Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Jewel Master - Atlantis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink

Anzahl der Beiträge : 905

Jewel Master - Atlantis  Empty
BeitragThema: Jewel Master - Atlantis    Jewel Master - Atlantis  EmptyMi 5 Sep - 16:53

Baue die versunkene Stadt in Jewel Master Atlantis neu auf! Seit Jahrhunderten suchen Abenteurer aus aller Welt das magische König-reich und seine zahllosen Schätze. Jetzt ist es an dir, Atlantis zu alter Größe zu verhelfen! Sammele Juwelen, Schätze und Rohstoffe, indem du Ketten aus drei oder mehr gleichen Symbolen bildest. Baue damit wundervolle Tempel und Paläste und werde Herrscher von Atlantis! • Erschaffe Atlantis in diesem Match-3-Abenteuer neu • Verhilf Atlantis zu alter Kraft • Baue wundersame Tempel und Paläste • 100 Level, 8 Bonus-Tools, 3 Spielmodi • Herausfordernde Mini-Games

Jewel Master - Atlantis  617trt10

Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Jewel Master - Atlantis  Empty
BeitragThema: Re: Jewel Master - Atlantis    Jewel Master - Atlantis  EmptyMi 5 Sep - 18:26

Solche Match-3-Games mag ich. Sind mal ne Abwechslung. Das Problem ist nur, die Spiele sind nicht gerade anspruchsvoll und nicht gerade fesselnd, da sind die Spiele meiner Meinung zu teuer. Ich meine, 30 € für NDS, wobei ich die Spiele für PC zwischen 5-10€ kriege.
Nach oben Nach unten

Jewel Master - Atlantis
Seite 1 von 1