Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Fr 27 Mai - 13:39
Was habt ihr so ab Juni bis ende August so vor? Einige von uns haben ja Sommerferien. Fahrt ihr weg?
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Fr 27 Mai - 16:53
Ich werde überwiegend zu Hause sitzen und mich langweilen.
Megumi-chan User
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 28 Ort : überm Wunderland auf der weißen flauschigen Wolke
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? So 29 Mai - 17:23
mhm, mit meiner freundin zum heidepark und zelten mit familie und freunden und an die ostsee mit eltern und bruder... aber so genau weiß ich mehr noch nicht ^__^
Sunshinerain User
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : in deinem Schrank^^
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Mo 30 Mai - 15:29
vileicht 2 wochen nach holland oder Grichenland,wenn holland,dann mit meinem freund*..* 4wochen praktikum
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Mi 1 Jun - 19:04
Da habt ihr aber bis jetzt schöne Pläne ^-^ Ach Humming bist doch nicht alleine, weißt doch, wir können uns alle 4 immer gerne treffen ^^ dann ist auch keinem von uns langweilig
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Fr 3 Jun - 9:34
Ach ja, stimmt ja, Maron. Unsere Wohnorte sind ja bloß ca. 30 km auseinander, mit einer direkten Busverbindung.
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Sa 26 Mai - 11:51
Viel Grillen und schwimmen gehen und der rest ergibt sich immer
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Sa 26 Mai - 13:40
In der Sonne liegen, viel Eis essen und auch schwimmen gehen *g* Grillen eher weniger, esse ich nicht so gerne.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Sa 26 Mai - 13:43
Nicht so oft in die Sonne gehen sonst bin ich so rot wie letztes Jahr. Vielleicht fahren meine Kumpels und ich weg, aber das sieht eher schlecht aus.
maslergirl User
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 19.01.13 Alter : 34 Ort : Aarau (Schweiz)
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? So 3 Feb - 10:40
Arbeite, arbeiten, arbeiten. Und im Juni fliegen wir nach ägypten
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Mo 4 Feb - 19:22
Arbeiten und hoffen das es klappt und wir umziehen können. Ägypten ist toll, war schon 2 mal dort, aber würde ich nicht nochmal hinfliegen jetzt.
maslergirl User
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 19.01.13 Alter : 34 Ort : Aarau (Schweiz)
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Mo 4 Feb - 19:31
Wir haben nun doch anderst gebucht. ägypten ist uns momentan zu unsicher und ich hab erfahren dass es im juni dann 40° + ist. Nun haben wir für türkei gebucht.
Aus welchen gründen wollt ihr umziehen?
DarkMaron Admin
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Di 5 Feb - 17:41
Ja im Sommer ist Ägypten sehr heiß ^^ ich war im Sommer 2000 und im Sommer 2002 dort xD da waren es mehr als 40 Grad @_@ *_* Türkei wie schön, möchte ich auch gerne wieder hin.
Wenn es mit der Ausbildung klappen tut, wollen wir in die Stadt dort ziehen, weil es näher und besser passt. Weil wo wir momentan wohnen, fährt der Bus nur jede Stunde und der letzte um 18 Uhr und das ist was blöd. Zu dem wollen wir endlich alleine Wohnen und nicht mehr bei seinen Eltern.
maslergirl User
Thema: Re: Was sind eure Pläne für denn Sommer? Di 5 Feb - 18:12