Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Fairy Tail new Era Mi 9 Mai - 15:09
Fairy Tail new Era spielt in Magnolia, X891.(X791 war die zeit zu der Natsu und die anderen Fairy Tail mitglieder wieder auftauchen nach dem sie 7 Jahre zuvor mit der insel Tenroujima verschwanden)
schluss mit dem spoilern.
Wir fangen sogesehen von ganz vorne an. Die alten Fairy Tail mitglieder gibt es nichtmehr,höchstens nachfahren der Charactere.
wer mit machen will meldet sich. Es sind alle magien die bekannt sind wählbar und auch eigene dürfen erfunden werden,sofern man nicht von anfang an ein wenig übertieben stark ist.
http://de.fairytail.wikia.com/wiki/Fairy_Tail:Willkommen hier sind informationen
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 11 Mai - 13:27
Fairy Tail new Era, also könnte man sagen das sind die Urenkel von Natsu und co
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 11 Mai - 18:13
Je nach dem ob du Urenkel von Natsu sein willst,ja xD Ich hab mir für mich schon was ausgedacht^^ von denen wird keiner zu meinen verwandten gehören. Bleibt die frage,machst du mit?
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 11 Mai - 20:22
Ob Urenkel oder Enkel von Natsu, klingt beides cool. Naja du hast bestimmt mit bekommen, dass ich nicht immer online bin, wegen meiner Ausbildung. Wenn dich das nicht stört, mache ich mit. Wie viele sollen denn eigentlich mitmachen?
Darmon User
Thema: Re: Fairy Tail new Era Fr 11 Mai - 20:49
Maximal 6 leute ^^ und mir is das egal ob wie viel zeit du hast. Ich hab ja noch andere rpgs offen....und hab so eben erfahren das ich eigentlich noch chars vorstellen wollte xD
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Fairy Tail new Era Mi 6 Jun - 13:42
Ich werde dann im rpg mit machen. Bin ja fast jeden tab bei darmon
Power Floink Co-Admin
Thema: Re: Fairy Tail new Era Mi 27 Jun - 11:52
Sorry Jungs, aber ich passe lieber erstmal, habe nicht wirklich grade lust auf Fairy Tail Wenn ich mal wieder lust habe, kann ich ja jeder Zeit dazu kommen, wie Darmon ja mal geschrieben hat.