Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ratchet & Clank: A Crack in Time

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Ratchet & Clank: A Crack in Time Empty
BeitragThema: Ratchet & Clank: A Crack in Time   Ratchet & Clank: A Crack in Time EmptyFr 20 Apr - 13:13

Begib Dich auf eine Reise durch Raum und Zeit mit zwei der beliebtesten PlayStation®-Helden: Ratchet und Clank, den Meistern der humorvollen Zerstörung! Clank wurde vom bösen Dr. Nefarious entführt, und so muss Ratchet wieder einmal nach seinem Omni-Schlüssel greifen, um seinen besten Freund im ganzen Universum zu retten. Mache Dich gefasst auf ein umwerfendes, spaßgeladenes Abenteuer, einer Suche nach der Wahrheit über die Herkunft von Ratchet und Clank. Liefere Dir erbitterte Duelle mit brandneuen Gegenspielern und verwandele sie in Weltraumstaub mit einem völlig neuen Arsenal an Waffen und Apparaten - wie den Hoverstiefeln und der funkigen Groovitron-Bombe - im neuesten Titel aus dieser von Fans und Kritikern geliebten Videospielreihe.


Ratchet & Clank: A Crack in Time 51kqrc10



Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Ratchet & Clank: A Crack in Time Empty
BeitragThema: Re: Ratchet & Clank: A Crack in Time   Ratchet & Clank: A Crack in Time EmptyFr 20 Apr - 16:15

das spiel sieht funny aus hoffe is aber nicht eine mini spiel version wie ich das habe für PS3 xD wo ich gerade mal (ohne scheiß) 1stunde und 37minuten gespielt habe und es durch hatte -.- also wenn es damals 50-60€ gekostet hatte wo es rauskahm dan is das geld abzocke xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Ratchet & Clank: A Crack in Time Empty
BeitragThema: Re: Ratchet & Clank: A Crack in Time   Ratchet & Clank: A Crack in Time EmptySa 23 Feb - 14:34

Das Spiel habe ich glaube von meinem Schatz zu unserem Monatstag im Janaur bekommen.
Habe es aber am Donnerstag durch gespielt, ich spiele die teile sehr gerne.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Ratchet & Clank: A Crack in Time Empty
BeitragThema: Re: Ratchet & Clank: A Crack in Time   Ratchet & Clank: A Crack in Time Empty

Nach oben Nach unten
 
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratchet & Clank: All 4 one
» The Ratchet & Clank Trilogy
» Ratchet & Clank - Q-Force
» Ratchet & Clank - Nexus
» Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: P-T-
Gehe zu: