Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Wolkenjunges - Hauskater So 3 Jul - 16:49
Wolkenjunges hat ein dickes, langehaariges, weißes Fell und große, runde blaue Augen. Er ist der Sohn von Prinzessin. Er hat 4 Geschwister, diejedoch unbekannt sind.
Band 2:
Er wird von Prinzessin, Feuerherz anvertraut, da sie ihm ein Leben als Clankatze ermöglichen möchte. Er wird von Buntgesicht zusammen mit Rauchjunges und Aschenjunges gesäugt.
Band 3:
Wolkenjunges wird zum Schüler ernannt. Gemeinsam mit seinem Onkel (Feuerherz) geht er zum Zweibeinerort um seine Mutter zu besuchen.
Band 4:
Wolkenpfote geht immer häufiger zu den Zweibeinern um zu fressen, somit missachtet er das Gesetz der Krieger. Also er von diesen dann auch noch eingefangen wird, ist es ihm eine Lehre. Nach dem er von Feuerherz, Sandsturm und Rabenpfote befreit wurde, benimmt er sich vernünftig und lebt von da an nach dem Gesetz der Krieger.
Band 5:
Nach dem Kampf um die Sonnenfelsen wird Wolkenpfote zum krieger ernannt. Sein Name lautet seit dem Wolkenschweif.
Band 6:
Wolkenschweif entwickelt mit Lichtherz neue Kampftechniken, da sie nach ihrem Unfall mit der Meute nicht mehr richtig kämpfen kann. Im Kampf gegen den BlutClan schlägt er sich tapfer. Seine Gefährtin ist Lichtherz.
Spacial Adventure: Band 1:
Wolkenschweif und Lichtherz werden Eltern. Wolkenjunges wird geboren.
Staffel 2: Band 2:
Wolkenschweif und Lichtherz sind spurlos verschwunden, denn sie wurden von Zweibeinern gefangen genommen.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Wolkenjunges - Hauskater Sa 15 Sep - 9:55
Wolkenjunge sagt mir jetzt nichts, aber habe mir ja Band 2 gekauft, werde es dann bestimmt bald erfahren, wer genau die Katze ist.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Wolkenjunges - Hauskater So 23 Sep - 16:11
freue mich das du schon das nächste Band hast und auch lesen willst ^^