Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
3 verfasser
Autor
Nachricht
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Mo 13 Jun - 19:33
Bevor Team 7 mit ihrer neuen Mission beginnt, wollen Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno sich einen Kinofilm anschauen, in dem Narutos Lieblingsschauspielerin vorkommt. Nach dem Film wird sie gejagt, Team 7 hilft ihr aber. Die neue Mission, welche ihnen von Kakashi Hatake zugeteilt wird, ist, die Schauspielerin in das Schneereich zu begleiten. Sie muss dort nämlich einen neuen Film drehen.
Länge: 82 Minuten Erstausstrahlung: Japan 2004
Quelle: Narutopedia Bildquelle: Narutopedia
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Mo 13 Jun - 19:38
Den hab ich vorgestern geguckt und fand ihn naja er ist nicht so ganz mein ding aber immer hin besser als Prizessin Monoka oder wie auch immer
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Mo 13 Jun - 19:42
den fand ich eigentlich ganz toll auch wenn ich naruto nichtmehr so mag,der kam mal auf Animax
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Mo 13 Jun - 20:05
Ich find den gut. Hab mir den aus UK importieren lassen. Denn nur Uncut ist der auch gut und nicht das, was RTL2 gezeigt hat.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Mo 13 Jun - 20:23
auf Animax war der auch uncut ^^
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees Di 14 Jun - 10:18
Mein Freund hat den Film auf DVD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
Naruto Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees