Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: CSI: Den Tätern auf der Spur / Miami / New York Do 17 März - 21:39
Ausgangspunkt jeder Folge ist meistens ein Todesfall, dem in der Regel ein weiteres Verbrechen folgt. Die Tatortgruppe teilt sich auf, um beiden Fällen nachzugehen. Die drei CSI-Serien basieren auf dem Whodunit-Prinzip (Täter unbekannt), wobei die Gentechnik den Kriminalisten eine große Hilfe ist. In fast allen Episoden der Serie werden zwei oder mehr Mordfälle parallel untersucht und im Regelfall auch aufgeklärt. Dadurch unterscheiden sie sich von der tatsächlichen Polizeiarbeit, wo die Aufklärung der Fälle nicht in den kriminaltechnischen Abteilungen erfolgt. Gelegentlich hängen zwei Fälle zusammen und die Ermittlergruppen müssen zusammenarbeiten, um den oder die Täter zu ermitteln. Die Angehörigen des CSI-Teams arbeiten unabhängig voneinander unter der Leitung ihres Vorgesetzten, der sie ihren besonderen Fähigkeiten entsprechend einsetzt.
Quelle: Wiki Bild Quelle: Von dieser Seite 2. Bild von dieser Seite 3. Bild von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: CSI: Den Tätern auf der Spur / Miami / New York So 27 März - 9:45
das wolltest du ja mal in real gerne lernen wegen den ganzen spuren lesen und aufschneiden xD aber lustig wie die dies und das rausfinden durch nur eine kleine spur xD
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: CSI: Den Tätern auf der Spur / Miami / New York Mi 1 Aug - 15:36
Ich habe mir früher mit meiner mama solche serien gekuckt, wir haben aber aufegehört da es irgentwie langweilig wurde sehr wahrscheinlich weil es fast immer das selbe war
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: CSI: Den Tätern auf der Spur / Miami / New York