Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Yu-Gi-Oh! - 5D's Master of the Cards Mo 23 Jan - 20:50
Die erste Yu-Gi-Oh! Trading Card Game-Simulation für Wii. Einzigartige und innovative Duellsteuerung per Wii-Fernbedienung. Umfangreicher Storymodus mit einem auf den „Dark Signers“-Folgen der neuen Yu-Gi-Oh! 5D’s-Zeichentrickserie basierenden Originalszenario. Fordern Sie im Modus „Freies Duell“ die Charaktere aus der Fernsehserie heraus. Wi-Fi-Duellmodus – Duellieren Sie sich mit Spielern auf der ganzen Welt per Nintendo Wi-Fi Connection und erhalten Sie einen Platz auf den weltweiten Ranglisten. Mehr als 4.500 virtuelle Sammelkarten, darunter die Booster-Packs „Ancient Prophecy“, „Stardust Overdrive“ und „Star Strike Blast“. Inhalte zum Herunterladen. Enthält drei limitierte Yu-Gi-Oh! 5D‘s Trading Card Game-Karten.
Quelle: amazon
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! - 5D's Master of the Cards Mi 25 Jan - 17:48
Ein Yu-Gi-Oh Spiel für die Wii *hihi* wäre eh nix für mich.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! - 5D's Master of the Cards Mi 25 Jan - 23:14
Ich finds gut. Aber eines muss ich verbessern. Das ist NICHT das erste Yu-Gi-Oh! Game für die Wii, sondern bereits das zweite. Das erste war Wheelie Breakers, aber das war mehr als schlecht. Wollte so gesehen, keiner haben. Deswegen kam dieser bessere, zweite Teil. xD