Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Was habt ihr für Bücher? Fr 16 Dez - 11:53
Ich habe nicht so viele, alle kann ich grade auch nicht aufzählen, da ich nicht alle hier habe, ein Teil stehen noch bei meinen Eltern.
Also die ich weiß, trage ich mal ein.
- Bis(s) zum Morgengrauen - Bis(s) zum Abendrot - Bis(s) zum Ende der Nacht - Wenn es Nacht wird in Tokio - Das weiße Licht - Warrior Cats in der Wildnis - Warrior Cats Feuer und Eis - House of Night Gezeichnet
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Fr 16 Dez - 19:27
ich habe nur Diabolo ^,....,^ fand das buch ganz geil
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Sa 17 Dez - 22:40
Also, hier mal meine, geordnet nach Titel, dahinter die Autoren und in Klammern der Verlag. Dahinter dann noch das Genre.
Meine Bücher:
- Alica - Bernhard Hennen (Heyne) Fantasy - Anders: Die tote Stadt - Wolfgang & Heike Hohlbein (Heyne) Fantasy - Anna auf Ithaka - Emil Herfurth (Gebrüder Knabe) Romanze - Barry Trotter und die schamlose Parodie - Michael Gerber (Goldmann) Fantasy - Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung - Michael Gerber (Goldmann) Fantasy - Barry Trotter und der unmögliche Anfang - Michael Gerber (Goldmann) Fantasy - Fangt den Seeräuber Bonito (Kinderbuchverlag) Fantasy - Dämliche Dämonen - Royce Buckingham (blanvalet) Fantasy - Das Geheimnis der Sudbury School - Ashley Gardner (Cora) Krimi - Das Geheimnis des Saumländers - Rosemary Kirstein (Bastei-Lübbe) Fantasy - Das japanische Schwert - Jason Dark (Area) Krimi - Das Paradies der Assassinen - Peter Berling (Bastei-Lübbe) Fantasy - Das siebte Tor - Margaret Weis & Tracy Hickman (Bastei-Lübbe) Fantasy - Der Seelenfresser - Wolfgang Hohlbein (Bastei-Lübbe) Fantasy - Die Frau im Pelzmantel - Martha Grimes (Goldmann) Krimi - Die magische Wand - ??? (Lingen) Fantasy - Die Schlacht von Nosferatu - Kaoru Kurimoto (blanvalet) Fantasy - Doppelgänger - Marie Brennan (Bastei-Lübbe) Fantasy - Emelan Im Tal der tausen Feuer - Tamora Pierce (Arena) Fantasy - Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K. Rowling (Carlsen) Fantasy - Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K.Rowling (Carlsen) Fantasy - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J.K. Rowling (Carlsen) Fantasy - Harry Potter und der Feuerkelch - J.K. Rowling (Carlsen) Fantasy - Harry Potter und der Orden des Phönix - J.K. Rowling (Carlsen) Fantasy - Harry Potter und der Halbblutprinz - J.K. Rowling (Carlsen) Fantasy - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - J.K. Rowling (Carlsen) Fantasy - Kaltblütig - Truman Capote (Bild Bestseller-Bibliothek) Krimi - Kaltfeuer 2 Zitadelle der Stürme - C.S. Friedman (Knaur) Fantasy - Kaltfeuer 3 Kathedrale der Dämonen - C.S. Friedman (Knaur) Fantasy - Kaltfeuer 4 Tal der Nebel - C.S. Friedman (Knaur) Fantasy - Katias Nächte - Patrick Gourvennec (Fischer) Erotik - Laura und der Fluch der Drachenkönige - Peter Freund (Bastei-Lübbe) Fanatasy - Lichtbringer - Alexander Lohmann (Bastei-Lübbe) Fantasy - Lindwurmfrühling - Toby Forward (Fischer) Abenteuer - Nijura - Jenny-Mai Nuyen (cbt) Fantasy - Polgara die Zauberin - David & Leigh Eddings (Bastei-Lübbe) Fantasy - Spiral The Ring - Koji Suzuki (Heyne) Fantasy - Star Wars 1: Die dunkle Bedrohung - Terry Brooks (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars 2: Angriff der Klonkrieger - R.A. Salvatore (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars: Labyrinth des Bösen - James Luceno (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars 3: Die Rache der Sith - Matthew Stover (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars: Der Aufstieg des Darth Vader - James Luceno (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars 4: Eine neue Hoffnung - George Lucas (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars 5: Das Imperium schlägt zurück - Donald F. Glut (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter - James Kahn (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars: Die Verschollenen - Timothy Zahn (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars Young Jedi Knights 3 - Kevon J. Anderson & Rebecca Moesta (blanvalet) Scifi-Fantasy - Star Wars: Wächter der Macht 2 - Karen Travis (blanvalet) Scifi-Fantasy - Sturmwächter - Janny Wurts (Bastei-Lübbe) Fantasy - Tokiokiller - Barry Eisler (Fischer) Thriller - Vertigo - Maike Hallmann (Heyne) Scifi-Fantasy - Wer sich in Gefahr begibt - Ann Granger (Lübbe) Krimi
Ist eine etwas längere Liste, aber hier kommen nicht so oft neue Bücher hinzu.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 19 Dez - 13:04
Heute kam bei mir wieder ein neues Buch dazu ~ Tagebuch eines Vampirs Im Zwiellicht
Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist)
- Bis(s) zum Morgengrauen - Bis(s) zum Abendrot - Bis(s) zum Ende der Nacht - Wenn es Nacht wird in Tokio - Das weiße Licht - Warrior Cats in der Wildnis - Warrior Cats Feuer und Eis - House of Night Gezeichnet - Tagebuch eines Vampirs Im Zwiellicht
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 19 Dez - 20:15
Diablo Sakrileg (The Davinci Code)
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Do 22 Dez - 12:23
Mein Bestelltes Buch kam heute an, also habe ich wieder ein neues - House of Night Betrogen
Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist)
- Bis(s) zum Morgengrauen - Bis(s) zum Abendrot - Bis(s) zum Ende der Nacht - Wenn es Nacht wird in Tokio - Das weiße Licht - Warrior Cats in der Wildnis - Warrior Cats Feuer und Eis - House of Night Gezeichnet - House of Night Betrogen - Tagebuch eines Vampirs Im Zwiellicht
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 26 Dez - 8:41
@Maron: Bis(s) zur Mittagsstunde hast du nicht o.o? das fehlt 2 mal in deiner Liste deshalb frag ich XD
ich habe:
die Bis(s) Reihe mit allen 5 Büchern - Stephenie Meyer Seelen - auch von Stephenie Meyer Evermore 1 & 2 - Alyson Noël Wächter der Nacht, des Tages & des Zwielichts (also 3 Teile von 4) - Sergey Lukianenko Schattenauge - Nina Blazon Teufelskuss - Sarwat Chadda
ab hier kommen meine Bücher vom Lyx Verlag (nur zu empfehlen XD)
Wolfskuss (die gesammte Reihe bisher) - Lori Handeland Lyx Verlag (nur zu empfehlen XD) Ghostwalker (komplett bisher) - Michelle Raven Riskante Nähe, Vertraute Gefahr (Band 3 folgt nächtsten Monat) - Michelle Raven Dragon Love (komplett und abgeschlossen) - Katie McAlister Silver Dragons (2 Bänder bisher) - Katie Mc Alister Nocturne City (1-3 komplett bisher) - Caitlin Kittredge Krieger des Lichts (bisher mit 3 komplett) - Pamela Palmer Engelskuss, -zorn, -blt (bisher komplett) - Nalini Singh Magische Verführung (Einzellband) - Nalini Singh Duft des Blutes (band 2 fehlt) - Ulrike Schweikert
wieder andere:
Die Hexe, Die Katze, Die Vampirin, Hexenküsse, Katzenkrallen, Vampirliebe (fehlen noch mindestens 3) - Yasmine Galenorn Das Versprechen der Wölfe - Dorothy Hearst Frei wie ein Wolf - Avi Hexenkatze - Andrea Schacht Traumjäger und Goldpfote - Tad Williams Unheil - Wolfgang Hohlbein Unter dem Stern der Großen Katze - Käthe Recheis Vampire! Bissige Liebesgeschichten - Lindsay Dawn Chronik der dunklen Wälder - Wolfsbruder (nur Band 1 bisher) - Michelle Paver Moonshine - Stadt der Dunkelheit - Alaya Johnson Schwarze Glut, Schatten der Lust, Dunkle Gefährtin (fehlen noch einige bevor ich dei lesen kann) - verschiedene Autoren der Reihe
und nun kommen meine englischen Warriorcats (erst seit neusten angefangen sie zu kaufen, also nicht viele und nicht alle nach der reihenfolge)
Warrior Cats Staffel: 1 Band 2, 4, 5, 6 (fehlen 1 und 3) Warrior Cats Staffel: 3 Band 4, 6 (fehlen also noch 1, 2, 3 und 5)
so ich glaub das war es erstmal (bestelle demnächst noch mal nachschub da meien Liste noch lange kein Ende nimmt XD)
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 26 Dez - 9:44
@Aicki: Nö, denn 2. Band der Bis(s) Reihe habe ich nicht ^^
Aicki User
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 26 Dez - 10:03
auch nicht schlecht XD na ja man muss ja auch nicht alles haben oder ^.~
aber ich habe gerade gemerkt das ich ne ordentlihe leseratte sein muss o.o *nicht so bewusst war* ich habe glaub ich die meisten Bücher aufgelistet XD dazu kommen die die meine sis hat und ich gelesen *die mir auch holen werd stück für stück*
oh man teures vergnügen x.x
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 26 Dez - 10:56
Naja xD ich habe denn ersten Band gelesen, dann hatte ich ne lange zeit keine lust mehr auf Bücher und habe mehr Mangas gelesen xD und dann kam New Moon ja schon als Film xD und dann hatte ich keine Lust mehr das Buch davon zu lesen, habe gleich mit Band 3 weiter gemacht. Momentan lese ich auch viel lieber wieder Bücher, habe jetzt ja noch 2 hier liegen okay mit meinem neuem 3.
Neu habe ich ja - Die Welt von Bella und Edward
Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist) :
- Bis(s) zum Morgengrauen - Bis(s) zum Abendrot - Bis(s) zum Ende der Nacht - Wenn es Nacht wird in Tokio - Das weiße Licht - Warrior Cats in der Wildnis - Warrior Cats Feuer und Eis - House of Night Gezeichnet - House of Night Betrogen - Tagebuch eines Vampirs Im Zwiellicht - Die Welt von Bella und Edward
Aicki User
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 26 Dez - 15:04
Die Welt von Bella und Edward kenne ich noch nicht weis auch nicht ob ich es lesen werd
kannst mir ja sagen wie es ist ^^
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mi 28 Dez - 15:49
So ich habe mir jetzt schonmal ein vorrat gekauft, da ich vllt. bis Februar nicht in eine Buchhandlung kommen werde ^-^
- House of Night ~ Erwählt - Evermore ~ Die Unsterblichen - Black Dagger ~ Nachtjagd
Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist):
- Bis(s) zum Morgengrauen - Bis(s) zum Abendrot - Bis(s) zum Ende der Nacht - Black Dagger ~ Nachtjagd - Die Welt von Bella und Edward - Das weiße Licht - Evermore ~ Die Unsterblichen - House of Night ~ Gezeichnet - House of Night ~ Betrogen - House of Night ~ Erwählt - Tagebuch eines Vampirs ~ Im Zwiellicht - Warrior Cats ~ in der Wildnis - Warrior Cats ~ Feuer und Eis - Wenn es Nacht wird in Tokio
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Do 29 Dez - 11:27
Schon wieder neue, man du bist ja ein Bücherwurm. Okay bei dir gibt es ja keine Buchhandlung in der nähe, hast du mir mal geschrieben, dann kann man aber verstehen, wenn man ein paar einbunkern tut. Bin ja mal gespannt wenn deine Liste fertig ist, ein paar Bücher hast du ja noch bei deinen Eltern, aber sind ja nicht mehr all zu viele, hab ja dein Bücherregal mal gesehen.
