Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Adventure X

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptyFr 3 Feb - 19:56

Asuka: Ein Freund trainiert ein BlackAgumon. Und nur weil Black im Namen ist, hat das noch nichts zu heißen. Sieh dich doch an, du warst mit einem gewissen anderen Gatomon doch mal ein BlackGatomon. Wart ihr böse?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptyFr 3 Feb - 19:58

Gatomon(R):Nein,ein Freund?....Meinst du vielleicht Shuu?Da kenne ich ja niemanden anderen.....Rihoko hat eine gewisse abneigung gegen ihn.Ich weiß nicht warum aber sie meint er ist nicht das was er vorgibt zu sein.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySa 4 Feb - 19:46

Asuka: Ja, es ist Shuu. Was sollte sie denn gegen ihn haben. Er ist eigentlich voll in Ordnung. Aber du solltest dich auch schlafen legen. Das werde ich nämlich jetzt auch. *steht auf* Und du auch, Kizuna.

Kizuna: Mir ist so schlecht. *kotzt über die Reeling* Ich glaube, das war mein Frühstück.

Asuka: Wollt ich jetzt nicht wissen. Los, geh schlafen, dann geht es dir morgen wieder besser.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySa 4 Feb - 20:08

Gatomon(R):*schüttelt den kopf*Ich gehe nicht schlafen.Rihoko Schlafwandelt,zwar nur sehr selten aber wenn sie jetzt Schlafwandelt weiß ich nicht was passieren könnte,zuhause sind alle fenster und türen geschlossen.Hier kann sie allerdings über die Reeling klettern.Hmm ich habe eine andere idee.DemiDevimon.Bist du so nett und würdest ein wenig aufpassen und mir sagen wenn Rihoko schlafwandelt,ich denke du bist nachtaktiv oder?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySa 4 Feb - 20:33

DemiDevimon: Jawohl. Ich werde aufpassen. Ich werde ein wachsames Auge haben. *tappelt aufgeregt auf der Reeling herum*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySa 4 Feb - 20:44

Gatomon(R):Ich danke dir,du bist das netteste DemiDevimon das ich je gesehen hab.*geht die treppe runter und legt sich schlafen*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySa 4 Feb - 21:01

DemiDevimon: Und wenn du dann schläfst, dann komm ich runter, beiß dir in den Hals und trink dein Blut. Muahahahahaha.

Kizuna: Hör auf rumzuspinnen. *torkelt richtung Quartiere* Lunamon. Du kannst auch draußen bleiben, wenn du magst.

Lunamon: *kommt aus dem Digivice* Okay, mach ich gerne. Ist ja eh schon Abend, da bleibe ich am liebsten wach.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySa 4 Feb - 21:46

*es ist dunkel und alle schlafen außer Lunamon und... Rihoko*

Rihoko:*geht aufs Deck*Was für eine Schöne Nachtluft.*geht zur Reeling*Das Wasser ist auch schön.*bemerkt etwas und dreht sich um*

Myotismon:Hast du mich also bemerkt,was?

Rihoko:Was willst du?

Myotismon:Wo ist der Antikörper.*schaut sich Rihoko an*Ich wusste das da was Faul ist.....kein wunder das du so Stur wie ein Gatomon bist.

Rihoko:Verschwinde.Ich weiß nicht wo der Antikörper ist.Du machst mir keine Angst!

Myotismon:Du bist mutig,allerdings nicht mutig genug.*Packt sie am Kragen*

Rihoko:D-du machst....mir keine angst.Lass mich gehen,ich weiß nicht wo dieser Antikörper ist.

Myotismon:Ach ja?Dann werde ich dir die informationen eben mit gewallt entreißen.Alp...*bemerkt Lunamon*Beim nächsten mal werd ich die informationen bekommen die ich brauche.*läst Rihoko fallen und verschwindet*

Rihoko:*fällt zu boden*Aua.Das hat weh getan*steht auf*


Zuletzt von Darmon am Sa 18 Feb - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 5 Feb - 16:51

Lunamon: *kommt angelaufen* Was war denn hier los?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 5 Feb - 17:14

Rihoko:Ach....nichts....nur eine meinungsverschiedenheit......Wir wollten euch nicht wäcken.....warum habt ihr hier draußen geschlafen?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptyDi 7 Feb - 22:39

BlackAgumon: *kommt hoch aufs Deck* Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich gerade Myotismon gespürt. *zu den anderen schau*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptyMi 8 Feb - 14:21

Rihoko:Was geht dich das an?*schnauzt BlackAgumon an*Als ob ich solch einem Digimon sagen würde was hier los ist.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 16:37

Lunamon: Hey, was schnauzt du ihn so an, er hat dir nichts getan.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 16:41

Rihoko:Ich werde das gefühl nicht los das dieses digimon böse ist.Ich wette es gehört zu diesem Shuu,der führt auch nichts gutes im schilde.


Zuletzt von Darmon am Do 28 Jun - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 16:47

Lunamon: Natürlich führt der nichts böses im Schilde. Wieso sollte er auch?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 17:42

Rihoko:Doch!Das haben Shigeru und Satoshi gesagt.Zumindestens haben sie gesagt Shuu ist ihr vorgesetzter,ich sage die Wahrheit.

Lopmon:*gähnt*Was ist denn los?*kommt aus dem Digivice.

Rihoko:N-nichts wieso?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 18:43

Lunamon: Wer hat was gesagt? Und wer sind die beiden?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 18:51

Rihoko:Kennst du nicht,die wohnen im weisenhaus in dem ich mal gewohnt hab und die haben mal mit diesem Shuu zusammen gearbeitet.Und die haben ihrgentwelche Kuwagamon auf Koromon dörfer gehetzt,nebenbei waren sie schon immer böse zu mir.Aber egal darum traue ich diesem Shuu nicht,ich weiß nicht was er vor hat aber ich weiß das er mit einem bösen Digimon zusammen arbeitet.Ich glaube mit Myotismon.Also BlackAgumon was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?

Lopmon:Gibt es zeugen?Oder bist du die einzige die das weiß.

Rihoko:Naja.....das die Shigeru und Satoshi zu den bösen gehören das wissen auch Kitty,Darmon und Light.Aber das mit diesem Shuu weiß nur ich,weil diese beiden mich entführt hatten und es ausgeplaudert haben.

Lopmon:Wenn du keine zeugen hast ist das schlecht.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 18:57

BlackAgumon: Ich und Shuu sollen für Myotismon arbeiten? Hahahahahaha, selten so gelacht. *geht wieder unter Deck*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 18:58

Rihoko:Warum kennst du Myotismon dann?*folg BlackAgumon*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 19:11

BlackAgumon: Wir kennen Myotismon nicht, wir jagen ihn.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 19:16

Rihoko:Wie bitte?!?Dann gibt es noch ein anderes böses digimon.Rede dich jetzt ja nicht raus ich weiß das ihn nicht zu den guten gehört!Demnächst werde ich mit meinen informationen zu ClavisAngemon gehen.Nur damit ihr es wisst.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 19:20

BlackAgumon: Hahaha, das wird ja immer besser. *dreht sich zu Rihoko um* Da gibt es kein anderes böses Digimon. Außerdem haben wir einen Auftrag direkt von ClavisAngemon bekommen, den wir jetzt erledigen wollen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptySo 12 Feb - 19:32

Rihoko:Es gibt 2 Das hat Izzy festgestellt,einer ist inter dem Antikörper her nämlich Myotismon und der andere wollte mich als köder nutzen.Also hör auf dich raus zu reden das macht dich mir gegenüber noch verdächtiger.


*bei light*

Light:Das war eine Schreckliche mission,und erst in der nacht nachhause zu kommen ist blöd.

Darmon:Du hättest wohl doch lieber die mission mit den Numemon machen sollen.Wieso hast du sie an einen an einen anderen Tamer weitergegeben?

Light:Ich kann nichts dafür,der sah so traurig aus.

Darmon:Auch egal wir gehen schlafen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 EmptyMo 13 Feb - 15:52

Shuu: *kommt aus seiner Kabine* Was ist denn hier draußen los. Andere versuchen zu schlafen.

BlackAgumon: Ist schon okay. Das Gespräch hier ist vorerst beendet. *geht zu Shuu und dann in die Kabine*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Adventure X - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Digimon Adventure X - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure X
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure 02 - The Golden Digimentals
» Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion
» Digimon Adventure - Bokura no War Game
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: