Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Pokemon Snap

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

Pokemon Snap Empty
BeitragThema: Pokemon Snap   Pokemon Snap EmptySo 22 Apr - 13:00

Auch wenn es in erster Linie für jüngere Spieler konzipiert ist, zeigt sich Pokémon Snap als ein solider, anständiger Spaß für Pokémon-Fans jeglichen Alters. In diesem kampffreien Pokémon-Abenteuer helfen Sie Professor Eich bei der Vervollständigung seines Pokémon-Berichts, indem Sie die süßen kleinen Kerle auf der Pokémon-Insel in freier Wildbahn fotografieren. Die Spieler fahren in einem straßenbahnähnlichen Gefährt durch die 3D-Umgebungen der Insel, auf der es vor Pokémons nur so wimmelt, die nicht nur genauso aussehen wie in der Zeichentrickserie, sondern auch die entsprechenden Laute von sich geben. Wenn es auch pro Ausflug nur eine begrenzte Anzahl von Filmen und noch dazu kein Zoomobjektiv gibt, bleibt den Spielern dank einer soliden Steuerung vom Fahrzeug aus dennoch jede Menge Beweglichkeit.

Pokemon Snap 51c93d10

Quelle Amazon
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink

Anzahl der Beiträge : 905

Pokemon Snap Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Snap   Pokemon Snap EmptySo 22 Apr - 15:42

Ich selber hatte das Spiel nicht, aber mir kommt es bekannt vor, scheint als wäre es das Spiel, wo man nur Fotos oder so machen kann.
Nach oben Nach unten

Pokemon Snap
Seite 1 von 1