One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden
4 verfasser
Autor
Nachricht
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden So 26 Jun - 20:13
In One Piece Unlimited Cruise 2 stechen Monkey D. Ruffy und seine Crew erneut in unbekannte Gewässer vor! Alle Besitzer von One Piece Unlimited Cruise 1 können ihre Spielstände übernehmen und sich mit ihrer Crew endlich neuen Abenteuern stellen. Die Bühne ist dieses Mal das Meer (im Gegensatz zu den Inseln in Unlimited Cruise 1).
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden Fr 30 Sep - 10:25
Cool, davon gibt es schon einen zweiten Teil. Denn habe ich ja bis jetzt noch nirgendswo gesehen.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden Fr 30 Sep - 11:04
den gibts schon ewig,der kam glaub sogar 2 monate nach dem ersten raus.
Aber du musst den ersten mindestens einmal durchgespielt haben um den hier zu spielen.Ursprünglich wollten die das zu einem spiel machen doch das war so viel das die es in zwei teile bringen mussten^^
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden Mi 4 Apr - 13:47
Werde ich jetzt in den nächsten paar Minuten mal ausprobieren. Habe es mir ja vorhin gekauft für gute 22€ ^,....,^
@Humming: Hahaha ich hab es vor dir und es gab es in deiner nähe.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden
One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden