Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: The Royal Doll Orchestra So 20 März - 14:28
Düster und hypnotisch sind die Geschichten, die Starmangaka Kaori Yuki zeichnet. So auch ihre neue Serie THE ROYAL DOLL ORCHESTRA, die die gefährlichen Seiten der schönen Künste und ihres Einsatzes zeigt.
In einer Welt, die von einem furchtbaren Virus heimgesucht wird, reist das ROYAL DOLL ORCHESTRA durch das Königreich, um mit ihrer Musik den Menschen beizustehen. Denn der Galatea-Virus verwandelt einen Menschen unwiderruflich in einen Guignol, eine hungrige Puppe, die auf Fleisch aus ist. Nur die Musik von Rutil Chanteur und seinem Orchester scheint die Guignol stoppen zu können...
Mangaka/Zeichner: Kaori Yuki
Quelle: Carlsen Verlag Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: The Royal Doll Orchestra So 27 März - 9:40
den manga habe ich schon oft bei dir gesehen aber nie angeschaut geschweige gelesen xD aber kp ob es mein fall ist einfach mal bissel drin lesen dan finde ich es herraus xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: The Royal Doll Orchestra So 27 März - 9:42
Also mir gefällt der Manga ^^ Gib schon 3 Bände glaube xD und ich habe bis jetzt nur 1 Band davon. Ich fange es zu viele neue an xDD