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 2 Jan - 11:08
So Norma hatte ja heute tolle Bücher in der Werbung ^^ die ich gleich auch geholt habe.
- Das Verlorene Symbol - Der Domino Killer
- Black Dagger ~ Blutopfer
Meine Momentane Liste (die noch nicht vollzählig ist, da einige noch bei meinen Eltern liegen):
- Bis(s) zum Morgengrauen - Bis(s) zum Abendrot - Bis(s) zum Ende der Nacht - Black Dagger ~ Nachtjagd - Black Dagger ~ Blutofer - Das Verlorene Symbol - Der Domino Killer - Die Welt von Bella und Edward - Das weiße Licht - Evermore ~ Die Unsterblichen - House of Night ~ Gezeichnet - House of Night ~ Betrogen - House of Night ~ Erwählt - Tagebuch eines Vampirs ~ Im Zwiellicht - Warrior Cats ~ in der Wildnis - Warrior Cats ~ Feuer und Eis - Wenn es Nacht wird in Tokio - 7 Minuten zu spät
Aicki User
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Do 12 Jan - 20:12
ich habe letztens wieder erweitert waren glaube :
Nocturne City 2 + 3 Ghostwalker 5 Engelsblut (Nalini Singh) Katzenkrallen, Hexenzorn, Katzenjagd (Yasemine Galenorn oder so) Silver Dragons 2
ach ja und nen paar englische Warrior Cats (die es gerade für 3,90 das stück gab XD) also keine reihenfolge so richtig ^^"
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Di 7 Feb - 21:40
Ich habe heute zum Geburtstag eins bekommen von meinem Schatz -Geküsst
Und sonst habe ich mir heute noch eins gekauft, die anderen kommen morgen ^^ - Evermore ~ der Blaue Mond
Aicki User
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mi 8 Feb - 15:55
das zweite kenne ich und habe ich auchs chon gelesen ^^
ist das 2. Buch gewesen welches sich um den blauen Mond dreht habe dann gleich mal gegoogelt gehabt wann es den nöchsten blauen Mond gibt XD (habe es aber wieder vergessen x.x)
ich fand das Buch sehr nett, meine mutter hingegen eher doof
weiter Bücher der reihe habe ich bisher nicht (also nur die ersten beiden)
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mi 8 Feb - 20:24
Ich habe mir heute vom Geburtstagsgeld, die 3 Bücher in einem Pack gekauft, war billiger.
- "Vorübergehend tot" - "Untot in Dallas" - "Club Dead"
Edit am 20.02.2012
Also jetzt habe ich alle Bücher mir aufgeschrieben und habe hier die richtige Liste.
Meine Bücher:
Allein in der Wildnis & Der Fluss Aus Ersehen - Tales of Partholon 1 Bis(s) zum Abendrot Bis(s) zum Ende der Nacht Bis(s) zum Morgengrauen Black Dagger - Blutopfer Black Dagger - Bruderkrieg Black Dagger - Ewige Liebe Black Dagger - Nachtjagd Club Dead CSI ~ Tod im Eis CSI Miami ~ Mörderisches Fest CSI NY ~ Blutige Spur Das erste Zeichen des Zodiac Das Skalpell Das Verhängnis Das verlorene Symbol Das weiße Licht Der Domino Killer Der Kinderkreuzzug Der Kruzifix Killer Die Halbschwester Die Welt von Bella und Edward Elfte Woche Evermore - Der Blaue Mond Evermore - Die Unsterblichen Feuchtgebiete Geküsst Crazy for Love Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und die Kammer des Schreckens House of Night - Betrogen House of Night - Erwählt House of Night - Gezeichnet Ich wollte es wäre gestern Liebestrank & Schokokuss Perfect Dark - Das Virus Radikal Robinson Crusoe Spider Man 2 Todesangst Untot in Dallas Verliebt in Berlin ~ Nichts wie weg Virus Vorüber gehend tot Warrior Cats - Feuer und Eis Warrior Cats - In die Wildnis Wenn es Nacht wird in Tokio Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampirs 7 Minuten zu spät 24 - Die zweite Chance 24 - Operation Höllentor
+ 9 Gänsebuch Bände
Edit am 01.03.2012
Spoiler:
Neu dazu ^^ - Einladung zum Sterben - J.D. Robb ~ Rendezvous mit einem Mörder - Zart wie eine Katzen Pfote
SakiYurai20 User
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 33 Ort : deutschland
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mo 12 März - 21:01
Sag mal welches könnt ihr mir empfehlen ? ;P so als ... Mittelalterliches oder halt sowas wie Shugo Chara... Naruto *-* und so ^^
HummingBrook User
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Di 13 März - 18:12
Hmmmm.............Mittelalterliche gibt es sehr viele. Hätte jetzt keines, was ich so empfehlen könnte. Bei Naruto kann ich dir einen Nippon Novel nennen: "Unschuldiges Herz, blutroter Dämon". Ist vor einigen Jahren bei Carlsen Manga erschienen. Im Moment ist die zweite Nippon Novel von Naruto bei Carlsen in Vorbereitung und soll im Sommer erscheinen.
SakiYurai20 User
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 33 Ort : deutschland
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Do 15 März - 18:06
klingt cool ^^ danke ^^ und noch so andere ninja oder zauber bücher mäßig kennste / haste nicht ??? oder ^^
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Mi 11 Apr - 15:31
Habe so einige Bücher neu, dass letzte was ich mir gekauft habe
- Das Skript
habe im Osterpacket noch 3 von meiner Mutter bei gehabt
- Die Chirurgin - Flieh, wenn du kannst - Sag Mami Goodbye
Heute habe ich mir auch noch 3 gekauft ^-^
- Tanz, Püppchen, Tanz - Das Buch ohne Namen - Du oder das ganze Leben
Edit am 29.04.2012
- Du oder die Grosse Liebe - Du oder der rest der Welt
Edit am 16.07.2012
- Assassine Creed Renaissance - Unter dem Vampirmond ~ Versuchung
Meine Bücher:
Allein in der Wildnis & Der Fluss Assassine Creed Renaissance Aus Ersehen - Tales of Partholon 1 Bis(s) zum Abendrot Bis(s) zum Ende der Nacht Bis(s) zum Morgengrauen Black Dagger - Blutopfer Black Dagger - Bruderkrieg Black Dagger - Ewige Liebe Black Dagger - Nachtjagd Club Dead CSI ~ Tod im Eis CSI Miami ~ Mörderisches Fest CSI NY ~ Blutige Spur Das erste Zeichen des Zodiac Das Buch ohne Namen Das Skalpell Das Skript Das Verhängnis Das verlorene Symbol Das weiße Licht Der Domino Killer Der Kinderkreuzzug Der Kruzifix Killer Die Chirurgin Die Halbschwester Die Welt von Bella und Edward Du oder das ganze Leben Du oder der rest der Welt Du oder die Grosse Liebe Elfte Woche Evermore - Der Blaue Mond Evermore - Die Unsterblichen Feuchtgebiete Flieh, wenn du kannst Geküsst Crazy for Love Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und die Kammer des Schreckens House of Night - Betrogen House of Night - Erwählt House of Night - Gezeichnet Ich wollte es wäre gestern Liebestrank & Schokokuss Perfect Dark - Das Virus Radikal Robinson Crusoe Sag Mami Goodbye Spider Man 2 Tanz, Püppchen, Tanz Todesangst Unter dem Vampirmond ~ Versuchung Untot in Dallas Verliebt in Berlin ~ Nichts wie weg Virus Vorüber gehend tot Warrior Cats - Feuer und Eis Warrior Cats - In die Wildnis Wenn es Nacht wird in Tokio Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampirs 7 Minuten zu spät 24 - Die zweite Chance 24 - Operation Höllentor
+ 9 Gänsebuch Bände
HummingBrook User
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Sa 9 Feb - 23:21
Hier jetzt mal eine Komplettliste von mir:
FANTASY:
Die Drachenkämpferin Trilogie (Alle 3 Teile in 1 Buch) – Licia Troisi Final Fantasy VII Der Blick nach vorn – Nojima Kazushige Gefährten des Zwielichts – Alexander Lohmann Lichtbringer – Alexander Lohmann Ring der Elemente – Alexander Lohmann Der Seelenfresser – Wolfgang Hohlbein Das Reich der Assassinen – Peter Berling Anders 1 – Wolfgang & Heike Hohlbein Nijura – Jenny-Mai Nuyen Belgarath – David & Leigh Eddings Polgara – David & Leigh Eddings Vertigo – Maike Hallmann Der Hobbnix – A.R.R.R. Roberts Dämliche Dämonen – Royce Buckingham Alica – Bernhard Hennen Barry Trotter und die schamlose Parodie – Michael Gerber Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung – Michael Gerber Barry Trotter und der unmögliche Anfang – Michael Gerber Der Club der unsterblichen Gelehrten – Terry Pratchett Harry Potter und der Stein der Weisen – J.K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens – J.K. Rowling Harry Potter und der Gefangene von Askaban – J.K. Rowling Harry Potter und der Feuerkelch – J.K. Rowling Harry Potter und der Orden des Phönix – J.K. Rowling Harry Potter und der Halbblutprinz – J.K. Rowling Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – J.K. Rowling
MYSTERY:
Wer sich in Gefahr begibt – Anne Granger Doppelgänger – Marie Brennan Holbrook House – Deborah Court Die Feuergöttin – Carole Western Der letzte Tanz – Gay Claitman Gestatten: Dr. Death – Benjamin Knight Die Maske – Nick Baron Tödlicher Karneval – Benjamin Knight Halloween – Susan Scott Ring Spiral – Koji Suzuki Das Geheimnis der Sudbury School – Ashley Gardner
SCIENCE FICTION:
Star Wars: Knight Errant – John Jackson Miller Star Wars: Darth Plagueis – James Luceno Star Wars: Die dunkle Bedrohung – Terry Brooks Star Wars: Angriff der Klonkrieger – R.A. Salvatore Star Wars: Labyrinth des Bösen – James Luceno Star Wars: Die Rache der Sith – Matthew Stover Star Wars: Eine neue Hoffung – George Lucas Star Wars: Das Imperium schlägt zurück – Donald F. Glut Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter – James Khan Star Wars: Die Verlorenen – Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta Star Wars: Die Verschollenen – Timothy Zahn Star Wars: Blutlinien – Karen Travis Star Wars: Aufstieg – Christie Golden PR Planetenroman 18: Tariga sehen und sterben – Hubert Haensel PR Planetenroman 20: Der Club der Königinnen – H.G. Francis PR Planetenroman 21: Atlans Mörder – Hans Kneifel