Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Reporter Blues

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Reporter Blues Empty
BeitragThema: Reporter Blues   Reporter Blues EmptyMi 11 Mai - 13:13

Die pfiffige Antoinette, von ihren Freunden liebevoll Tony genannt, verschlägt es von der Provinz nach Paris, wo sie einen Job bei der Zeitung „La Voix de Paris“ annimmt. Zusammen mit dem Fotografen Alain und dem Künstler Bricolage beschränkt sich ihre Tätigkeit aber nicht lange auf den Journalismus, vielmehr fesselt sie die Auflösung von ungeklärten Verbrechen. Immer wieder kreuzt die rothaarige Reporterin dabei den Weg der Gaunerin Madame Lapin, doch Tony überführt letztendlich alle Verbrecher der Stadt…

Meine Meinung:
Etwas Widersprüchlich der ganze Anime. Es gibt da viele Dinge zu sehen, die es zu der Zeit, wo der Anime spielt (20er oder 30er Jahre). Aber ansonsten ist er nicht schlecht, da es in dem Anime nicht immer um Mord geht (ja, der Anime ist eine Detektiv-Story), wie es bei Detektiv Conan immer der Fall ist.

Erstausstrahlung: Japan 1991

Reporter Blues 14452

Quelle: Anime-Loads
Bildquelle: Photobucket
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu

Anzahl der Beiträge : 1975

Reporter Blues Empty
BeitragThema: Re: Reporter Blues   Reporter Blues EmptyFr 16 Dez - 12:45

Die Frau auf dem Bild kommt mir so bekannt vor, ach man weiß jetzt nicht ob ich den Anime kenne oder nicht. scratch
Nach oben Nach unten

Reporter Blues
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: P-T-
Gehe zu: