Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Pokémon Diamant und Perl Di 22 März - 14:35
Die Diamant-Edition und die Perl-Edition enthalten zusammen 107 neue Pokémon. Die Handlung spielt in der Region Sinnoh, die der japanischen Insel Hokkaidō nachempfunden und größer als alle vorherigen ist. Der Protagonist, ein frischgebackener Trainer, der für sein erstes Pokémon die Wahl zwischen Chelast (Pflanze), Panflam (Feuer) und Plinfa (Wasser) hat, will Meister der Pokémonliga werden. Auf seinem Weg muss er das Team Galaktik daran hindern, mithilfe dreier legendärer Pokémon - Selfe, Tobutz und Vesprit (die für Wissen, Stärke und Emotion stehen) - ein anderes legendäres Pokémon zu erwecken. Welches Pokémon das ist, hängt allerdings von der Edition ab: In der Perl-Edition handelt es sich um Palkia, das die Kontrolle über den Raum ausübt, und in der Diamant-Edition wird man mit Dialga, das die Zeit kontrollieren kann, konfrontiert.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Pokémon Diamant und Perl Do 24 März - 18:53
davon habe ich Diamand schon gespielt und habe das legendere pokemon auch schon war nur sch.... zu bekommen wegen den berg xD das reinste labirynt xD
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Pokémon Diamant und Perl Sa 26 März - 10:57
Ich habe die Platin-Edition. Also die Sonderedition. Anstelle von Palkia und Dialga muss man hier Giratina fangen. Aber so weit bin ich noch nicht. Die meisten Routen sind schon wahre Labyrinthe, da freu ich mich schon auf den Berg.