Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Ratchet & Clank: All 4 one Fr 20 Apr - 13:11
Wer braucht bei solchen Freunden noch Feinde? Gestrandet auf einem seltsamen, fremden Planeten, sind unsere Helden Ratchet und Clank gezwungen, sich mit dem stümperhaften Captain Quark und ihrem Erzfeind Dr. Nefarious zusammenzutun. Wird dieses merkwürdige Team es schaffen, Hand in Hand zu arbeiten und den Weg nach Hause zu finden? Es liegt in deiner Hand! Spiele allein oder mit bis zu drei Freunden und begib dich auf ein urkomisches, galaktisches Abenteuer.
Quelle: amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Ratchet & Clank: All 4 one Fr 20 Apr - 16:16
geil sieht das spiel auch aus vllt findet man das ja billig mit ich und maron das spielen ^,...,^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Ratchet & Clank: All 4 one Sa 9 Jun - 20:13
Denn Teil habe ich mir ja heute gekauft, was wir beide ja auch jetzt zu 2. dann immer spielen werden ^^
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Ratchet & Clank: All 4 one So 10 Jun - 9:17
kannst es wenn du bock drauf hast auch solo weiter machen und ich helfe wenn du net weiter kommst