Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: American Pie 4 - Das Klassentreffen So 22 Apr - 16:09
Wir schreiben das Jahr 1999. Eine Gruppe von Freunden steht kurz vor dem Abschluss und will nicht jungfräulich die High School verlassen. Der Rest ist Geschichte und ein Apfelkuchen und Stiflers Mom wurden zum Synonym für American Pie. 13 Jahre sind seitdem vergangen und aus den Jungs von einst wurden Männer. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind nach ihrer Heirat vor vielen Jahren inzwischen auch Eltern geworden und das anstehende Klassentreffen in East Great Falls, Michigan ist die Gelegenheit für beide, mit allen ihren Freunden von einst wieder zusammenzukommen. Ob Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) oder Finch (Eddie Kaye Thomas), jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, Beziehungen von einst sind in die Brüche gegangen oder stehen kurz davor, manch einer ist erfolgreich, manch anderer in einem nervigen Job gefangen - das Leben eben. Doch manche Dinge ändern sich nie und zusammen erleben die Freunde von einst ein Klassentreffen, welches ihre wildesten Jahre wieder zurückbringt.
Laufzeit: 114 Minuten Altersfreigabe: 12 FSK
SakiYurai20 User
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 33 Ort : deutschland
Thema: Re: American Pie 4 - Das Klassentreffen Mo 23 Apr - 13:36
DAS MUSS ICH GUCKEN XD Das ist irgendwie geil oder ? ^^ American Pie an sich ist geil unf funny ^^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: American Pie 4 - Das Klassentreffen Mo 23 Apr - 13:40
Wir beide gehen ihn am Samstag schauen. Wenn HummingBrook nicht arbeiten musst, dann kommt er ja auch mit ^-^ Schauen wir in Berlin am Alex dann im Kino.
SakiYurai20 User
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 33 Ort : deutschland
Thema: Re: American Pie 4 - Das Klassentreffen Mo 23 Apr - 14:00
GEMEIN ! XD Will mit xD
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: American Pie 4 - Das Klassentreffen Mi 25 Apr - 12:37
Denn gehe ich nächste Woche irgendwann schauen, mal schauen wer mit mir gehen tut.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: American Pie 4 - Das Klassentreffen Do 26 Apr - 13:36
Bruderherz kannst ja mit mir und Chris gehen, wir wollen ihn nächstes Wochenende oder so mal schauen gehen.