Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Paranormal Activity

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Paranormal Activity Empty
BeitragThema: Paranormal Activity   Paranormal Activity EmptySa 30 Jul - 13:35

Katie studiert, ihr Freund Micah ist Börsenmakler. Gemeinsam teilen sie sich in San Diego ein kleines Haus. Katie glaubt, seit Kindheitstagen von einem unsichtbaren Wesen heimgesucht zu werden. Micah will der Sache auf den Grund gehen und filmt nachts mit einer Videokamera in ihrem Schlafzimmer. Erst sind nur Geräusche zu hören, doch dann wird der Geist mit zunehmender Aggressivität auch sichtbar. Katie bekommt es immer mehr mit der Angst zu tun. Ein Parapsychologe rät ihnen, den Dämon möglichst nicht zu provozieren. Micah hält sich nicht daran.

Laufzeit: 87 Minuten
Altersfreigabe: 16 FSK

Paranormal Activity Paranormalactivitydvdco
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity EmptySo 31 Jul - 21:06

finde den film ganz cool mit den paranormalen sachen xD
manche passieren wirklich ohne das man es will xD wie sachen fallen runter oder türen gehen zu ohne wind (was ich schon oft gesehen habe in mein zimmer xD und das kein scherz)
aber schatten und so sah ich noch net aber geräusche hörte ich auch oft aber war eher knarren der dielen xD aber das normal bei häuser das hier und da was knarrt
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity EmptySo 7 Aug - 19:43

Der Film ist einfach Hammer. Auch wenn man nicht an das Paranormale glaubt (was auch noch immer sehr viele tun, aber das ist deren Meinung, da halt ich mich raus) wird der Film einen Fesseln. Auch der zweite ist nicht schlecht, obwohl er an den ersten nicht heran kommt. Aber mal schauen, wie der dritte so sein wird, der ja dieses Jahr noch in die Kinos kommen soll.Very Happy
Nach oben Nach unten
Aimi
User
User
Aimi

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity EmptySa 5 Nov - 8:52

Eigentlich fand ich den hier sehr fad...
Gegruselt habe ich mich nur zuletzt als Katie in die Kamera gesprungen ist.
Und naja als sie geschlafwandelt ist aber sonst...
Ich wollte mehr Gekreische. Smile
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity EmptySa 5 Nov - 10:46

Naja, das ist halt kein neuartiger Splatter-Horror-Film, wie es sie heutzutage zu Hauf gibt, sondern er zielt wirklich noch auf Grusel ab und nicht auf Blut, was mir ganz besonders gefällt. Es gäbe zwar wirklich ein paar Verbesserungspunkte an dem Film, aber ansonsten ist er schon recht gut.Smile
Nach oben Nach unten
Aimi
User
User
Aimi

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity EmptySa 5 Nov - 12:18

Aus dieser Sichtweise hast du schon Recht.
Denn ich bin wirklich eher andere Horrorfilme gewohnt, die mit Grusel und Blut zu tun haben.

Aber ich finde es klasse, dass es total realistisch wirkt.
In anderen Filmen ist es ja nicht der Fall, dass man mit einer normalen Kamera dreht. Das ist mal ein Pluspunkt.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink

Anzahl der Beiträge : 905

BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity EmptyFr 13 Apr - 20:50

Denn Teil habe ich mit meiner Ex-Freundin gesehen, die hat mich bei manchen Stellen immer angschaut als würde sie hallos haben tv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Paranormal Activity   Paranormal Activity Empty

Nach oben Nach unten

Paranormal Activity
Seite 1 von 1