Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: 28 Weeks Later Sa 28 Mai - 19:28
Filminhalt:
28 Wochen sind vergangen, nachdem der Rage-Virus in Großbritannien erstmals ausgebrochen sind und abertausende ihr Leben verloren haben. Die Infizierten sind verhungert, die Rückkehr der Evakuierten wird streng vom US-Militär überwacht. Die beiden Geschwister Tam und Andy sehen ihren Vater wieder. Dieser hat eine schwere Last zu tragen, hat er doch beim Übergriff der Infizierten seine Frau zurück gelassen, um selbst die Flucht ergreifen zu können. Doch kaum kann die Familie ihre Probleme aufarbeiten, bricht das Virus erneut aus. Die Geschwister werden von den brutalen Bestien verfolgt und obendrein vom Militär, dass völlig überfordert versucht, mit Gewalt die Gefahr einzudämmen.
Länge: 99 Minuten Altersfreigabe: FSK 18
Quelle: Wiki Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: 28 Weeks Later So 29 Mai - 10:44
den film finde ich geil aber das ende werde ich bis heute net verstehen was is aus dein kindern geworden und gibt es noch ein nächsten film? weil da sind noch 1000 fragen offen
Aimi User
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.11.11 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: 28 Weeks Later Sa 5 Nov - 9:06
Der war geil, der Film.
Das Ende war ja eher offen.
Ich denke mal so:
Spoiler:
Die Kinder wurden mit dem Helikopter abgeholt und der Junge war genauso immun wie seine Mum. (Beide hatten auch die gleiche Augenfarbe) Mit dem Flugzeug wurden sie von Großbritannien nach Europa geflogen. Dort gab es die Krankheit ja noch nicht. Wahscheinlich hat er jmd. angesteckt. Jetzt kommen wir zur letzten Szene in der in Frankreich die Infizierten beim Eiffelturm rumlaufen. Also Europa ist genauso infiziert. Jetzt gibt es nur noch Asien, Afrika und Amerika. Hoffen wir mal, dass das Virus nicht den Bosporus überschreitet.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: 28 Weeks Later Sa 5 Nov - 10:52
Mal zu deinem Spoiler Aimi. Sie flogen von Großbritannien nach Europa. Naja, was ich damit sagen will, Großbritannien gehört zu Europa. Würde passen, wenn man schreibt, sie flogen von der Insel (hier Großbritannien) aus Festland (hier eben Frankreich, Deutschland etc.) Aber um ehrlich zu sein, habe den zweiten nie gesehen. Im ersten habe ich mal reingeschaut, aber gefallen hat der mir nicht.
Aimi User
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.11.11 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: 28 Weeks Later Sa 5 Nov - 12:24
Ja. Das meinte ich ja auch. Hab mich verschrieben.
Beim ersten Film war am Anfang wirklich nicht sehr viel los. Erst so in der Mitte beim Militär hat es richtig angefangen.
Der zweite Film hatte gleich zu Anfang eine tolle Story.