Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Crayon Shin-chan Di 10 Mai - 14:55
Unverdrossen unverschämt treibt er mit vorlauter Dreistigkeiten seine Familie, Lehrer und Freunde gleichermaßen in den Wahnsinn. Doch wenn er auch jedermanns Nerven aufs Äußerste strapaziert, so wirklich kann sich keiner Shin Chans Charme entziehen. Seine Sprüche knallhart an der Wahrheit, und zu oft zeigt sich, dass hinter dem kleinen Macho bei aller Ungezogenheit eigentlich ein liebenswertes Kerlchen steckt.
Es lebe der Maskierte Muchacho!
Meine Meinung: Eine der besten Serien überhaupt. Shin-chan ist zu allem Unfug bereit, den man machen kann. Nachteil für mich daran war, dass mal wieder alles umbenannt wurde, was umzubenennen ging. Und schade war auch, das RTL2 viele Dialoge für die zweite Ausstrahlung im TV verhamlost hat lassen. Die erste Fassung war besser und vor allem viel komischer.
Erstausstrahlung: Japan 1992-2009
Quelle: Anime-Loads Bildquelle: Photobucket
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Crayon Shin-chan Do 12 Mai - 18:49
shin-chan is schon funny xD der mit sein po bugi bugi xD und in sein alter was der für sachen baut xD und wegen den frauen erst xD
HummingBrook User
Thema: Re: Crayon Shin-chan Do 12 Mai - 20:20
Der Anime war der Hammer. Aber da sieht man wieder typisch Pokito. Erst Dialogzensur betreiben und dann nach 73 Episoden absetzen. Dabei gabs da über 500 Episoden oder so. Hat echt Hitpotential.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Crayon Shin-chan So 12 Jun - 19:56
ich finde den auch hammer geil ^^ schau ich heute noch gerne. Das ist ja typisch Pokito, die machen ja nie was richtig xD Aber auf Animax läuft es ja jetzt vormittag oder so immer xD
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Crayon Shin-chan So 12 Jun - 20:06
Ich mag den nicht so,für mich is der nich lustig nur idiotisch ok es gibt vllt ein paar stellen bei denen man lachen muss aber ich bin da nich so einer der da lacht^^
PS:mein bruder schaut das samstags und sonntags morgens immer da bin ich gezwungen mitzuschauen
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Crayon Shin-chan So 26 Jun - 9:56
das ist net ganz so mein fall weder früher noch heute aber es läuft trotzdem ab und an im Hintergrund
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Crayon Shin-chan Mi 21 Sep - 11:59
Ich mache denn Po wugiwugi *lach* Für sein Alter ist der sowas von lustig und die Eltern taten mir manchmal wirklich leid. Aber anschauen kann ich ihn mir jeden tag, weil es einfach so lustig ist.
Mai-HiME User
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 41 Ort : Fuuka
Thema: Re: Crayon Shin-chan So 25 Sep - 14:10
Eine vieleicht etwas Traurige Tatsache ist das der Erfinder von Shin-chan sich diese jahr das leben genommen hat erfolg stress bornout der arme muß wohl zimmlich fertig gewesen sein das er diesen schritt unternommen hat er hinterließ eine frau und ich glaube 2 kinder oder so
HummingBrook User
Thema: Re: Crayon Shin-chan Mi 5 Okt - 10:00
Ja, Yoshito Usui ist tot. aber das schon seit September 2009. Ob es Selbstmord war ist unbekannt. Er kam von einer Bergwanderung nicht mehr zurück, es kann sich also auch genauso gut um einen Unfall gehandelt haben. Der Manga ist je mittlerweile abgeschlossen, lief ja immerhin von 1990 bis 2010 (seine Assistenten hatten den beendet). Die Fernsehserie wird seitdem als Shin Crayon Shin-chan weitergeführt.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Crayon Shin-chan Di 3 Apr - 22:30
Po wogiwogi, durfte ich nie machen sonst gab es schläge von Amu aber unser kleiner Bruder durft es immer und immer wieder.
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Crayon Shin-chan Fr 15 Jun - 20:45
Also die Eltern taten einem manchmal echt leid so ein Kind zu haben.