Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Bis(s) zum Ende der Nacht Do 8 Dez - 12:00
Nach dem Heirats-Aufgalopp gehen Bella und Edward auf Hochzeitsreise und vollziehen ihr – von der Leserschar vermutlich noch stärker als die Eheschließung herbeigesehntes – „erstes Mal“ (was in mehrerlei Hinsicht nicht ganz unblutig verläuft ...). Doch nun fangen die Probleme erst an: Soll Bella sich von Edward beißen lassen, um selbst zum Vampir zu werden? Das würde sie unsterblich machen, aber auch bedeuten, dass sie für alle Zeiten ein unstetes Wanderleben zu führen hätte, um wegen ihrer ewigen Jugend nicht aufzufallen. Während Bella noch zögert, geschieht das Unerwartete: Sie wird schwanger. Und sie gebärt ein Kind, halb Mensch, halb Vampir – ein Wesen, das eigentlich nicht sein darf und um das daher ein bitterer Kampf unter den Unsterblichen entbrennt.
Autor: Stephanie Meyer
Quelle: amazon
Zuletzt von DarkMaron am Fr 1 Sep - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Bild eingefügt)
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht Do 8 Dez - 12:54
das buch hast ja schon aber auch fertig gelesen? kp xD oder bist schon das 2te mal dran xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht Do 8 Dez - 13:33
Ja zum 2. mal dran ^-^ irgendwo in der mitte xD Das Buch habe ich doch von dir zu Ostern letztes Jahr (2010) bekommen
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Bis(s) zum Ende der Nacht Fr 9 Dez - 16:04
habe ich 2 mal gelesen hat mich net ganz so vom hocker gerissen, war aber nett ^^