Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? So 7 Aug - 19:33
Also ich spiele am liebsten Mistery Dungeon oder mit den Pokemon karten.Aber Mistery Dungeon is geil
Minas User
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 04.08.11 Ort : Aperture Science Enrichment Center
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? So 7 Aug - 23:06
Insgesamt dürfte das leider nicht alzu viel sein, obwohl ich eigentlich ein ziemlicher Fan von Pokemon bin ^^
Also, ich habe ein paar Sammelkarten, nicht alzu viele, 100 Stück vielleicht, hab sie ewig nicht gezählt ^^" Ansonsten hätte ich noch die Perl-Edition, sehr sehr intensiv gespielt, und Heartgold, nur einmal kurz durchgespielt und dann weggestellt. Ansonsten noch ein paar Sticker vom Pokemon-Day, aber ansonsten wars das glaube ich auch schon ^^"
Was mich an Pokemon hauptsächlich interessiert, sind all die coolen Monster-Designs, zumindest diejenigen, die wirklich cool sind, so wie Arkani, Luxtra, Lucario und die Eeveelutions. Ich find die Designs sehr inspirierend und zeichne auch öfters FanArts von Pokemon. Ich fänds ehrlich gesagt sehr cool, wenn es mal in den Spielen etwas mehr neuen Wind geben würde, ein neues Kampfsystem oder so, mal zur Abwechslung, seit der 1. Generation wurde nie nennenswert etwas daran geändert. Finde ich sehr schade, weil ich die Spiele eigentlich sehr gut finde, aber sie bieten einfach nichts wirklich Neues mehr, sonst würde ich mir da auch sehr gerne wieder etwas mehr von kaufen.
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? Mi 10 Aug - 20:06
Ich hab ein paar Figuren von Pokemon
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? Do 11 Aug - 7:29
da es vieles seit dem die Gartenlaube abgebrannt ist nicht mehr gibt, muss ich selbst überlegen.. meine (weis ich nicht wie viele) Pokemon Karten hat mein Stiefbruder verschenkt, weggeschmissen oder verkauft
Filme: alle abgebrannt und weg
- Mewtwo vs Mew - Die Macht des Einzelnen - Im Bann der Icognito - Heros (Helden Latias und LAtios)
Spiele:
- Blau - Silber - Gold - Kristal - Training Card Game
- Snap - Stadium/ Stadium 2 (wobei ich glaube das eins weg ist)
Sammelkarten (meiner kleinen sis, aberdurch Zufall keine Sammlerin) Figuren (auch von meiner kl. sis)
so das waren die Sachen von mir und meinen Schwestern die noch übrig sind ich denke das ich sie teilweise sogar mal ersetzen werde (Filme zB)
Prinzessin Serenity User
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 39 Ort : Wien
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? Mi 31 Aug - 18:40
Ich habe ein Karten Spiel, dann habe ich fast alle kompletten Game Boy Spiele von früher bis jetzt. Und ich habe einen Pickachu der redet.^^
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? Mi 31 Aug - 18:57
Dann fange ich auch mal an
Ich habe:
Ihrgentwo die "Rote" Edition rum fliegen xD
Ich habe Feuer Rot
Heart Gold(welches ich jetzt gerade speichere) Pokewalker
Weiß(mein bruder)
Pokemon Colusseum(oder wie das geschrieben wird)
Pokemon DX(XD) der Dunkle Sturm(ob XD oder DX weiß ich gerade nich xD)
Pokemon dingensbummens,ach egal das für die Wii.....(keine lust nachzuschauen )
Eine Serpifeu Sammelfigur(Heart Gold fertig gespeichert und aus gemacht)
Pokemon Theme Deck Schwarz und Weiß:Grüner Tornado.
Pokemon Tin Box Schwarz & Weiß Serpifeu
Spezielle Karten + Preis(Bin immern och Stolz darauf ):
Lugia-Legende unterer Teil 9,90€ http://www.mawo-cards.com/produkte02/Pokemon/Einzelkarten/Boosterserien/HeartGold--SoulSilver/20706_Lugia-LEGENDE
Pikachu Karte(Die Seltenste der Schwarz & Weiß edition) 14,90€ http://www.mawo-cards.com/produkte02/Pokemon/Einzelkarten/Boosterserien/Schwarz--Weiss/22015_Pikachu
Die hab ich damit ihr sie mal sehen könnt und euch von den Preisen überzeugen könnt.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? Do 12 Apr - 15:50
Da hatte ich früher mal so einige Sachen, aber jetzt liegen die irgendwo im Keller in einer Kiste, wo drauf steht "Finger Weg gehört mir (Ben)"
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? Sa 11 Aug - 11:35
Ich habe ein haufen alte Pokemon Karten und das Feuerdeck von Schwarz und weiß. Ein paar von Mysterie Dungeon weiß aber nicht genau welche. Ich habe die ganz alten pokemon spiele und die Robin.
CuteVampireGirl User
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 28 Ort : In meiner Höhle
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? Mo 4 Nov - 19:00
Da müsste ich mal schauen, habe ein paar Game Boy Spiele und so, aber auch irgendwo noch Plüschtiere.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Was habt ihr so von Pokemon? Do 7 Nov - 19:02
ich habe seit neustem wieder
Filme bis Schwarz und weiß (sollten keine fehlen außer die danach und 8+9 weil es die nicht auf deutsch gibt) also... - Pokemon 1 - Mewtu vs Mew - Pokemon 2 - Die Macht des Einzelnen - Pokemon 3 - Im Bann der Icognito - Pokemon 1.2 - Mewtu kehrt zurück - Pokemon 4 - Zeitlose Begegnung - Pokemon 5 - Heros (Helden Latias und Latios) - Pokemon 6 - Jirachi: Wishmaker - Pokemon 7 - Destiny Deoxys - Pokemon 10 - Der Aufstieg von Darkrai - Pokemon 11 - Giratina und der Himmelsritter - Pokemon 12 - Arceus und das Juwel des Lebens - Pokemon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen - Pokemon 14 - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram/Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom
Sammelkarten über 1000 (alleine 28 verschiedene Pikas *-*) <3
nu wieder rot und Gold blau in ner anderen Sprache o.0 Traiding Card