Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Kunst des Mordens, Die - Dietödliche Spur DV Mi 5 Sep - 16:34
FBI-Agentin Nicole Bonnet untersucht mehrere Mordfälle und muss einen verzwickten neuen Fall lösen! New York wird von einer Mordserie heimgesucht und die Anzahl der Leichen steigt unaufhörlich. Für FBI-Agentin Nicole Bonnet ist es unmöglich eine Spur zu nden, da zwischen den Opfern keinerlei Verbindung zu bestehen scheint. Doch als ein U-Bahn-Arbeiter im Ruhestand getötet wird, nimmt die Untersuchung eine interessante Wendung. Es scheint, als seien die Morde auf irgendeine Weise mit einer Tat verbunden, die als das 'Jahrhundertverbrechen' in die Geschichte einging - ein Bankraub, dessen Beute nie wieder aufgetaucht ist. Die Zeit drängt und Agentin Bonnet muss diese Verbindung aufklären, bevor es ein weiteres Opfer gibt.
Quelle: Amazon
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Kunst des Mordens, Die - Dietödliche Spur DV Do 6 Sep - 11:26
Denn Teil habe ich noch nicht gespielt, aber wenn ich ihn irgendwann kaufe, dann spiele ich denn auch.