PR Planetenroman 22: Duell in Terrania – Konrad Schaef PR Neo 11: Schlacht um Ferrol – Michael Marcus Thurner PR Neo 14: Die Giganten von Pigell – Wim Vandemaan PR Neo 15: Schritt in die Zukuft – Bernd Perplies PR Neo 16: Finale für Ferrol – Christian Montillon PR Neo 17: Der Administrator – Frank Borsch PR Neo 18: Der erste Thort – Michelle Stern PR Neo 20: Die schwimmende Stadt – Hermann Ritter PR Neo 21: Der Weltenspalter – Alexander Huiskes PR Neo 22: Zisternen der Zeit – Wim Vandemaan PR Neo 23: Zuflucht Atlantis – Christian Montillon PR Neo 24: Welt der Ewigkeit – Frank Borsch PR Neo 25: Zielpunkt Arkon – Leo Lukas PR Neo 26: Planet der Echsen – Bernd Perplies PR Neo 27: Das Gespinst – Michelle Stern PR Neo 28: Flucht ins Dunkel – Christian Humberg PR Neo 29: Belinkhars Entscheidung – Alexander Huiskes PR Neo 30: Hort der Weisen – Christian Montillon PR Neo 31: Finale für Snowman – Hermann Ritter PR Neo 32: Der schlafende Gott – Michelle Stern PR Neo 33: Dämmerund über Gorr – Alexander Huiskes PR Neo 34: Die Ehre der Naats – Gerry Haynaly PR Neo 35: Geister des Krieges – Christian Humberg PR Neo 36: Der Stolz des Imperiums – Frank Borsch
Aicki User
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? Di 7 Mai - 15:49
hier noch mal meine Liste (die noch vollendet werden muss)
sollte jemanden dann etwas von den hochgeladenen Sachen interessieren, kann man sich dann darüber Informieren oder austauschen ^^
ACHTUNG: Groß/ Viel!!
Spoiler:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was habt ihr für Bücher? So 22 Sep - 15:19
Also das sind aktuell alle meine Bücher
Bücherliste:
Allein in der Wildnis & Der Fluss Assassin´s Creed Renaissancce Aus Ersehen - Tales of Partholon 1 Bis(s) zum Abendrot Bis(s) zum Ende der Nacht Bis(s) zum Morgengrauen Black Dagger - Blutopfer Black Dagger - Bruderkrieg Black Dagger - Ewige Liebe Black Dagger - Nachtjagd Club Dead Crossfire - Versuchung CSI ~ Tod im Eis CSI Miami ~ Mörderisches Fest CSI NY ~ Blutige Spur Das erste Zeichen des Zodiac Das Buch ohne Namen Das Skalpell Das Skript Das Verhängnis Das verlorene Symbol Das weiße Licht Der Domino Killer Der Kinderkreuzzug Der Kruzifix Killer Die Chirurgin Die Halbschwester Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele Die Welt von Bella und Edward Du oder das ganze Leben Du oder die Grosse Liebe Du oder der rest der Welt Eine Vampirin auf Abwegen Einladung zum Sterben Elfte Woche Evermore - Der Blaue Mond Evermore - Die Unsterblichen Feuchtgebiete Flieh, wenn du kannst Geküsst Crazy for Love Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und die Kammer des Schreckens House of Night - Betrogen House of Night - Erwählt House of Night - Gejagt House of Night - Gezeichnet House of Night - Ungezähmt House of Night - Versucht Ich wollte es wäre gestern Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampirs Liebestrank & Schokokuss Perfect Dark - Das Virus Radikal Robb J.D. - Rendezvous mit einem Mörder Robinson Crusoe Rush of Love - Verführt Sag Mami Goodbye Shades of Grey - Befreite Lust Shades of Grey - Geheimes Verlangen Shades of Grey - Gefährliche Liebe Spider Man 2 Tanz, Püppchen, Tanz Todesangst Unter dem Vampir ~ Versuchung Untot in Dallas Verliebt in Berlin ~ Nichts wie weg Virus Vorüber gehend tot Warrior Cats - Feuer und Eis Warrior Cats - In die Wildnis Wenn es Nacht wird in Tokio Zart wie eine Katzen Pfote 7 Minuten zu spät 24 - Die zweite Chance 24 - Operation Höllentor + 9 Gänsebuch Bände