Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Pokémon HeartGold und SoulSilver

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Pokémon HeartGold und SoulSilver Empty
BeitragThema: Pokémon HeartGold und SoulSilver   Pokémon HeartGold und SoulSilver EmptyDi 22 März - 14:40

Remakes der Goldenen Edition und der Silbernen Edition, welche im Mai 2009 angekündigt wurden. Sie sind in Japan am 12. September 2009 erschienen, fast genau zehn Jahre nach Erscheinen der Originale, und es gibt viele Neuerungen, zum Beispiel ist die Grafik auf dem Stand der Diamant-Edition, der Perl-Edition und der Platin-Edition. Der Stand der Effekte wurde auch noch mehr erweitert, zum Beispiel, dass man in der Nähe des Wassers das Rauschen des Wassers hören kann. Sonst gibt es noch viele neue Orte und Funktionen.In Deutschland ist das Spiel am 26. März 2010 erschienen.

Pokémon HeartGold und SoulSilver Pokemon-silberne-edition-soulsilver-pokewalker-id4411273

Pokémon HeartGold und SoulSilver A79dd97004b8d9effdbb783147aba2da112eb85167c8ecf7716c954cbe27206a3aac50963d86eb2d

Quelle: Wiki
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold und SoulSilver   Pokémon HeartGold und SoulSilver EmptyDo 24 März - 18:52

die beiden spiele ich auch gerne ^,...,^ aber davon mag ich nuhe Lugia Razz kann bessere VM atacken lernen Razz fliegen und Surfer ;P ho oh net =(
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold und SoulSilver   Pokémon HeartGold und SoulSilver EmptySa 26 März - 11:10

Hier habe ich die HeartGold Edition. Denn bei der ersten Auflage hatte ich die Silberne Edition. Finde das Spiel richtig gut gemacht. Das erste Pokemon Spiel dass ich den anderen immer vorziehe.Very Happy
Zumal kennt man hier die Wege schon einigermaßen ud sind keine so großen Labyrinthe.Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold und SoulSilver   Pokémon HeartGold und SoulSilver Empty

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold und SoulSilver
Seite 1 von 1