Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Adventure X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDi 18 Sep - 13:09

(das is eher eine Lanze als ein schwert)

Alphamon (O):Lass dich ja nicht laden!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDi 18 Sep - 20:11

Minervamon: Ich doch nicht. Für wen hältst du mich? *schnallt sich ihr Schwert und die Lanze auf den Rücken, fliegt zu Millenniummon, packt ihn am Schwanz und schleudert ihn hoch* Meine Fresse, ist das Viech schwer. *atmet schwer durch und fliegt Millenniummon hinterher* Jetzt zeig du mal was du kannst, Alphamon. *nimmt die Lanze vom Rücken und wirft sie zu Alphamon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDi 18 Sep - 20:35

Alphamon (O):Oh,du hast gelernt arbeit zu teilen! *nimmt die Lanze und fliegt auf Milleniumon zu*Los geht Ouryuken!*greift Milleniumon mit seiner waffe Ouryuken mehrmals in einer hohen geschwindigkeit an und schleudert ihn dann weiter nach oben*setzt die breite seite seiner waffe unter Minervamon´s füße und gibt ihr einen größeren schub nach oben*Digitalize of Soul!*schießt mehrere Grüne partikel auf Milleniumon zu damit es seine aufmerksamkeit nicht auf Minervamon richtet*Dein zug ist wieder!


Zuletzt von Darmon am Do 20 Sep - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDo 20 Sep - 8:22

Minervamon: *springt hoch und bleibt in Millenniummons Rücken* So, jetzt folgt eine Super-Duper-Mega-Kick. *tritt Millenniummon in den Rücken und befördert ihn auf den Gipfer des Berges der Unendlichkeit* Verdammt. Ich glaube, ich hab mir das Bein verstaucht. Das Viech ist aber auch schwer.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDo 20 Sep - 10:52

Alphamon (O): Ophanimon,hier kommt es!Du kannst es versiegeln!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDi 25 Sep - 13:05

Ofanimon FM: *hält die Arme seitlich* Flame Hellscythe. *schwarze Wolken erscheinen um Millenniummon herum und lassen ihn versteinern, während sich der Gipfel des Berges neu formt* Ich glaube das war zu viel. *fällt nach unten und digitiert zurück zu Nyaromon*

Minervamon: *sieht das und springt hinterher, fängt Nyaromon auf* So, ich hab dich.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDi 25 Sep - 20:04

Alphamon(O):Wir haben es geschafft!*landet am boden vor Rihoko und Sorcerymon und Digitiert zurück*

Rihoko:*wacht langsam auf*Light!Darmon.*sieht Ryuudamon an*dich habe ich doch auch schonmal gesehen.

Ryuudamon:Ja zu der zeit zu der Light wieder die seite gewechselt hat.Freut mich dich kennen zu lernen.

Rihoko:Ganz meinerseits.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyMi 3 Okt - 11:18

Lunamon: Wir haben es wirklich.

Asuka: Du hast ja nicht wirklich was getan.

Garurumon: Hört auf zu schwatzen und helft lieber. Es sind immer noch eine Menge Boogeymon hier. *greift ein Boogeymon an und besiegt es*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyMi 3 Okt - 13:04

Light:Darmon,mach du das mal alleine.*hält sein digivice zu Darmon*

Darmon:Gut.*das licht des Digivices erfasst ihn* dorumon Warp Digitation zu.... Dorugoramon!

Dorugoramon:*fliegt los zu den Boogeymon und tötet einige*Das wird easy.Hey Garurumon wie viele hast du! Ich hab 10.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDi 9 Okt - 10:33

Garurumon: Ich habe schon 23. Es scheinen aber wesentlich mehr als nur 100 zu sein.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyDo 11 Okt - 11:51

Dorugoramon:Lassen wir diese wette lieber.Ich bin auf dem Mega level und würde die wohl schneller töten,außerdem sind wir hier nicht zum vergnügen.*Er flog nach vorne und tötete 10 gegner mit einem streich*Hört das denn nie auf?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptyFr 12 Okt - 12:06

Lunamon: Irgendwann muss das doch mal aufhören. So viele Boogeymon auf einen Haufen kann es gar nicht geben.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptySo 14 Okt - 11:39

Dorugoramon:Da hinten kommen noch welche.Aber es scheint so als seien es die letzten.*Er flog auf sie und besiegte einigie*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptySo 14 Okt - 19:10

Lunamon: *spürt etwas und schaut sich um* Ich glaube, die kommen duch ein Portal hierher. *rennt los, sucht das Portal und findet es am Rande des Dorfes in einer Berghöhle*

Minervamon: *landet neben Lunamon* Ich glaube, das werden wir mal sofort schließen. *beugt sich zu Lunamon runter* Nimm das hier mal. *gibt ihr Nyaromon* Sag Kizuna, sie soll sich nicht um mich sorgen, ich werde schon klarkommen.

Lunamon: Was hast du vor?

Minervamon: Das Portal verschließen. *rennt dann los direkt auf das Portal zu und verschwindet dadrin, woraufhin sich das Portal schließt*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptySa 27 Okt - 20:16

Dorugoramon:Da sind die letzten!* er tötet die letzten und Digitiert zurück*

Darmon: Das wars.Aus und vorbei. Was nun?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptySa 27 Okt - 21:14

Lunamon: *kommt langsam angelaufen* Es wird wohl Zeit für einen Neuanfang. Immerhin müssen wir die Gilde wieder beleben, jetzt wo es ClavisAngemon nicht mehr gibt.

Asuka: Der Meinung bin ich auch. Wir haben es geschafft und die Digiwelt gerettet. Wir brauchen erstmal einen neuen Gildenleiter.

Kizuna: Ja, den brauchen wir jetzt. *schaut noch oben in den Himmel*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 EmptySa 27 Okt - 21:25

Light:Das wars dann wohl,lass uns nachhause gehen,Rihoko.

Rihoko: *schüttelt den kopf*Ich möchte hier bleiben.Ich möchte helfen über die Digiwelt zu wachen.Ich gründe eine eigene gilde und werde mit der Tamer Union das Gleichgewicht halten.

Lopmon: Du willst als nichtmehr in der Realen welt leben?

Rihoko:Naja, schon. Ich meinte ja eigenlich nur das ich jetzt nicht gehen möchte und das ich später nach komme.Also kusch kusch. Ab nachhause Light.

*Light ging Nachhause und Rihoko blieb ersteinmal für ein Paar Tage in der Digiwelt. Als Light wieder in die Digiwelt kam hatte Rihoko schon eine eigene Gilde gegründet welche schon ein paar mitglieder hat. Light wurde in Rihokos Gilde zum Top Tamer ernannt welcher gleichzeitig noch die Royal knights anführte.*


ENDE
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Digimon Adventure X - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure X
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals
» Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion
» Digimon Adventure - Bokura no War Game
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: