Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: League of Legends Di 7 Jun - 11:43
So dann werde ich euch mal eine erklärung zu dem game "schicken".... was? denkt ihr wirklich ich schreibe was dazu,das isteine menge wissen xD.
League of Legends beschreibung
Was ich sagen kann ist das es ein Tolles game is was nicht so schnell langweilig wird
Mai-HiME User
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 41 Ort : Fuuka
Thema: Re: League of Legends Mo 18 Jul - 1:46
also ich bin druch freune zu LoL gekommen und zocke es jetzt schon fast en jahr oder so und ja also es ist leicht damit anzufangen aber schwer zu meistern da man eben wirklich viel dan noch lernt worauf man achten muß
also ich spiele es sehr gerne und oft meine Main chars sind Irelia Noctrune Kog/Maw Cho!gath zocke ich auch abundan ganz gerne Cassiopaia hab ich jetzt für mich entdeckt hab ssie zwar noch net so oft gespielt aber sie ist schon nice irgendwie
jaja LoL erobert die welt hahaha
-domi-
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: League of Legends Mo 18 Jul - 20:27
Freut mich,ein anderer LoL zocker endlich ich bin schon lvl 30,und nen main hab ich schon siet monaten nichtmehr.Mein Name is Daramon.Wenn du skype hast nur zu adde mich.Ich rede lieber beim lol zocken mit leuten mit denen ich spiele sofern ich sie kenne und sie skype haben.
Mai-HiME User
Thema: Re: League of Legends Mo 18 Jul - 21:13
jo bina uchs chon länger lvl 30 und hab noch meher kleine acc ja habe auch skype kein ding jo kann dich auch adden mein acc ist Shas o Kains
Darmon User
Thema: Re: League of Legends Mo 18 Jul - 21:14
Daramon kann man sich wohl mehr merken oder?Skypename hab ich hier ja eingetragen.^^
Mai-HiME User
Thema: Re: League of Legends Mo 18 Jul - 22:03
Skypeanfrage wurde auch gesendet
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: League of Legends So 28 Aug - 14:10
Ja das spiel lol ist toll hab ich auch gerne gespielt immer als Meister yi oder Ashe
Mai-HiME User
Thema: Re: League of Legends So 28 Aug - 18:12
LoL bekommt ja einen ganz neuen spielmodus der einfach überragend werden wird er nennt sich domion und wie er funktioniert erkläre ich euch mal .. also dominon hat nix mehr mit dem alten tower deff zu tun nein es ist eher ein caupter the flag mode
es gibt keine komplet neue map die etwas kreisförmig ist dort gibt es 5 punkte die man einehmen und halten muß es gibt kein langnes farmen und passives spiel wie man es von normal mode gewöhnt ist die helden fangen schon mit stufe 3 an bekommen auch zu anfang mehr gold so 1400-1800 gold
und die action kann gleich beginnen das ganze gameplayer ist schnelelr die matches auch kürzer 20min wird ein game dauern es gibt neue items buffs die auf der arte sind die jeder nutzen kann
speedschreine über die man gehn kann die ein kurz schneller machen healschreine ... 2 neue beschwörerzauber gibt es es gibt auch auf der map versteckt quest die man annehmen kann für deren erfüllung man besondere boni bekommt
ihr seit neugierig gewroden tja dann chau mal hier und erlebt mit Warum Leauge of Legendes das beste MOBA game ist und auch bleiben wird 15 Millionen spiler können nicht irren http://dominion.leagueoflegends.com/ erlebt die Revolution
Darmon User
Thema: Re: League of Legends So 28 Aug - 18:38
naja,ich freu mich nicht gerade darauf,ich mag Capture the flag nicht.Ich werd denke ich nurmal testen wie das ist wenn der patch draußen ist und nur wenn es mir gefällt werde ich öfter spielen ansonsten bleib ich beim altbewerden.Wobei ich dann eh nich viel auswahl hab weil ich Gewundener wald nicht mag
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: League of Legends So 1 Apr - 20:56
Da habe ich ja auch noch nie so richitig angefangen, werde ich wohl mal die Tage machen xDD oder in den nächsten Wochen.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: League of Legends So 1 Apr - 21:32
muss ich mal endlich anfangen xD habe bis jetzt nur Tutorial gemacht xD muss mal richtig anfangn nur schauen mit wem xD bogen oder schwert xD magier is bissel blöd
Darmon User
Thema: Re: League of Legends Mo 2 Apr - 7:30
Es gibt nicht nur 3 Champions zur auswahl xD Es gibt ne ganze palette alle 3 wochen kommt 1 Champ dazu....allerdings sind die dann viel zu stark,am anfang.