Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chrono Crusade

Nach unten 
+2
Aicki
XDarkPsychoX
6 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Chrono Crusade Empty
BeitragThema: Chrono Crusade   Chrono Crusade EmptyFr 24 Jun - 20:46

Die Goldenen 20er: Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs genießen die Menschen den Frieden. Die Wirtschaft blüht, dem Forschritt scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. In den Metropolen schießen Wolkenkratzer empor, riesige Schiffe durckreuzen die Weltmeere. Aber es gibt auch einen dunklen Schatten, in den die Wissenschaft kein Licht zu bringen vermag...
Genau für diesen Schatten ist der Orden der Magdalena in New York zuständig. Die junge Nonne Rosette Christopher und ihr Partner Chrono arbeiten für ihn - bei Nacht und Nebel müssen sie ausrücken.
Als mobile Exorzisten-Einheit greift das schlagkräftige Duo immer dann ein, wenn Dämonen-Alarm geschlagen wird.Rosette und Chrono sind ein eher ungleiches Paar. Während Rosette dank ihrer Launen, ihrer Ungeduldigkeit und schießwütigen Ausbrüchen nicht wirklich dem Idealbild einer Nonne entspricht, scheint Chrono der gelassene und brave Junge zu sein. Doch hinter dieser Maske verbirgt sich ein Dämon.
Warum er mit einer Nonne für den Orden arbeitet? Er ist vertraglich an Rosette gebunden. Das bedeutet, dass sie die Macht über seine Kräfte besitzte. Zugleich bedeutet das auch, dass Chrono seine eigenen Kräfte, in Form Von Astral, von Rosettes Seele und Lebenskraft, bezieht. Mit jedem Einsatz von ihm verkürzt sich ihre Lebensdauer.Der Vertrag ist aber nicht die einzige Beziehung zwischen den Beiden. Neben der zusammenschweißenden Partnerschaft ist es die Suche nach Rosettes Bruder Joshua, an der Chrono sich nicht nur gezwungenermaßen beteiligt, denn Joshua hält den Schlüssel zur Wiederherstellung seiner dämonischen Selbständigkeit in seinen Händen.


Chrono Crusade Chronocrusade


Quelle: Anime-loads
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Chrono Crusade Empty
BeitragThema: Re: Chrono Crusade   Chrono Crusade EmptySo 26 Jun - 9:42

jaaaaaaaaaaa *-*
ich liebe diesen Anime
der ist einfach tollig *-*

alle Folgen mehrmals gesehn
und die Lider von Azumaria gerne gehört ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Chrono Crusade Empty
BeitragThema: Re: Chrono Crusade   Chrono Crusade EmptyMo 18 Jul - 1:12

Ja ein cooler Anime mit einen sehr sehr Traurigen ende das vieleicht Traurigste ende das es überhaupt gibt wobei das ende im manga sogar noch etwas schlimmer ist
Leider ist vor en paar wochen oder so die Seiyuu also die SYncronsprecherin wo rosette ihre stimmte gegeben hat verstorben

-domi-
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Chrono Crusade Empty
BeitragThema: Re: Chrono Crusade   Chrono Crusade EmptyMo 18 Jul - 19:52

O.O Echt, die ist verstorben =( Die Stimme hat voll gut zu Rosette gepasst.
Ja da gebe ich dir recht, der Anime ist wirklich am ende sehr traurig.
Denn Manga habe ich noch nicht komplett, habe grade mal Band 1 davon ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Chrono Crusade Empty
BeitragThema: Re: Chrono Crusade   Chrono Crusade EmptyMo 19 Sep - 13:50

Das ende ist wirklich sehr traurig *heul* Ich bin ehrlich, ich habe sogar was geweint.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Chrono Crusade Empty
BeitragThema: Re: Chrono Crusade   Chrono Crusade EmptyDi 1 Mai - 14:31

Einer meiner Lieblingsreihe, denn Anime haben sie sehr gut gemacht. Könnte ihn mir immer und immer wieder anschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chrono Crusade Empty
BeitragThema: Re: Chrono Crusade   Chrono Crusade Empty

Nach oben Nach unten
 
Chrono Crusade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: A-E-
Gehe zu: