Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Pokémon HeartGold und SoulSilver Di 22 März - 14:40
Remakes der Goldenen Edition und der Silbernen Edition, welche im Mai 2009 angekündigt wurden. Sie sind in Japan am 12. September 2009 erschienen, fast genau zehn Jahre nach Erscheinen der Originale, und es gibt viele Neuerungen, zum Beispiel ist die Grafik auf dem Stand der Diamant-Edition, der Perl-Edition und der Platin-Edition. Der Stand der Effekte wurde auch noch mehr erweitert, zum Beispiel, dass man in der Nähe des Wassers das Rauschen des Wassers hören kann. Sonst gibt es noch viele neue Orte und Funktionen.In Deutschland ist das Spiel am 26. März 2010 erschienen.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Pokémon HeartGold und SoulSilver Do 24 März - 18:52
die beiden spiele ich auch gerne ^,...,^ aber davon mag ich nuhe Lugia kann bessere VM atacken lernen fliegen und Surfer ;P ho oh net =(
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Pokémon HeartGold und SoulSilver Sa 26 März - 11:10
Hier habe ich die HeartGold Edition. Denn bei der ersten Auflage hatte ich die Silberne Edition. Finde das Spiel richtig gut gemacht. Das erste Pokemon Spiel dass ich den anderen immer vorziehe. Zumal kennt man hier die Wege schon einigermaßen ud sind keine so großen Labyrinthe.