Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Ich hab dich stets geliebt Do 3 Mai - 14:34
Da ist Saki, die an der Highschool dem acht Jahre älteren Chikage wiederbegegnet, den sie stets geliebt hat, der sie aber immer nur auf den Arm genommen hat. Obwohl er jetzt ihr Lehrer ist, verliebt sie sich erneut in ihn. Dieser hat sich aber kein Stück verändert und Saki ständig auf dem Kieker. Und während sie nur Augen für Chikage hat, hat sich ihr Klassenkamerad Hiroyuki schon längst in Saki verliebt ...
Mangaka/Zeichner: Kayoru
Quelle: tokyopop
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Ich hab dich stets geliebt Do 3 Mai - 16:36
habe ich dir ha heute geholt ^,...,^ hast den ja schon vor saki gekauft da ich sie auch drauf aufmerksam gemacht habe ^,....,^
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Ich hab dich stets geliebt Fr 4 Mai - 10:35
Ist das wirklich ein Einzelband? Es soll ja nur 4 Minigeschichten sein. *drop* Warum, der Titel klingt so spannend und dann ist die Geschichte nur so kurz.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Ich hab dich stets geliebt Fr 4 Mai - 17:00
Ja das ist ein Einzelband ^^ ich habe es heute durchgelesen ^^ also die erste Kurzgeschichte hätten die was länger machen können und die letzte finde ich nicht so toll >,<