echse* Ist das die Echse die wir besiegen müssen.
Firen: Ja das ist sie, also fang mal an.
Vincent: Ok
* vincent beschwört 2 verfluchte Kurzschwerter und rennt sofort auf die Echse zu. Die Echse schleudert Vincent weg. Vincent steht wieder auf und grinst*
Ohh du willst es wohl auf die harte Tour
* Vincent aktiviert einen Geschwindigkeits boost und rennt wieder auf die Echse zu. Er springt und Trifft die Echse mit 2 starken Schlägen gegen den Bauch, die Echse schreckt zurück*
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 15 Jun - 18:46
Spoiler:
Nishizono:*wacht auf und sieht Emolga neben sich liegen*Hey,Emolga,wach auf.
Emolga:*macht die augen auf und gähnt*Ja?*noch halb am schlafen*Was ist denn?
Nishizono:Nichts,nur das du ....ach nein schon ok.
Emolga:Was ist mit mir?
Nishizono:Du schläfst das erste mal nicht im Freien.Das wollte ich sagen.
Emolga:Und?Jeder erlebt mal sein erstes mal.
*die Tür geht auf*
Nishizono:Tenshi?
???:Sehe ich aus wie dieses Gör?!Die geht mir auf die nerven mit ihrem."Warum ich hier,warum ich da".
Nishizono:Und wer bist du?
Alucard:Ich bin Alucard,und das hier ist mein Zimmer.
*danach sieht man nurnoch wie Alucard aus dem Raum gezerrt wird,die tür zu donnert und es ein paar mal einen riesen krawall gibt.*
Nishizono:Was war das denn?
*die tür geht wieder auf*
Tenshi:Na,gut geschlafen ihr beiden?Macht euch um dem keine sorgen dem geht es gut.
Nishizono:*stellt sich vor die Tenshi Alucard verprügel*Sag bloß du hast ihn jetzt verprügelt.
Tenshi:Für wen hällst du mich bitte!Jemand hat da unten den Meister provoziert und ist ein paar mal durch das Zimmer geflogen.
Nishizono:Auch gut.
Tenshi:Kommt mit raus ich möchte dir den Meister vorstellen.
Nishizono:Sagtest du nicht das ich mich ausruhen soll?
Tenshi:Es ist 8 Uhr du bist fit genug.Also raus aus den federn.Ach ja dort auf dem stuhl liegen deine Klamotten,ich hab sie gewaschen.
Zuletzt von Darmon am Mo 9 Jul - 11:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 15 Jun - 18:54
*Der Kampft dauert schon mehr als 10 Minuten. Die Echse ist schon fast besiegt, Vincent und Firen streiten drüber ob sie die Echse ganz durchbraten oder nur Medium. Letzt endlich entscheiden sie sich für das ganz durchbraten und Vincent holt zum letzten schlag aus. Er rennt auf die Echse zu mit seinen Schwertern und seinem Geschwindigkeits boost und bleibt kurz vor ihm stehen, aktiviert seinen Sprung boost um höher springen zu können. Als er über ihm war wechselte er seine Waffe und beschwört das Panzerschwert und macht einen fatalen hieb gegen seinen Kopf. Als die Echse auf dem Boden liegt rammt er nochmal zur sicherheit sein schwert durch sein Kopf und schon fing das Grillen an. Vincent teilte die gegrillte in mehreren Stücken und Vincent und Firen trugen so viel Fleisch wie sie konnten zur Gilde und gaben jedem Fleisch der haben wollte*
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 15 Jun - 19:21
Spoiler:
Nishizono:Danke.Aber wieso hab ich denn was anderes an?
Tenshi:Mach schon zieh dich um ich warte unten.
Nishizono:Ist ja gut.
*Tenshi verlässt den raum und Nishizono zieht sich um*
Emolga:Tja,wenn du wüsstest.
Nishizono:Wenn ich was wüsste?
Emolga:Ach nichts,schon ok. *2 minuten später verlassen beide Das zimmer*
Nishizono:Moment!Das ist die Fairy Tail Gilde!Warum hast du mir nicht gesagt das das die Fairy Tail gilde ist?
Emolga:Hmm,lass mich mal nachdenken.Ah ich habs!Vielleicht weil du bewusstlos warst.
Nishizono:Naja,stimmt auch wieder.Lass uns runter gehen.*Geht mit Emolga an der seite zu Tenshi*
Tenshi:Nishizono,das ist Zack Fair der momentane Gildenmeister von Fairy Tail.
Nishizono:Ähm...guten...guten tag.
Zack: Du bist also Der Schatten Dragonslayer.Du warst auf dem Weg nach Magnolia.Was war denn der grund dafür?
Nishizono:Naja,ich habe nach dem Drachen gesucht der mir meine Magie beigebracht hat.Er heißt Darkrai.
Zack:Hmm,ein Drache also.Wir haben seit langem keinen Drachen mehr gesehen.Ich schlage vor du brichst die suche ab.Es muss einen grund geben warum er verschwunden ist.
Nishizono:Was?!
Tenshi:Meister,das war gemein.Nishizono,wie wäre es wenn du der Gilde beitrittst.
Nishizono:Was wir dürfen beitreten?Wirklich?Aber ich bin kein Starker magier.
Zack:Wir nehmen jeden auf,der ein reines herz hat.Und das hast du ja schon bewiesen in dem du Tenshi gerettet hast.
Nishizono:Gut,wir treten der Gilde bei.
Zuletzt von Darmon am Mo 9 Jul - 11:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Sa 16 Jun - 15:13
* Alle in der Gilde sind am feiern das sie 2 neue Gilden Mitglieder haben.Vincent sitzt alleine in einer dunklen Ecke*
//Warum, hatt der Fluch von dem schwert bei mir nicht gewirkt aber bei Magier von der Majin Gilde sofort. Kommt er bei mir nur verzögert, ich vertstehe es einfach nicht//
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Sa 16 Jun - 16:38
Nishizono:Und was machen wir jetzt Emolga?
Emolga:Weiß nicht,auf eine Mission sollten wir nicht gehen.Du solltest dich trotzdem noch ausruhen.
Tenshi:Lebt euch erstmal hier ein.Wenn ihr ein haus braucht,ihr müsst einfach zum Gildenmeister gehen er wird da schon was finden.
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era So 17 Jun - 17:39
Firen: *Sieht Vincent in der Ecke und geht zu ihm*
Hey, willst du mit mir eine Gruppe machen, für Missionen und sowas.
Vincent: Klar warum nicht
Firen: Wir könnten noch Aerith fragen ob sie lust hatt mit uns zu gehen.
Vincent: Aerith wer ist das.
Firen: Sie ist eine sehr gute Heilerin und wir beide brauchen unbedingt einen Heiler wenn wir sofort auf die gegener stürmen ohne zu überlegen.
Vincent.Ok und wo ist sie?
Firen: Sie ist im moment nicht da, aber sie sollte in 2 Tagen wieder da sein.
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era So 17 Jun - 18:03
Nishizono:Ehrlich gesagt,genau das brauchen wir.Oder Eine wohnung,das geht auch.
Tenshi:Wenn das so ist.Meister,kommen sie mal bitte.
Zack:Ja?Was ist denn?
Tenshi:Nishizono wäre an einem Haus oder an einer Wohnung interessiert.
Zack:Es sind noch ein paar wohnungen zu zu vermieten.Wie viel habt ihr euch denn vorgestellt soll die miete denn Monatlich kosten.
Nishizono:Naja,ich weiß nicht.Solange es wenigstens Badezimmer,Küche und Schlafzimmer hat.
Zack:Da hätten wir 3. Alle 3 sehr günstig mit 500 Jewel jeden monat.
Nishizono:Was sagst du Emolga?
Emolga:Wäre super.
Nishizono:Gut,dann ist das ab gemacht.Wann können wir sie uns mal anschauen?
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Di 19 Jun - 16:22
Vincent: Was höre ich da? Eine Wohnung ja das wäre nich schlecht.
Meister wenn du ihnen die Wohnungen zeigst kann ich dann mit kommen?
Zack: Klar warum denn nicht, du weißt das sie 500 Jewel kosten.
Vincent: Ja, das bekomme ich durch Missionen schon zusammen.
Firen: Wenn nicht ein bisschen Geld kann ich ihm auch leihen
Vincent: Cool danke.Wann sehen wir denn jetzt die Wohnungen. Was machen wir eigentlich als nächste Mission.
Firen: Keine Ahnung, können wir ja gleich nachkucken. Ich hoffe eine in einer anderen Stadt, hier wirs es langsam langweilig.
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Di 19 Jun - 16:40
Zack:Nun ja,wir können uns gerne morgen schon hier treffen um die Wohnungen besichtigen zu gehen.
Nishozono:Ja,das wäre toll.
Tenshi:Alucard hat sicher nichts dagegen das du heute nacht noch in seinem Zimmer übernachtest.
Alucard:Nichts dagegen?Hör auf so zu tun als wüsstest du was ich ok finde und was nicht.Aber wenn es nurnoch diese nacht ist kann er gerne dort übernachten.Ich gehe sowieso jetzt auf eine mission.Man sieht sich.
Nishozono:Dankesehr.
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Mi 20 Jun - 12:02
Vincent: Ok dann können wir uns morgen dann die Wohnungen ansehen.
Firen: Hey Vincent du magst doch Waffenwie wäre es wenn wir nächste Mission in eine Stadt gehen wo es sehr viele Arte von Waffen gibt?
Vincent: Das wäre cool aber ich habe nicht so viel Geld.
Firen: Egal ne Waffe kann ich dir auch ausgeben wenn es unserem Team hilft stärker zu werden
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Do 21 Jun - 11:18
Nishizono:Ach da fällt mir ein,wo ist denn mein Schwert?
Emolga:Ach das....das hatte Alucard bis vor kurzem.
Nishizono:Achso,dann kann er es mir ja wieder geben wenn er wieder da ist.
Zack:Wo wir gerade bei einem Problem sind.Die S Rang missionen sind nicht schon nach 2 tagen gemacht.Es kann auch mal 5-10 Tage dauern.
Nishizono:Oh mein Gott,wieso muss er es auch mitnehmen?
Emolga:Wie ich schon sagte,bis vor Kurzem.Er hat es nichtmehr.
Nishizono:Wer dann?
Tenshi:Ich habe es.*holt das schwert hervor*
Nishiziono:Danke,ich dachte schon ich müsste ohne dieses Schwert auf missionen gehen.
Jack the Black User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Do 21 Jun - 12:23
Vincent:Cooll was gibt es dort für Waffen
Firen: Alles mögliche
Vincent: Cool ich wollt mir schon immer eine Sense holen.
Firen: Kannste machen.Ich schau mal nach einer Quest.*Geht zu der Wand wo die Quests hängen* //Hmm wo ist denn die Mission die ich suche, ahh da ist sie ja.Genau wo mn denn Magier fangen soll// *Firen zeigt Vincent die Quest*
Vincent: Ok und wie ird das ablaufen mit dem Magier.
Firen: Wir werden ihn suchen und ihn einsperren in ein spezeilles Gefängnis damit er nicht entkommen kann.
Vincent: OK, das klingt ja einfach.Und was klaut der typ alles
Firen: Alles mögliche, er soll in 2 Tagen in Harujion sein, die Stad hatt sich in denn letzten jahren zu einer großen Handelsstadt entwickelt
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Sa 23 Jun - 13:02
Tenshi:Was ist an dem schwert denn so toll?
Nishizono:Es ist mit schattenmagie belegt,ich kann alle 1-2 tage meine kraft dadurch wieder uafpumpen.Außerdem kann ich es nach belieben vergrößern oder verkleinern.
Tenshi:Ach so ist das.Die Perfekte waffe für einen Dragonslayer.