Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke Empty
BeitragThema: Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke   Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke EmptyMo 30 Mai - 14:54

Die Welt der Menschen wurde von einer unbekannten Macht angegriffen. Mit vergifteten Dornen versetzte sie alle Menschen in Schlaf. Agumon, Gaomon und Lalamon sind die einzigen die den Feind noch besiegen können. Unterstützt durch Rhythm, einem jungen Mädchen das sie gerettet haben, finden sie heraus, dass ihr Feind Argomon ist. Aber was können die drei Digimon tun, wenn sie sich noch nicht einmal digitieren können?

Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke 15054

Meine Meinung:
An sich nicht schlecht gemacht, aber leider viel zu kurz. Außerdem bleiben viel zu viele Fragen offen.

Quelle: anime-loads.org
Bildquelle: photobucket.com
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke   Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke EmptyDi 13 Dez - 11:47

lol Es gibt ein Digimon das Lalamon heißt, ist ja lustig.
Denn Movie kenne ich nämlich überhaupt nicht, wusste gar nicht das es denn überhaupt gibt.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke   Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke EmptyDi 13 Dez - 12:34

Kanntrst du nichtmal die 5. Staffel mit Markus Damon,Thomas Norstein(wars glaube ich) und Ich kenne den namen von Lalamon´s Digiritter immernoch nich wirklich xD.....Yoshino ..... Yoshino wars genau aber nachname kenne ich nicht.Auf jedenfall auf dem bild das Fliegende Pflanzen Digimon da ist Lalamon.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke   Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Savers - Ultimate Power! Burst Mode Invoke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Savers
» Welches Digimon ist euer Lieblings Digimon?
» Digimon Tamers - The Runaway Digimon Express
» Digimon Frontier - Revival of Ancient Digimon
» Dragonball Z: Burst Limit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Anime Movies :: A-E-
Gehe zu: