Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Unheilig Mo 14 März - 14:58
Unheilig ist eine deutsche Musikgruppe aus Aachen. Stilistisch bewegt sich Unheilig von Pop über Neue Deutsche Härte, bis hin zu Balladen. Enthält das erste Album Phosphor noch deutsche und englische Texte, sind die Lieder aller nachfolgenden Alben komplett auf deutsch gehalten.
Quelle: Wiki
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Unheilig So 27 März - 10:06
die band hatte die eine sache da gewonnen kp was das war xD mit unter deiner flagge. die hört mein schatz oft ich eher nru ab und zu mal
Sunshinerain User
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : in deinem Schrank^^
Thema: Re: Unheilig Do 2 Jun - 15:20
die msik ist zwar nicht schlacht,aber ich mag den sänger nicht >.< er nennt sich der graf,aber das ist schon bela b,der kann den nicht einfach so den namen klauen!
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Unheilig Do 2 Jun - 19:37
Also ich fand einige Lieder gut von ihm, aber jetzt kann ich sie solangsam nicht mehr hören xD
Shivilay User
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 03.11.11 Alter : 39 Ort : Berlin
Thema: Re: Unheilig Fr 4 Nov - 21:36
Schade ist, dass Unheilig mittlerweile in der 'Szene' langsam total verpönt ist, da er bei RTL, the Dome, RTL II & sowas alles auftrat und eine ganz andere Masse von Fans anzog. Habe ihn schon oft auftreten sehen, vor seinem 'Durchbruch' und danach...ich gebe zu ich war ein wenig verwirrt, als zwischen all den dunklen Gestalten plötzlich so ungewöhnlich scheinbar 'falsche Leute' zwischen standen. Aber hey - wayne juckts?! Ich find es ok, wenn jemand etwas gefällt, soll er es hören...scheiß drauf ob es von den Kellys oder Britney Spears whatever ist. Solang einen das gefällt, kann man auch ruhig zu stehen und sowas hören
Achja und tolle Band xD Ich mag sie sehr & deren Lieder. Einige sind sehr ergreifend und halfen mir in schweren Zeiten
Aimi User
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.11.11 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Unheilig Sa 5 Nov - 9:37
Ich finde der Sänger hat eine tolle Stimme. Aber er selber nennt sich nicht der Graf. Zumindest habe ich das gehört. Er mag es nicht so genannt zu werden.