Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte mein Account gerne löschen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich möchte mein Account gerne löschen Empty
BeitragThema: Ich möchte mein Account gerne löschen   Ich möchte mein Account gerne löschen EmptyDo 18 Aug - 18:58

Hallo.

Ihr habt hier eine ganze Menge zu bieten, nur Leider fällt es mir schwer hier des öfteren zu bleiben, da mir der schwarze Hintergrund und die rote Schrift sehr auf die Augen geht und ich davon Kopfschmerzen bekomme. Es ist nichts gegen euch oder diesem Forum, nur bringt es mir Gesundheitlich nichts und würde deswegen gerne mein Profil und löschen. Bitte seit nicht Böse oder denkt jetzt das ich was gegen dieses Forum oder so habe. Also wie funktioniert eine Löschung von meiner Seite aus?

Einen schönen Abend noch
Lady_Renamon
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Ich möchte mein Account gerne löschen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mein Account gerne löschen   Ich möchte mein Account gerne löschen EmptyDo 18 Aug - 19:24

Die Accounts können nur wir Admins löschen.

Also wer gerne sein Account gelöscht haben möchte, der kann es ja hier reinschreiben.
Wir Admins werden es dann löschen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gast
Gast
Anonymous



Ich möchte mein Account gerne löschen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mein Account gerne löschen   Ich möchte mein Account gerne löschen EmptySa 28 Jul - 20:35

Ich würde auch gerne meinen Account löschen.Weil ich einfach nie Zeit habe on zu kommen.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Ich möchte mein Account gerne löschen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mein Account gerne löschen   Ich möchte mein Account gerne löschen EmptySo 29 Jul - 9:39

Okay, zwar schade, kann man aber nix machen.
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Ich möchte mein Account gerne löschen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mein Account gerne löschen   Ich möchte mein Account gerne löschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte mein Account gerne löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ist mein Account
» Mein Account *g*
» Mein Squiby Account
» Amu möchte ein vampire rpg
» Wer von euch schreibt gerne RPGs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Hilfe :: Löschung-
Gehe zu: