Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?

Nach unten 
4 verfasser

Welches Girl aus Digimon findet ihr am Besten?
Mimi
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sora
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap25%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Kari(Hikari)
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap50%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Tai´s und Karis Mutter
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yolei
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rika(Ruki)
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap25%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Jen(Juri)
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zoe(Izumi)
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yoshino
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?   Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? EmptyFr 1 Jul - 19:11

Der 3. Teil ist etwas länger die liste,da es ja mehrere gibt.
Ich werde sie Von Staffel 1 wieder nachunten auflisten.

Was wie bitte? Da ist jemand dabei der nicht dazu gehört?Tai´s und Kari´s Mutter?Also ich find die schon ganz lustig*grins*.Ich meine schaut euch die ersten 2 Filme an.hohoho

Mein Favorit ist natürlich.

Kari(Hikari)
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?   Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? EmptySa 2 Jul - 9:37

Kari ist mein Favo ^^
war sie von Anfang an ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?   Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? EmptySa 2 Jul - 9:39

Meine auch Very Happy das mit der Mutter von Kari und Tai da hab ich mir gedacht,warum bring ich die nichmal als kleinen gack mit ein weil sie ja kein Digiritter is xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Prinzessin Serenity
User
User
Prinzessin Serenity


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Wien

Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?   Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? EmptyMi 13 Jul - 8:40

Sora finde ich toll, weil sie ein Offenherziger Mensch ist und nicht ein Heususe ist.
Sie versucht immer das beste zu geben.^^
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?   Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? EmptyMi 13 Jul - 9:15

das stimmt ^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?   Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? EmptyMi 13 Jul - 10:39

Meine ist Rika (Ruki). Sie ist immer dabei sich zu verbessern und die beste zu sein, um zu verstecken, dass sie ein verletzliches Mädchen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?   Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Girl aus Digimon Findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Welche Community findet ihr am besten?
» Welchen Anführer findet ihr am Coolsten?Aus Digimon natürlich
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime-
Gehe zu: