Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Fr 1 Jul - 18:55
Also ich hab mir gedacht.Darmon warum machst du nicht eine umfrage über Digimon.Welche Digimon Staffel mögt ihr am meisten oder Welches Digimon oder welchen Tamer oder was auch immer.Also habe ich das getan.
Hier die Umfrage zu den Staffeln.
Also ich persönlich mag Digimon Tamers also Staffel 3 am meisten,wie stehts mit euch? stimmt ab.Aber nur wenn ihr wollt.
P.S:das ist die erste von mehreren Umfragen über Digimon.
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Sa 2 Jul - 9:40
1 und 4 waren meine Favos habe mich aber für 1 entschieden 2 und 3 waren auch oki aber die anderen beiden waren besser ^^
5 mochte ich 0
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Sa 2 Jul - 9:42
Staffel 5 Hatte garnich mehr richtig mit Digimon zu tun von den Leuten her.Digiritter ist man spätestens mit 12 geworden und die schicken dann gleich 16 jährige rein.Ja schön haben vielleicht mehr verstandt was die gefahr usw angeht,aber Kinder waren schon immer Digiritter und so hätte es auch dort bleiben sollen.
Aicki User
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Sa 2 Jul - 9:56
jepp und vor allem vergleiche Agumon 1. + 2. Staffel mit Agumon . Staffel die größe o.0
Darmon User
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Sa 2 Jul - 9:57
noch nicht gesehen aber was ich scheiße noch fand waren die neuen Digitationen von agumon
Aicki User
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Sa 2 Jul - 10:29
musst du mal schaun entweder haben meine Leute und ich total den knick inner optik gehabt oder Agumon ist um einiges gewachsen (im vergleich zum Tamer)
Darmon User
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Sa 2 Jul - 10:31
Naja kann ja gut sein,ich meine im ersten film War agumon fast so groß wie ein Hochhaus xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Sa 2 Jul - 10:33
Ich finde die 2. Staffel am Besten ^-^ Alleine wegen den Chakteren und so. Die 1. fand ich auch noch ganz gut ^^ Aber die danach kamen, eher weniger >.<
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Mi 13 Jul - 10:48
Meine war definitv die Tamer Staffel, also die dritte Staffel. Das war eine gute Idee, dass mit den Karten zu verbinden, um ihre Stärken und Attacken zu verbessern und zu verstärken und auch Einfluss auf die Digitation nehmen zu können.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? So 28 Aug - 15:47
Ich mag die erste staffel am meisten weiß ich eigentlich garnich warum aber ich mag es einfach mehr als die anderen
Utsuki User
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 36
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Do 9 Feb - 11:08
Staffel 1 und 2 mag voll,weil Ken mag und das leid von der einen .
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten? Do 9 Feb - 12:15
Mir persönlich hat die 1. Staffel am besten gefallen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Staffel von Digimon mögt ihr am meisten?