Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Resident Evil: Afterlife Sa 30 Jul - 13:27
Willkommen in der Apokalypse: Die Umbrella Corporation hat fast die gesamte Erdbevölkerung mit einem Virus infiziert, das die Menschen in mordende Untote verwandelt. Die immune Alice macht sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden, um mit ihnen gemeinsam die Umbrella Corporation endgültig zu vernichten. Doch wo Alice und ihre Begleiter voller Hoffnung auf Überlebende auch hinkommen, überall sind schon Infizierte unterwegs. Bald befinden sie sich in einer scheinbar ausweglosen Situation.
Laufzeit: 97 Minuten Altersfreigabe: 16 FSK
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Resident Evil: Afterlife Sa 30 Jul - 14:31
hab ich 2 Tage nach erscheinungs datum im Kino auf 3D geschaut war geil der film.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Resident Evil: Afterlife So 31 Jul - 18:16
Ich sage mal naja. Der Film ist ganz gut gemacht, aber am ende sieht man nur ?????? Was passiert jetzt auf dem Schiff und was haben die Flugzeuge vor. Das alles wird bestimmt erst im nächsten Teil beantwortet.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Resident Evil: Afterlife So 31 Jul - 18:18
Jop wird es ^^ es soll noch 2 Teile geben glaube ich die schauspielerin die die Alice spielt als Mila Jovo(was weiß ich wie das weitere geschreiben wird xD) hat für 6 Filme unterschrieben und das war der 4.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Resident Evil: Afterlife So 31 Jul - 20:50
also ich finde den film ganz OK aber den schluss finde ich eher doof xD weil da kommen die ganzen helicopter und die stehen auf das schiff und dan ist ende xD bin mal gespannt wann ich den nächsten teil schaue und wie es weiter geht xD aber viele efekte wahren geil fehlte nur das 3D mit brille xD
Darmon User
Thema: Re: Resident Evil: Afterlife So 31 Jul - 20:58
Naja,das ist die strategie von denen,machen ein offenes ende so das man genau weiß es kommt ein nächster film um die leute dazu zu bringen den nächsten zu schauen damit man weiß wie es weiter geht.Im ersten war das doch auch so.Alice kam aus dem Krankenhaus,und genau das war der anfang des 2. Filmes.
Mai-HiME User
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 41 Ort : Fuuka
Thema: Re: Resident Evil: Afterlife Mo 1 Aug - 14:05
Als Fan der spiele muß man die RE filme ja bzw darf man sie ganicht vergleichen sie spielen zwar im selven Universum allerdings war es ds auch schon die filme spilen eine andere art des Re universum wieder
und der letzte teil war für mich der beste den hier kommt man echt an das failr und auch an die games ran allen voran den 5 Re teil.. den im film sah Wesker so gammer goil aus wie im spiel eben ein richtiger ...... er ist halt die Ober hass firgur und er hatte ja wohl auch die Kräfte die er in teil 5 erlangt hat also damals der trailer hammer ich dachte wow endlich ist wesker der .. wie er es auch in dem spielen zumindest in teil 5 war
auch der große Axt typen dan ja viele auch schon aus der demo zu Re 5 kannten war dabei erkennunswert hoch xd allerdings wenn ich höre das schon der neue Re gedreht wird und das sie sogar noch pläne für 2 filme dnach haben frag ich mir irgendwann ist es des guten zuviel
-domi-
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Resident Evil: Afterlife So 7 Aug - 19:52
Der Film ist einfach genial. Aber das ist die ganze Reihe. Ja, und zwei sollen noch kommen. Bin ich mal gespannt, ob es bei den beiden weiteren bleiben wird, oder die dann nicht doch sagen, dass es nach Teil 6 doch noch weiter geht.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Resident Evil: Afterlife So 28 Aug - 13:38
Ich mag Resident evil Afterlive nicht,denn einzigen resident evil denn ich mag ist der erste . Ich find auch übertrieben dass als Action Horror zu charactorisieren. Hoprror ist das nicht wirklich.