Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed - Ezio Trilogie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed - Ezio Trilogie Empty
BeitragThema: Assassin's Creed - Ezio Trilogie   Assassin's Creed - Ezio Trilogie EmptySo 29 Apr - 8:48

Die Ezio-Trilogie im exklusiven Steelbook umfasst die Spiele Assassin‘s Creed II, Assassin‘s Creed Brotherhood und Assassin‘s Creed Revelations. Der Spieler schlüpft in die Rolle des heranwachsenden Ezio, spielt sein gesamtes Leben bis zum Meister-Assassinen und nimmt den Kampf gegen Habgier, Korruption und Mord auf.

Assassin‘s Creed II
Die Serie beginnt in den Straßen Venedigs während der Renaissance. Der junge italienische Adlige namens Ezio Auditore will den Weg der Assassinen gehen, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betruges wurde.

Assassin‘s Creed Brotherhood
Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden führt ihn in dieser Episode nach Rom. Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen, die ihn in seinem Kampf unterstützen. Erstmals steht ein unvergesslicher Mehrspieler-Modus zur Verfügung.

Assassin‘s Creed Revelations
Das Finale der Ezio-Trilogie spielt in Konstantinopel und damit im Herz des Osmanischen Reiches. Der Meister-Assassine Ezio tritt in die Fußstapfen seines Mentors Altair und begibt sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen.


Assassin's Creed - Ezio Trilogie 51zkyg10


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Assassin's Creed - Ezio Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Ezio Trilogie   Assassin's Creed - Ezio Trilogie EmptySo 29 Apr - 9:26

das haben wir uns gestern ja gemeinsam geholt =P bis ja bei revo gestern fast ausgetickt weil die maus so empfindlich ist und das noch bei stufe 1 xD aber mal schauen wann ich das mal spiele =P
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed - Ezio Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Ezio Trilogie   Assassin's Creed - Ezio Trilogie EmptySo 29 Apr - 9:32

Ach damit kommt man schon irgendwie klar xD und die Trilogie ist ja billig, im gegensatz dazu wenn man sich die Teile einzelt kaufen tut
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Assassin's Creed - Ezio Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Ezio Trilogie   Assassin's Creed - Ezio Trilogie EmptySo 29 Apr - 12:11

Wie teuer ist die Trilogie denn? Ich habe gesehen das die einzeln an die 90€ kosten die 3 Teile.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Assassin's Creed - Ezio Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Ezio Trilogie   Assassin's Creed - Ezio Trilogie EmptyDo 17 Mai - 18:30

Also mit Controller spielt es sich leicht ^^ und es macht super viel spaß.
Am meisten spiele ich ja grade den 2 Teil xD ach ich freu mich schon auf den neuen Teil T_T schade nur, dass Ezio dann nicht mehr dabei ist.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Assassin's Creed - Ezio Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Ezio Trilogie   Assassin's Creed - Ezio Trilogie EmptyDo 17 Mai - 18:48

Twisted Evil Ihr seit gemein, sagt mir nicht mal das es die für 39€ bei Saturn gibt. Naja ich war mal so und habe es mir auch gekauft, aber lustig das man dafür ein account bei Ubisoft braucht um es überhaupt spielen zu können. Ich spiele grade Brotherhood am meisten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed - Ezio Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Ezio Trilogie   Assassin's Creed - Ezio Trilogie Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed - Ezio Trilogie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed Ezio Collection
» Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie
» 1,Ezio, 3,4,5,6,7,8,9
» Ezio´s Spongbob RPG
» Assassin's Creed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: PC Spiele :: A-E-
Gehe zu: