Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
3 verfasser
Autor
Nachricht
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Mo 23 Jan - 20:52
Tausend Jahre sind seit dem Großen Krieg zwischen den Völkern Yuke und Lilty vergangen. Die Yukes verschwanden, nachdem ihr Kristall zerstört wurde, was den triumphierenden Liltys eine Zeit des Friedens und Wohlstands sowie der Wissenschaft und Vernunft einbrachte. Jahrhunderte vergingen. Mit der Zeit wurden die Schwerter durch Gewehre ersetzt und die Kraft der übrigen Splitter des Yuke-Kristalls wurde in den Dienst der industriellen Macht des Lilty-Königreichs gestellt. In dieser neuen Ära gibt es jedoch noch einige besondere Wesen: die Kristallträger (Crystal Bearers), die wegen ihrer mächtigen magischen Fähigkeiten von einfachen Leuten gefürchtet und gemieden werden. Unser Held Layle ist einer von ihnen. Er wurde dafür eingestellt, zusammen mit seinem Freund Keiss das große Luftschiff Alexis zu begleiten - ein luxuriöses Passagierschiff und gleichzeitig mächtiges Symbol des Wohlstands der Lilty. Aber eine friedliche Reise ist ein öder Job für einen abenteuerlustigen Helden…
Quelle: amazon
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Mi 25 Jan - 17:47
Das Spiel habe ich schon oft in der Hand gehabt, vielleicht gehe ich es mir ja noch kaufen. Seit gestern habe ich ja für immer die Wii von meinem Freund. *freu*
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Mi 25 Jan - 23:10
Das hab ich. Ist einfach nur genial. Und von wegen, die Yukes sind vernichtet......xD Aber mehr verrate ich nicht. xDDD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers