Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Piraten Rpg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunshinerain
User
User
Sunshinerain

Anzahl der Beiträge : 47

Piraten Rpg Empty
BeitragThema: Piraten Rpg   Piraten Rpg EmptyFr 17 Jun - 15:51

joar ähm ich würde gerne mal ein piraten rpg schreiben

die maschaft kann bereits vorhanden sein oder sich neu finden,es können Menschen und andere wesen mit spielen,so das der fantasy keine grenzen gesetzt sind.hab mir die grundstory so wie die von one pice gedacht,aber wer andere forschlege hat kann sie gerne einbringen^^
soll keine festen regeln geben ,aslo keine character mindestanzahl oder eine beschrenkung wie viele mit schreiben können were nur schön wenn zu beginn min 3 leute mit schreiben würden,weitere können dazustoßen,da die manschaft erweitert oder andere Manschaften gegründet werden können^^

ähm..naja hab eig so noch nie ein rpg mit vorgegebener handlung geschrieben,also ist eig noch sogut wie alles offen ^.^'
würde mich aber fre3uen wenn jemand interessehat und mit spielen möchte^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Piraten Rpg Empty
BeitragThema: Re: Piraten Rpg   Piraten Rpg EmptyMo 12 Dez - 13:05

Mag wohl keiner mitmachen, da die Anfrage schon 6 Monate bald alt ist, werde ich sie mal schließen.

thread geschlossen
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/

Piraten Rpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung :: Geschlossene-
Gehe zu: