Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Gurren Lagann(RPG) Di 24 Jan - 20:21
Soo wie wäre es mit einem Gurren Lagann RPG.....ihr wisst nichts über Gurren Lagann? hmmm..... na dann mal ne kleine erklärung.
Die Spiralen Lebewesen wurden von den Antispiralen .......Ach stimmt ja....wenn ich das so schreiben würde,würde die frage kommen.
Spirale Lebwesen?Antispiralen?was ist das?
Also....
Die Geschichte:
Vor mehreren Tausend Jahren gab es Spirale Lebewesen welche es auch immernoch in der welt von Gurren Lagann gibt,allerdings haben sich einige der Spiralen Lebewesen(Lebwesen wie Hunde und Menschen usw) als etwas besseres gehalten und nannten sich daher "Antispiralen" und entwickelten dadurch eine andere Kraft(so hab ich das aus dem Anime her rasugefiltert,weiß nicht wirklich genau ob es auch Sprale Lebewesen waren aber ich weiß das sie sich für was besseres hielten ).Sie haben eine geheimwaffe auf allen anderen Spiralen Planeten platziert welche wenn 1millionen Affen(Menschen) auf der Erde leben aktiviert wird und die Erde zerstört weil sie sonst zu gefahr für die Antispiralen werden würden.Auf einem der Planeten ....dem Planeten Erde gibt es einen Mensch der alle anderen mit hilfe von den Beastman(künstlich erschaffene Lebewesen also tragen keine Spiralen kraft in sich,daher werden sie nicht zu den "Affen" wie die Antispiralen sagen gezählt) und ihren Gunman unter die erde verjagte und ihnen nur beschrenkt essen gab damit diese ihre untergrunddörfer auf kleine anzahlen von Menschen beschränken.
P.S. Die Tiere sind auf alle künstlich und daher auch keine Spiralen lebewesen,bis auf Uupa der kleine Schweinemaulwurf von Simon,doch ob der ein Spirales Lebewesen ist oder ob der die Spiralen kraft von Simon hat ist unklar.
zusammenfassung Anime:
Wenn ihr den Anime geschaut haben solltet müsste euch das bekannt sein.Simon findet einen Gunmen welcher von Kamina,von Simon genannt Bruder,Lagann genannt wird.Zusammen mit Yoko schaffen sie es an die Oberfläsche und kämpfen gegen den Spiralenkönig(müsste klar sein).Sie stehlen sich Gunman,was von den Beastman unmöglich gehalten wurde und besiegten in folge 15 den Spiralen könig....Allerdings nicht alleine sie bekommen unterstützung von anderen die auch Gunman geklaut haben,nebenbei ist Lagann ein Kern Gunman der sich mit anderen Gunman verbinden kann wie z.b mit Gurren dem Gunman von Kamina welcher dann zu Gurren Lagann wird, klauen dann ein stützpunkt und besiegten die 4 Generäle bevor sie zum Spiralenkönig aufbrachen und ihn besiegten. 7 Jahre danach wird der 1 millionenste Mensch geboren und sie wollen sich gegen die Antispiralen wehren was ihnen am ende gelingt.
unsere Geschichte:
Wir werden dabei aber eine komplett neue geschichte machen,ohne Kamina,Simon und Yoko.Es ist wie als würdest du in einem Pokemon spiel neu anfangen,dein alter Character existiert nichtmehr und du musst von anfang an beginnen.
Es gibt wieder einen Spiralenkönig welcher wie im anime und manga wieder Lord Genom heißt,die Generäle,Tymilph der Wütende(mir ist nicht bekannt auf was er spezialisiert ist),Adine die Elegante (übrigens nutzt sie das Element wasser,also die Gunman sind wasserdicht und eine unterwasser...festung kann man schon fast sagen),Cytomander der .......(hab ich vergessen,er hat gunman die fliegen können und eine fliegende festung),und Guame der (hab ich auch vergessen,er ist ein Boden experte und seine Festung ist mit einem Starken Panzer ausgerüstet).Viral wird wohl ebenfals dabei sein,damit wäre die gegnerische besatzung eigentlich komplett.Ob wir gegen die Antispiralen kämpfen oder nicht ist mir noch unklar diese werden wir vielleicht raus lassen,das die Antispiralen nur eine Masche von dem Spiralenkönig bei uns sind um uns unter der erde zu halten.^^ mal sehen.
Es sollte ein,4-5 Man RPG sein so das alle 5 besetzt werden "können" Jeder darf sich seinen eigenen freiheits character erstellen,meinetwegen auch einen bestehenden nehmen....eigenschaften dürft ihr dann auch gerne ändern.Ich werde auf jedenfall Simon nehmen weil es mein lieblings Character ist.Werde seinen Character(wie er ist) aber wohl ein klein wenig ändern.
Es tut mir leid das es so viel ist aber es ist besser so wenn ihr mit machen wollt,das ist auf jedenfall mal das wichtigste.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Gurren Lagann(RPG) Mi 25 Jan - 10:24
Also für mich ist es nicht ^^ hoffe es wird sich jemand finden, der mit dir schreiben mag ^-^
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Gurren Lagann(RPG) Do 26 Jan - 15:55
Ich schreibe gerne mit, da ich denn anime ganz witzig finde.
Ich bin einfach der sogenante Bruder von Simon wie beim Anime, ihr wisst schon der prophet in der 6 folge, also 2 sind wir schon
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Gurren Lagann(RPG) Mo 27 Feb - 13:41
Soo,da scheinbar niemand mehr mit macht und es zu 2. nicht so gut ist werd ich closen