Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : in deinem Schrank^^
Thema: Re: Was habt ihr für Konsolen? Mi 8 Jun - 19:25
ähm....nicht alle sind noch funktionstüchtig^^
1.Gamboy Advance(war ich ganz stolz drauf,meine 1. ganz eigene konsole ^.^) 2.X-Box(jaa die alte^^musste ich mir aber mangels tv mit der family teilen) 3.PS2(geraucht gekauft liest nur gebrannte spiele-.-mir und meinen brüdern) 4.Nintendo64(ich liebe es das alte mario spiel da zu spielen XD) 5.PSP-Slim(hard erspart>.<) 6.und nartürlich der Pc^^
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Was habt ihr für Konsolen? Mi 8 Jun - 19:54
ich will auch was geraucht kaufen wie geht das? xD (ich weiß schon was du meinst hat nur gerade gepasst)
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Was habt ihr für Konsolen? Mi 8 Jun - 20:08
Also ich habe - eine blaue PSP - ein schwarzen NDS - Lite - einen PC (aber nicht mehr lange dann einen Laptop) - N64 - Wii (also die hälfte davon xD die andere hälfte gehört meinem Hasi-Schatzy)
und dann halt noch ne PS2 aber die ich dann bei meinen Eltern lassen werde.
Sunshinerain User
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : in deinem Schrank^^
Thema: Re: Was habt ihr für Konsolen? Do 9 Jun - 19:57
hähä...uuups
hmm also ne um gerauchte sachen zu bekommen suchen sie bitte ihren game shop des grauens auf und fragen sie nach gerauchten sachen. Risiken und Nebenwirkung: -leichter graß geruch -sollte der verkaufer doch mal nüchtern sein eventuele einweisung in die psychatrie
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Was habt ihr für Konsolen? Di 28 Jun - 11:23
- ein Pc - einen schwarz roten NDS lite - PS 2 - Gamboy Advance - X-Box 360
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Was habt ihr für Konsolen? Mi 27 Jun - 15:56
HummingBrook schrieb:
Folgende kann ich mein eigen nennen:
Playstation 2 Nintendo 64 Nintendo DS (die erste Version, der je in Deutschland erschienen ist) Game Boy Color
Eigentlich noch der PC, aber zum spielen, nehm ich den kaum.
In der Zwischenzeit sind ja noch 2 Konsolen hinzu gekommen. xDDD