Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Das Quiz bei Ezio Mo 27 Aug - 15:14
Wie der Name schon sagt, ist es ein Quiz von mir. Ich stelle 5 Fragen, diese Fragen könnt ihr eine Woche lang beantworten. Also von Montag bis Sonntag, Montags löse ich auf und stelle 7 Neue Fragen. Und der die meisten Fragen richtig hat, der ist der Sieger. Die Fragen sind aus allen Richtungen.
Runde 1 --> Läuft vom 27.8. - 02.09.
~ Wie heißt uns unsere Bundeskanslerin? ~ Wie heißt der Anime, wo man mit Kreisel spielen muss? ~ Wie heißt die Gruppe, wo Miss Piggy und Frozi Bär zugehören? ~ Wie heißt der Junge, mit dem Schlüsselschwert? ~ Wie heißt die Rote Blume, die sich verliebte schenken.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Das Quiz bei Ezio Di 28 Aug - 9:25
Ich fang dann mal an.:
~ Wie heißt uns unsere Bundeskanslerin? Angela Merkel ~ Wie heißt der Anime, wo man mit Kreisel spielen muss? Beyblade ~ Wie heißt die Gruppe, wo Miss Piggy und Frozi Bär zugehören? Muppets ~ Wie heißt der Junge, mit dem Schlüsselschwert? Sora ~ Wie heißt die Rote Blume, die sich verliebte schenken. Rose
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Das Quiz bei Ezio Do 30 Aug - 15:34
Spoiler:
Wie heißt uns unsere Bundeskanslerin? Angela merkel Wie heißt der Anime, wo man mit Kreisel spielen muss? Beyblade Wie heißt die Gruppe, wo Miss Piggy und Frozi Bär zugehören? Muppets Wie heißt der Junge, mit dem Schlüsselschwert? Sora Wie heißt die Rote Blume, die sich verliebte schenken Rose