Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Die Simpsons Mo 14 März - 14:56
Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; bisher entstanden über 460 Episoden. Ende Juli 2007 erschien außerdem der Kinofilm Die Simpsons – Der Film.
Hauptschauplatz ist die fiktive US-Stadt Springfield, einer der häufigsten Ortsnamen in den USA.
Typisch für Die Simpsons ist, dass sich der Großteil der personellen Besetzung in den einzelnen Folgen aus einem zwar breiten, aber überschaubaren Spektrum an Springfield-Bewohnern bildet. Die Haupthandlung der einzelnen Folgen wird jedoch immer von den Angehörigen der Familie Simpson getragen, hauptsächlich von Homer, Marge, Lisa und Bart Simpson. Maggie Simpson nimmt meistens nur passiv an den Haupthandlungen teil.
Natürlich gibt es auch noch viele andere Nebenpersonen ^.^
Quelle: Wiki
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Die Simpsons Do 17 März - 16:20
Also bei Simpsons bin ich mittlerweile geteilter Meinung. Die ersten Staffeln sind ja noch ganz gut. Aber die letzten paar Staffeln sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zudem verstricken sich viel Ereignisse in Widersprüche und man weiß nicht, was man dann glauben soll. Außerdem scheinen die Produzenten nie zu wissen, wo was liegt, an Gebäuden und so. Und mal liegt Springfield am Meer, und mal mitten im Landesinneren.
Gast Gast
Thema: Re: Die Simpsons So 20 März - 15:40
Wenn es etwas gibt, dass den Kultstatus erreicht und verdient hat, dann sind es wohl die Simpsons. Ich hab übrigens gehört, das die Serie in der Schweiz nicht mehr ausgestrahlt werden darf.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Die Simpsons Do 5 Mai - 20:06
Die schaue ich jeden Abend und jeden Dienstag die neuen Folgen. Aber mir gefallen die neuen Folgen besser, wegen der neusten Grafik sehen sie viel besser aus, als früher.
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Die Simpsons So 28 Aug - 15:19
Ohh ja simpsons die sind so hammer, am meisten wie sich der homer imkmer weh tut. Bei einer folge bekommt er ja ein brief das wenn er sich verletzt geld für bekommt und dann kommen so geile rückblenden das ist so hammer.