Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Digimon Tamers 2 Mi 20 Jul - 10:10
Kapitel 1:
Rika,Takato und Henry sind bereits 15 und haben ihre Digimon vor 3 Jahren wieder getroffen,die jetzt bei ihnen leben.Die anderen Tamer haben sich zur ruhe gesetzt doch nur Rika,Takato und Henry wussten das sie ihre Digimon nicht um sonst wieder gefunden haben.An einem Samstag Nachmittag in den Sommerferien Treffen sie sich im Park an dem Punkt an dem das Tor zur Digiwelt war.Doch es war nicht nur dort,nein,es ist immernoch Dort.Sie besprachen ob sie nocheinmal in die Digiwelt sollten um nachzuschauen was los war,schließlich hatte die Digiwelt vor 4 Jahren auch einen gewaltigen schaden durch D-Reaper erlitten.
Takato:Was meint ihr?Wollen wir nocheinmal in die Digiwelt.Vielleicht gibt es dort wieder einige probleme bei denen wir anpacken können.
Rika:Wegen soetwas hast du mir die Ferien versaut?Die 4 Souveränen kommen schon alleine klar.
Henry:Ich muss euch beiden zustimmen,erstens finde ich wir sollten nachschauen aber das die 4 Souveränen das alleine schaffen,der ansicht bin ich auch.
Terriermon:Moumantai,Henry,Moumantai.Als wir vor 3 Jahren wieder hier her gekommen sind war auch noch alles in Ordnung.Ich finde Rika hat recht.
Guilmon:Takato,ich hab hunger.
Takato:Mann du bist ein fresssack,du hast doch vor 20 minuten alleine 20 brötchen vertickt und du willst mehr?
Guilmon:Guilmon hat eben hunger.
Takato:Du hast glück das ich welche eingepackt hab.
Renamon taucht neben ihnen auf und beteiligt sich.
Renamon:Ich spüre ein Digimon in der nähe.
Rika:Du meinst Impmon?
Guilmon und Terriermon spüren es ebenfalls.
Guilmon:Nein es ist auf jedenfall nicht Impmon,es ist ein anderes Digimon ein völlig fremdes,es gehört auch nicht zu einem Tamer den wir kennen.
Terriermon:Nein es ist nicht nur eins,es sind zwei die wir nicht kennen.
Takato:Was hat das zu bedeuten?
Renamon:Ich schaue nach.Macht euch schoneinmal bereit zu kämpfen,doch vergisst nicht das wird durch das Programm vor 4 Jahren wieder von vorne anfangen müssen und nichtmehr Digitieren können.
Henry:Das ist uns bewusst ihr musstet eure ganze kraft opfern um nicht gelöscht zu werden und um in die Digiwelt zurück zu kehren.
Renamon verschwindet und schaut nach was los ist.
Terriermon:Moumantai,wir werden schon bald wieder Digitieren können,aber es wird wohl eine deile dauern.
Henry:Das ist mir bewusst ihr könnt auch nich schon gleich wieder auf das Ultra level digitiern oder eine Tamer-Matrix digitation vollziehen.
Renamon Taucht am eingang auf und sieht die 5 entsetzt an.
Renamon:Ein....ein Digiwarpfeld.In der Stadtmitte.Es ist zwar klein aber es ist anzunehmen das dort die beiden Digimon sind.
Rika:Gut,dann haben wir ja wieder was zu tun.Takato,Henry,überlasst das mir und Renamon.Renamon sollte sich wieder an das kämpfen gewöhnen.
Plötzlich tauch Yamaki auf.
Yamaki:Ihr wollt wieder kämpfen?
Rika:Was denn sonst oder haben sie einen anderne plan?Wollen sie wieder versuchen das Digimon auf ihre weiße zu zerstören?
Yamaki:Aber nein,Ich wollte eigentlich nur sagen das ein Warpfeld aufgetaucht ist,doch da war Renamon wohl schneller.Ich verlasse mich auf euch.Aber solltet ihr nicht wieder im Team arbeiten?
Takato:Rika ist eben dickköpfig und möchte lieber alleine kämpfen.Lass sie nur,wir sind ja da wenn sie hilfe braucht.Wozu gibts denn Handys?
Yamaki:Wenn ihr meint.
Rika:Renamon,wir gehen.Ihr könnt ja noch weiter plaudern.
Rika geht los und kommt 20 minuten später an der stelle an wo das Warpfeld ist und setzt ihre Brille auf.
Rika:Renamon bist du bereit ich gehe rein.
Renamon:Ja,Rika.
Rika geht rein und sieht einen Jungen,sie kann ihn nicht richtig erkennen, der nicht gerade jünger als sie selbst welcher ein D'arc in der hand hält.
???:Digimodify.....Weiße flügel.Und gleich noch mit drauf.Digimodify......Heavy Metal!Du schaffst es dorumon.Du kannst dieses Ogremon besiegen.
Rika:Das ist eine sehr gute Combination.Wo hat er das gelernt.
dorumon besiegt das Ogremon und will die Daten laden.
???:Nein,das brauchst du nicht,lass die Daten damit sie in der Digiwelt wieder zu einem Digimon werden können und ein leben in der Digiwelt führen können.
Rika:Hey,wer bist du.
Der Fremde Tamer dreht sich um.
Darmon:Hallo Rika,lange nicht gesehen,ich bin es Darmon.
Rika:Also hast du auch einen Digimon Partner.
Darmon:Klar,darf ich vorstellen dorumon mein Digimon Partner.
dorumon:Hallo,das muss dein Digimon Partner sein.
Renamon taucht hinter Rika auf.
Renamon:Wie hast du mich entdeckt?
dorumon:Hab dich schon öfter gespürt.
Takato und Henry kommen angerannt da das Warpfeld sich verzogen hat.
Takato:Sag mal Rika,wer ist das?
Rika:Das?Der steht auf der Digimon Karten Weltrangliste auf Platz 3 seine vorlieben ist das dorumon Deck.Was auch seinen Partner erklärt.
Takato:Dann musst du Darmon sein richtig?Der Digimon Prinz.
Darmon:Ja genau der.Es sind schon häufiger Digimon hier aufgetaucht doch mit Darmons hilfe habe ich sie besiegt bevor es jemand bemerkt hat.
Rika:Warum hast du die Daten nicht laden lassen?Das hätte deinem dorumon einen Powerschub gegeben immerhin ist das ein Champion Digimon gewesen.
Darmon:Ganz einfach,weil ich nur will das die Digimon wieder ein normales leben in der Digiwelt haben.Nunja,ich werde dann mal gehen,ich bin morgen im Park am Brunnen.Fals ihr noch fragen habt oder etwas anderes kommt einfach dort her.
Darmon Grinst und geht weg.
Takato:Das ist ja,Ich kenne den Legendären Tamer,die Digimon Queen und den Digimon Prinz.Ich werde ihn morgen aufsuchen und Fragen ob er weiß warum die Digimon Hier auftauchen.
Rika:Ich werde auch kommen,immerhin ist er ein guter Freund von mir.
Die Tamer und ihre Digimon Trennen sich wieder und gehen nach Hause.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Digimon Tamers 2 Mi 20 Jul - 10:14
das erste kenne ich ja schon ^^ war echt klasse geschrieben setz die anderen schnelle rein ^^
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Digimon Tamers 2 Mi 20 Jul - 10:24
Kapitel 2:
Am nächsten Tag warten Takato,Rika,Henry und ihre Digimon am brunnen im Park und warten auf Darmon.
Henry:Hat er nicht gesagt er wird hier sein?Oder hat er gelogen?
Rika:Manchmal lässt er gerne leute sitzen aber wenn es ernst ist macht er das nicht.
Takato:Ich hoffe es.
Darmon kommt mit dorumon angerannt und die Tamer sehen ihn.
Darmon:Tut mir leid ich hab noch hunger und bin noch zur Bäckerrei.Diese Guilmon Brote sind göttlich.
Takato:Ach dir schmecken sie?
Darmon:Ja aber der name erinnert mich an etwas.
Guilmon:Guilmon Brot,Guilmon Brot.
Takato:Ja Guilmon,Guilmon Brot.
Darmon:Momentmal das da is Guilmon und das was ich esse.
Darmon Schaut sich das Brot genauer an.
Darmon:Das ist ja sein Kopf.....Sag mal kann es sein das die Bäckerei deinen Eltern gehört.
Takato:Genau so ist es,aber ersteinmal wollen wir uns doch vorstellen oder?
Darmon:Ja du hast recht.Ich bin Darmon Mitsuo.
Takato:Also ich bin.....Momentmal Mitsuo?
Darmon:Ja,was dagegen?
Takato:Dann muss dein Vater.....
Darmon:Mein Vater heißt Yamaki Mitsuo.Er hatte damals nie viel Zeit für mich.Meine Mutter auch nicht.Ich wollte Wissen was er für eine Arbeit macht aber er sagte immer das ist Streng geheim.Und alls ich 11 Geworden bin sagte er mir die Wahrheit.Das mit den Digimon und das er sie vernichten wollte.Als ich in mein Zimmer kam lag dieses Digiei in meinem Bett.Ich ging zu meinem Vater und zeigte es ihm er sagte.....
Darmon wird unterbrochen.
Yamaki:Ich sagte du sollst dein Digimon nicht einsetzen und die anderen Digimon zu laden.Du sollst die Daten einfach wieder in die Digiwelt lassen wenn du die Digimon Besiegt hast.
Takato:Yamaki.Ich wusste nicht das sie einen Sohn hatten.
Yamaki:Er war meistens auf diesen Tournieren.Ich habe gewusst das die Digimon oder Wilden wie ich sie damals genannt habe die gleichen sind die auf den Karten sind.Ich wollte eigenltlich damals nur vermeiden das auch Darmon verbindungen mit den Digimon hat.Doch als ich begriffen hab das ihr die einzigen wart die die Digimon aufhalten konntet,habe ich meinem Sohn die Wahrheit erzählt.Und dann bekam er sein Digimon.
Takato:Warum haben sie ihn nicht mit uns in die Digiwelt gelassen?
Darmon:Er wollte es.
Takato:Wie er wollte es?
Darmon:Ja Er wollte es,aber ich nicht.Mein Digimon war zu der zeit noch nicht geschlüpft ich wäre nur im Weg gewesen.Aber ich wusste das Rika dabei ist.Mehr aber auch nicht.Als D-Reaper erschienen ist hat er mich an einen anderen Ort geschickt.Um mich zu schützen.Er hat alles nur getan um mich zu schützen,das mit Hypnos,Shaggai und Yuggoth,es war alles nur wegen mir.
Takato:Yamaki,wieso haben sie uns das nicht früher gesagt?
Yamaki:Ich wollte einfach warten bis die richtige Zeit gekommen ist.Doch jetzt machen wir es kurz.Also Darmon,Das hier sind Henry Wong und sein Digimon Partner Terriermon,Takato Matsuki und sein Digimon Partner Guilmon und Rika Nonaka und ihr Partner Renamon.Und das Takato,Henry und Rika ist Darmon Mitsuo,mein Sohn,und sein Partner dorumon.
Takato und Henry verbeugen sich.
Henry &Takato:Freut uns.
Yamaki:Also jetzt zudem weshalb ich hier bin.Es Materialisieren sich seit einem Monat wieder häufiger Digimon hier.Darmon hat sie bis jetzt gut bekämpfen können.Es waren bis jetzt auch nur Rookie´s aber wie Rika ja sicher schon gesehen hat ist jetzt ein Champion aufgetaucht.Darum möchte ich das ihr 4 zusammen Arbeitet.Die Digimon Werden immer Stärker und Darmon´s Partner wird bald nichtmehr in der Lage sein sie so schnell zu besiegen.Darum möchte ich das Ihr für mich arbeitet.Ich werde euch informationen über das Digimon geben bevor ihr dort seid,dann könnt ihr schon vorher eine Strategie entwickeln.Ich nutze mein altes Gebäude.Aber Hypnos Shaggai oder Yuggoth werde ich nicht wieder einsetzen.Ich habe nur die Analyse geräte wieder aufbauen lassen.
Takato:Rika,Henry.Was meint ihr?
Henry:Ich weiß nicht.
Terriermon:Moumantai,immerhin hat er uns geholfen D-Reaper zu besiegen und er hat uns etwas mitgegeben damit wir in der Digiwelt mit euren Eltern kommunizieren können.
Henry:Du hast recht.Yamaki,ich und Terriermon sind dabei.
Takato:Ich und Guilmon auch.
Rika:Wenn Takato dabei ist,sind Renamon und ich das auch.
Henry:Hast du das gerade wirklich gesagt Rika?
Rika:Was ich hab nur gesagt das ich und Renamon auch dabei sind ist das denn falsch?
Henry:Nein ich meine das....ach vergiss es.
Yamaki:Gut wenn das geklärt ist.Ich erwarte euch morgen am Gebäude in dem damals Hypnos war,ich werde euch eure Ausrüstung geben.
Henry,Rika & Takato:Geht Klar.
Yamaki:Gut ich werde dann gehen und alles schoneinmal vorbereiten.
Yamaki dreht sich um und geht richtung Stadt.
Takato:Gut Guilmon und ich gehen dann auch mal los,bis dann.
Guilmon:Auf wiedersehen.
Henry:Wir auch,ich muss Suzie noch ein Paar Digimon Karten kaufen das hab ich ihr versprochen.Tschüss.
Terriermon:Tschüssi und Moumantai.
Rika:Und ich muss zu einer Geburtstags Party,mann sieht sich.Komm Renamon.
Renamon:Ja.
Die Tamer Trennen sich wieder und gehen ihre eigenen Wege.
Darmon:Gut zu wissen das wir nichtmehr alleine sind oder dorumon?
dorumon:Ja,Das Ogremon gestern war wirklich Hartneckig.Ob ich nochmal so ein Champion Digimon so gut besiegen kann ist Fraglich.
Darmon:Nunja,gehen wir jetzt auch erstmal nachhause ich hab Hunger.
dorumon:Ich auch.
Die Beiden drehen sich ebenfals um und gehen nachhause.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Digimon Tamers 2 Mi 20 Jul - 11:12
So, nicht schlecht. Wo bleiben die anderen beiden Kapitel?
Darmon User
Thema: Re: Digimon Tamers 2 Mi 20 Jul - 11:14
warts ab mal sehen ob noch wer liest ^^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Digimon Tamers 2 Sa 13 Aug - 18:16
Ich finde es ja ganz gut, ABER ich warte auf Kapitel 3
Darmon User
Thema: Re: Digimon Tamers 2 Sa 13 Aug - 18:17
Ja...ist schon gut....ich werd mich demnächst dran sitzen.
Kapitel 3:
Wie vereinbart gehen die Tamer am nächsten Tag zu dem Treffpunkt.
Takato:Also hier sind wir.Wollen wir rein gehen?
Rika & Henry:Klar.
Takato:Gut dann gehen wir rein.
Rezeptionsleiterin:Guten Tag,ihr müsst Takato,Henry und Rika sein hab ich recht?
Alle 3 Gemeinsam:Ja!
Rezeptionsleiterin:OK bitte wartet hier,ihr werdet hier abgeholt.
Takato:Ok.Wenn ich daran denke das dieses Gebäute mal für die Zerstörung der Digimon sorgen sollte.
Henry:Hör auf daran zu denken,Yamaki hat sich geändert.
Rika:Henry hat recht.
Ootori:Hallo ihr drei,folgt mir.
Takato:Oh,guten Tag.
Ootori:Hallo Takato.
Sie lächelt ihn dabei an.
Takato:Sie arbeiten hier?
Ootori:Ja aber nicht nur.
Henry:Was meinen sie damit?
Ootori:Nunja,ich bin die Lebensgefährtin meines Chefs.
Rika:Sie sind Yamaki´s Frau?
Ootori:Verheiratet sind wir noch nicht.Geht hier in den Aufzug rein.
Sie geht in den Aufzug rein und wartet auf die drei Tamer.
Takato:oh,ja entschuldigen sie,ich war gerade in Gedanken.Ist der Aufzug groß genug für uns und die Digimon?
Ootori:Natürlich.
Takato:Dann ist gut,kommt wir gehen rein.
Die 3 Tamer gehen rein als Darmon und dorumon angerannt kommen.
Darmon:Noch nicht drücken Mama!
dorumon:Wartet auf uns.
Die beiden sind völlig außer Atem.
Ootori:Tut mir Leid mein Schatz.Mehr platz ist hier nicht du musst warten.
Darmon:Hör auf mich Schatz zu nennen Mama,das ist mir Peinlich.
Rika:Tja,so sind Mütter eben.
Darmon:Ach halt die klappe,dann warte ich eben.
Der Aufzug geht zu und fährt nach oben.
Darmon:Och menno.Jetzt müssen wir 5 Minuten warten bis er wieder hier unten ist.
dorumon:Muss das Bebäude so groß sein?
Darmon:Das frag ich mich auch manchmal.
dorumon:Ich spüre das sich ein Digimon in der nähe Materialisiert.
Darmon:Wie bitte?Dann müssen wir so schnell wie möglich hin.
Die beiden renne raus und sehen 200 Meter rechts von ihnen ein Digiwarpfeld.
Darmon:Das ist ziemlich nahe,beeilen wir uns dorumon.
dorumon:Ok.
Sie rennen los und kommen eine Minute später am Warpfeld an.
dorumon:was uns wohl erwartet.
Darmon:auf Jedenfall wird es kein Zuckerschlecken.
Sie rennen rein und Darmon holt seinen D'arc und seine Karten raus.
Darmon:Mal sehen was ist es denn?Das ist ein Deltamon.dorumon pass auf es ist schon wieder ein Champion digimon.
Gruppe:Küstliches Digimon
Attacken:T-Rex-Attacke,Schlangebiss
dorumon kann der Attacke gerade so ausweichen und sieht wie die Attacke einen Krater in den Boden macht die so groß wie eine Abrissbirne ist.
dorumon:Das war knapp.Fast hätte es mich Erwischt.
Deltamon:T-Rex-Attacke!
dorumon:Pass doch mal auf wo du hin schießt du könntest jemanden verletzen.
Deltamon:Was willst du dagegen tun?
dorumon:Ich werde dich da hin schicken wo du hingehört.
Er rennt genau auf Delta zu welches wieder eine T-Rex-Attacke macht.
Darmon:dorumon!!!Digimodify......Brave Shield!
Die Attacke prallt gegen den Schild welcher vor dorumon aufgetaucht sind und Retten ihn.
dorumon:Das war knapp,danke Darmon.
Darmon:Du hast Glück das ich so schnell reagiert habe.Digimodify......Boost Chip!Digimodify..... Highspeed Plug-In H.
dorumon:Weiße Flügel wäre jetzt angebracht!
Darmon:Das hatte ich ja noch vor.Digimodify..... Weiße Flügel!
Deltamon:Schlangenbiss!
Schlangenbiss trifft dorumon und schleudert ihn zu Boden.
Darmon:dorumon!Bist du ok?
dorumon:Na....klar.
Darmon:Rede keinen Müll.
dorumon:Ich schaffe das schon!Deltamon,ich bin noch nicht fertig mit dir!
dorumon Rennt wieder Darauf zu und lässt die Weißen Flügel wieder erscheinen.
Darmon:dorumon nicht!//Sturkopf...// Digimodify.....Offensive Plug-In A.
dorumon:Metal Cannon!
Die Attacke trifft Deltamon welches Immernoch steht,die Weißen Flügel von dorumon lassen nach und er muss landen.
dorumon:Darmon,es ist hartnäckiger als ich gedacht habe!
Darmon:Wie sollen wir es be......
dorumon:Was ist?
Darmon:Ich hab eine Idee.Wenn das nicht klappt dann können wir das alleine Vergessen!Digimodify......Training Grips!
dorumon:Was?Warum diese?Die ist nur unnötig Ballast!
Darmon:steht nicht so Rum und Renn um seine Beine.
dorumon:Wenn du es sagst.
Er rennt um Seine Beine.
Darmon:Ihm wird schwindelig!Los du musst die Grips lösen damit sie auf ihn überspringen und ihn zu Fall bringen!
dorumon:Ach das hast du vor gehabt.
Darmon:Diese Combo hab ich im Tournier gegen Rika zuerst eingesetzt und hab mit einem Rookie ein Champion besiegt.
dorumon löst die Grips welche auf Deltamon überspringen und ihn zu Fall bringen.
Darmon:Und jetzt bring es Zuende.Digimodify.......Greymon.
dorumon:Alles klar.Novaflamme!
Die Novaflamme trifft Deltamon welches sich auflöst und in die Digiwelt zurück kehrt.
dorumon:Das war das erste mal das du so viele Karten einsetzen musstest.
Darmon:Der war Rieseg.Wir sollten jetzt rein gehen.
Beide drehen sich um.
Rika:Ich wusste das du es schaffst.
Darmon:Waa wie lange bist du schon hier?
Rika:Ich bin aus dem Fenster gesprungen als ich das Warpfeld gesehen hab.
Darmon:Und wie hast du das überlebt?
Rika:Weiße Flügel.Ich war direkt hinter dir als du rein gerannt bist.Ich war von anfang an dabei.Und der Kampf war toll.
Darmon:Warum hast du nicht geholfen?
Rika:Ich wollt mal sehen was dein dorumon alles drauf hat.Und ich muss sagen,nicht schlecht.
Darmon:Toll,naja gehen wir rein.
Darmon,Rika,dorumon und Renamon gehen rein und nehmen den Aufzug nach oben.2 Minuten später kommen sie oben an.
Rika:Da bin ich wieder.
Takato:Rika,warum bist du aus dem Fenster gesprungen dir hätte sonst was passieren können.
Rika:Ist mir sonst was passiert?
Takato:Nein.....
Rika:Also,dann ist es doch gut.
Henry:So kenne ich dich Rika,immer mit dem Kopf durch die Wand.
Rika:Das hab ich jetzt nicht gehört.
Yamaki:Da jetzt alle da sind,hier sind eure Geräte.Ein kleines Headset welches nicht durch das Warpfeld gestört wird.Und das hier.Damit könnt ihr euch Nachrichten schreiben.
Takato:Das hat Ähnlichkeiten mit dem Ding was sie uns in die Digiwelt mit gegeben haben.
Yamaki:Ja genau das ist das gleiche nur in Handy Format.Ok,eigentlich ist es ein Handy.Ihr könnt auch Telefonieren.Aber für den Einsatz ist das Headset ihr könnt es an das Handy hier anschließen.Ich hab es D-Handy genannt.
Takato:ist ja toll.
Rika:Past ja auch zu meinem Outfit.Gute Arbeit.
Henry:Wenigstens können wir uns verständigen.
Darmon:Das Design hab ich entwickelt.
Alle 4 Nehmen sich jeweils eins.
Yamaki:Wenn das geklärt ist könnt ihr gehen.
Takato,Henry und Rika:Ok. Wir gehen dann mal.
Yamaki:Ach ja Rika.
Rika:Ja?
Yamaki:Benutze bitte dieses mal den Fahrstuhl.
Rika:Ist ja schon gut.Es war ein Notfall.
Darmon:Ein Notfall?dorumon hätte besiegt werden können und du stehst da und schaust zu Hilfe wäre nett gewesen.
Rika:Ach Gott sei doch nicht so nachtragend,dorumon hat doch gewonnen.
Darmon:Ist ja gut,ich bleibe jetzt noch etwas hier.Ich helfe ein wenig bei der Arbeit.
Rika:ich gehe auf Jeden Fall.
Rika geht in Richtung Aufzug und merkt das die anderen Schon los gefahren sind.
Rika:Das zahle ich euch Heim!Tut mir Leid aber ich muss wohl wieder das Fenster nehmen.
Yamaki:Nein das wirst du nicht!
Rika:zu spät.
Rika Springt aus dem Fenster.
Rika:Digimodify......Weiße Flügel.
Renamon Fängt sie auf und bringt sie nach hause.Takato,Henry und ihre Digimon sind gerade am Ausgang und sehen sie.
Takato:Sie hat es schon wieder getan.
Henry:das ist eben Rika,naja hier trennen sich wohl wieder unsere Wege.Na dann bis demnächst.
Takato:Ja auf wiedersehen.
und weils so schön ist gleich noch
Kapitel 4:
Der nächste Tag bricht an und die Tamer Treffen sich im Park um alles weitere zu besprechen.
Darmon:Also alle da?
Rika:Ja,also wie wollen wir das machen?
Henry:Also ich hab gedacht wir Teilen uns in 2 Zweiergruppen auf.
Takato:Die Idee finde ich toll.Was sagt ihr dazu Rika,Darmon?
Darmon:Ich finde diese Idee auch nicht schlecht,gut dann teile ich ein.Ich werde dann mit Henry ein Team bilden und Rika dann mit Takato.
Rika:So können wir die Aufstellung meinetwegen lassen.
Takato:Dann werden wir jetzt also auf Patrouille gehen?
Darmon:Jop,aber wenn Henry und ich was mitbekommen werden wir euch sofort Rufen.Die 2er Gruppen sind nur weil wir die Digimon fürs erste aufhalten müssen.Ach ja Rika,die Digimon werden nicht geladen.Das brauchen unsere Digimon nicht.
Rika:Spielverderber.
Takato:Ach Rika sei doch nicht so,komm wir gehen.
Rika:Nagut.
Rika und Takato gehen vor gefolgt von Renamon und Guilmon.
Darmon:Komm Henry.Wir gehen in die andere Richtung.
Henry:Gut komm mit Terriermon.
Darmon:Sag mal wie bist du denn Tamer geworden?
Henry:Ich?Nunja ich hab damals gerne Digimon Spiele am Computer gespielt und bekam ein neues,das erste welches man mit dem Karten Spiel verbinden kann.Ich hab Terriermon gehabt.Es hat immer und immer wieder gegen Gorillamon gekämpft bist es besiegt wurde.Ich wollte nicht das es noch mehr verletzt wird und Zog die blaue Karte durch den Scanner.Ich habe diese Karte das erste mal gesehen.Mein Scanner verwandelte sich in einen D'arc und Terriermon kam plötzlich aus dem Bildschirm.
Darmon:Eine tolle Geschichte.Weißt du jeder Tamer hat seine eigene Geschichte,keine ist gleich,auch wenn es sich so anhört.
Henry:Du hast Recht.
Einige Stunden vergingen als sich plötzlich einige Straßen weiter von Darmon und Henry entfernt Nebel bildet.
Terriermon:Henry,ein Digimon.
dorumon:Ich spüre es auch.
Darmon:Gut,schnell wir gehen hin.
Darmon und Henry schalten ihre Headsets ein.
Darmon:Takato,Rika in unserer nähe ist ein Warpfeld aufgetaucht beeilt euch.
Bei Takato und Rika.
Rika:Hast du das gehört?Wir müssen schnell hin.
Takato:Du hast recht.
Takato und Rika versuchen so schnell wie möglich dort hin zu kommen,in der Zwischenzeit betreten Henry und Darmon mit ihren Digimon das Digiwarpfeld.
Die Attacken treffen doch Airdramon bekommt keinen schaden und schleudert Terriermon zu Boden.
Terriermon:Aua....es ist ziemlich Stark.Wirbelsturm!
Airdramon Weicht der Attacke aus.
Airdramon:Mehr habt ihr nicht drauf?Tornado.
Airdramon schießt einen Feuerball aus seinen Mund welcher auf Terriermon los fliegt.
dorumon:Terriermon.
Darmon:Du musst ihm helfen.Digimodify.... Highspeed Plug in H!
dorumon bekommt einen Enormen Geschwindigkeits Schub und Rammt den Feuerball weg.
dorumon:Bist du in Ordnung?
Terriermon:Ja geht schon,aber wenn nicht bald die anderen kommen sind wir geliefert.
dorumon: du hast recht.
Terriermon wird von etwas an gestups.
Terriermon:dorumon was sollte das?
dorumon:Was sollte was?
Terriermon:Ach tu doch nicht so du weißt genau was.
Terriermon dreht sich um und bemerkt einen Gummiball.
Terriermon:wo kommt der denn her.
Darmon:Wem gehört der denn?
Schaut weiter in die Richtung und bemerkt ein Kind welches auf die beiden zu rennt.
Darmon:Oh nein ein Kleines Mädchen.Los kleine verschwinde hier das ist gefährlich.
Airdramon:Supernadel.
Airdramon schießt Nadeln aus seinem Flügel die in Richtung Terriermon und dorumon fliegen doch es verfehlt sie.
Terriemon:Es hat uns verfehlt.Haha,lern mal Zielen!
dorumon:Es hat nicht auf uns gezielt.....es hat auf das Mädchen gezielt.
dorumon nutzt den restlichen Geschwindigkeitsschub aus um das Mädchen zu retten,er kann alle bis auf 2 Nadeln aufhalten,welche das kleine Mädchenstreifen.
Darmon:Nein!!
Airdramon:Dieses mal treffe ich!Tornado!
Der Feuerball fliegt genau auf das Kleine Mädchen zu doch dorumon stellt sich wieder in den weg und wird schwer verletzt.
Darmon:dorumon!Nein!
Henry:Wie kannst du es wagen ein Kleines unschuldiges Mädchen anzugreifen?Wie kannst du nur?
Airdramon:Das hier ist jetzt mein Territorium und jeder der es betritt muss verschwinden.
Darmon rennt zu dorumon welches schwer verletzt am Boden lieg.
Darmon:Wie konnte es dir das nur an tun.Wieso musste das passieren,wieso!!
Airdramon:Es ist ja Immer noch nicht besiegt,es müsste schon längst besiegt sein.Dieses mal ist es aber vorbei,Tornado!
Darmon:Du hast dorumon fast getötet.Wie kannst du es wagen?
Terriermon:Pass auf,Wirbelsturm!
Die Attacke neutralisiert den Feuerball.
Darmon:Das ist nicht dein Territorium.Geh dort hin zurück wo du hin gehörst,in die Digiwelt!
dorumon:Ich.....werde es......besiegen.
dorumon rappelt sich wieder und rennt auf Airdramon zu.
dorumon:Du elendes Digimon,Wie kannst du es wagen.Dash Metall!
dorumon feuert mehrere Metallkugeln auf Airdramon.
Airdramon:Was soll das werden?Ein kläglicher versuch mich zu besiegen?Du bist doch nur ein Schwächliches Rookie.Tornado!
Die Feurkugel neutralisiert die Metallkugeln und fliegt auf dorumon zu welches gerade noch ausweichen kann.
Airdramon:Jetzt habe ich dich!Supernadel.
Die Nadeln fliegen auf dorumon zu welches beim ausweichen auf den Boden gefallen ist.
Darmon:Nein!!!Das lasse ich nicht zu.Digimodify.......Digitation Plug-In S!
dorumon fängt an zu leuchten.
dorumon:dorumon Digitiert zu.......Dorugamon!
Dorugamon:Power Metal!
Es schießt eine Große Metall Kugel in Richtung Airdramon welches die Nadeln daran abprallen lassen.
Airdramon:Du bist also Digitiert?
Airdramon weicht aus.
Airdramon:Mal sehen ob du mich hier oben treffen kannst.
Es fliegt weiter in die Luft.
Dorugamon:Das ist eine Leichtigkeit.
Dorugamon fliegt Airdramon hinterher.
Darmon:Dann werde ich noch einen drauf setzen.Digimodify...... Weiße Flügel. und Digimodify...... Highspeed Plug-In B.
Dorugamon bekommt einen Riesen Power Schub durch die zusätzlichen Flügel und der anderen Karte.
Dorugamon:Power Metal!
Airdramon:Ganz schön frech,gerade erst auf das Champion Level Digitiert und schon denkst du du kannst mich besiegen.
Airdramon Weicht aus.
Dorugamon:Darauf habe ich nur gewartet.
Dorugamon Rammt Airdramon welches nicht mehr schnell genug Reagieren kann.
Airdramon:Nein,du besiegst mich nicht.
Airdramon fliegt zu Boden.
Darmon:Digimodify........Boost Chip und Heavy Metal.
Dorugamon bekommt eine Schlagkanone und Fliegt auf Airdramon zu.
Airdramon:Das wird nicht klappen.
Terriermon:Ach wirklich?
Henry:Digimodify.......Training Grips.
Terriermon bekommt Grips an seine Ohren welche es auf Airdramon schleudert.Die Grips befestigen sich an den Flügeln und Airdramon kann nicht mehr schnell genug weg.
Dorugamon:Jetzt haben wir dich.
Aidramon:ausgetrickst von Digimon die von Menschen gehalten werden.Das kann nicht sein.
Dorugamon:Doch,denn die Bindung zu unseren Tamern ist so groß das sie wunder vollbringen kann,wie die Digitation.
Dorugamon fliegt mit der Schlagkannone Auf Airdramon zu und trifft es damit.
Dorugamon:Denk das nächstemal nach mit wem du dich anlegst.
Airdramon:Vielleicht.....sind Tamer ja doch nicht so schlecht.
Airdramon löst sich in Daten auf welche zurück in die Digiwelt fliegen.
Dorugamon:Darmon,wie geht es dem Mädchen?
Rika:Sie wurde nur gestriffen zwei Kratzer mehr nicht.
Darmon:Rika,Takato wie lange seid ihr schon hier?
Takato:Seit dem dorumon sich vor das Mädchen geworfen hat und sie damit vor Großem schadne gerttet hat.
Terriermon kommt mit dem Ball in die runde.
Terriermon:Hier,der gehört dir oder?
Mädchen:Oh danke,kleines süßes Häschen.
Terriermon:Häschen?
Henry flüster zu Terriermon. Henry:Belassen wir es dabei.
Terriermon:Nagut.
Rika:Der Neben verschwindet.Komm kleine ich bringe dich zu deinen Eltern.
Rika geht mit dem keinen Mädchen vor welches sofort ihre eltern sieht.
Mädchen:Mama,Papa!
Mama:Wo warst du? du bist in den Nebel gerannt und wir haben dich nichtmehr gesehen.Du hast hier ja 2 Kratzer,wo hast du die her.
Rika:Sie ist hin gefallen und dadurch sind sie entstanden.
Papa:Hmm....müsste sie dann nicht schrammen haben und keine Kratzer.
Rika:Es gibt so vieles was unwahrscheinlich aber wahr ist.
Rika flüster noch zu dem kleinen mädchen. Rika:Das was da passiert ist wirst du aber für dich behalten ok.
Mädchen:Ok mache ich.
Das Mädchen geht mit ihren Eltern nach hause und Rika geht zu den anderen zurück.
Rika:Glückwunsch.
Darmon:Wie?
Rika:dorumon kann jetzt digitieren.
Darmon:Achso ja,das.Ist doch nichts besonderes.Aber wir sollten jetzt nachhause,Terriermon und dorumon habe doch jetzt eine Pause verdient.
Terriermon:Ja ein Heißes bad.
Darmon:Sagt mal,wissen eure Eltern von euren Digimon?
Henry:Ja das wissen sie.Schon seit D-Reaper erschienen ist.
Rika:Unsere Digimon leben bei uns ohne das wir sie verstecken müssen.Naja Renamon war sowieso vorher nie da.
Takato:Guilmon war woher im Park.
Terriermon:Und ich wurde als Kuscheltier gehalten.
Darmon:Naja wenn eure Digimon ja jetzt normal bei euch leben können ist es ja gut.Ich werd mich jetzt mal auf die Socken machen.
Henry:Wir gehen dann auch mal.
Takato:Ich muss auch gehen ich hab versprochen heute noch ein wenig in der Bäckerei auszuhelfen.