Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Resident Evil 5 Mi 16 Nov - 14:59
Vormals nur in Form einer Cut-Scene aus Resident Evil 5 zu sehen, schlüpfen Spieler in der neue Episode „In Alpträumen verloren“ in die Haut des BSAA-Agenten Chris Redfield. Seite an Seite mit seiner Partnerin Jill Valentine ist er den Geheimnissen des Rückzugsorts von Ozwell E. Spencer auf der Spur. Spencer, seines Zeichens Umbrella-Mitbegründer und gefährliches Super-Genie, scheint eine neue Bedrohung in den tiefsten Tiefen seines Herrenhauses zu beherbergen. Chris und Jill stehen erstmals diesem Bösen gegenüber, als sie sich in die Katakomben des Herrschaftssitzes begeben. Nur mit Kampf- und Teamgeist entkommen Spieler dem Horror der Episode „Eine verzweifelte Flucht“. Durch die Kombination der gemeinsamen kämpferischen Fähigkeiten der Charaktere sind Spieler in der Lage, ahnungslose Majini mit tödlichen Nahkampfangriffen auszuschalten und dem unermesslichen Wahnsinn der Tricell-Firmenanlage zu überleben. Zeitgleich zur Veröffentlichung von „In Alpträumen verloren“ werden auch neue Kostüme für Chris und Sheva erhältlich sein. In einem frischen neuen Look erleben Spieler somit die Abenteuer des Helden-Duos aufs Neue, die sowohl Ingame als auch während der Cut-Scenes neu eingekleidet sind.
quelle: amazon
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Resident Evil 5 Mi 16 Nov - 15:01
hab ich schon gespielt auf der XBox 360,allerdings nur überlebensmodus und das nur ungefähr 20 min xD
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Resident Evil 5 Mi 16 Nov - 15:04
und wieso aufgehört? angst bekommen? ^,....,^
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Resident Evil 5 Mi 16 Nov - 18:01
Das Spiel hat mein Bruder, aber ich weiß nicht für welche Konsole. Glaube für die PS3 *g* Habe mal zugeschaut, die Grafik sieht hammer aus.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Resident Evil 5 Mi 12 Dez - 19:46
Also ich würde es nicht spielen xD bin nicht so der Resident Evil spieler, schaue bei der Reihe lieber nur zu.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Resident Evil 5 So 16 Dez - 13:48
Also gibt es jetzt 2 Leute, die da Angst bekommen. ^^
BabyZombie User
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 29.07.17 Alter : 26
Thema: Re: Resident Evil 5 Sa 29 Jul - 11:13
Habe ich auch gespielt, fand es ganz gut, besonders toll das man es auch Koop spielen kann.