Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Saber Rider and the Star Sheriffs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Saber Rider and the Star Sheriffs Empty
BeitragThema: Saber Rider and the Star Sheriffs   Saber Rider and the Star Sheriffs EmptyDi 10 Mai - 14:47

In Saber Rider and the Star Sheriffs geht es um vier junge Menschen (Saber Rider, Fireball, Colt und April), die mit dem Schlachtschiff Ramrod (ein verwandelbarer Kampfroboter) im Auftrage des Kavallerie Oberkommandos für Frieden und Ordnung im Neuen Grenzgebiet sorgen. Immer und immer wieder greifen die Outrider (Phantomwesen aus einer anderen Dimension) die von Menschen besiedelten Planeten an, um neuen Lebensraum zu gewinnen, da ihnen die Energie ausgeht.

In 52 Folgen wird die Geschichte dieser vier Helden erzählt. Von dem Tag, an dem sie sich das erste Mal trafen, bis zu dem, wo sie die endgültige Schlacht gegen die Outrider im Neuen Grenzland schlagen.

Saber Rider ist der Anführer der Star Sheriffs. Ausgebildet wurde er auf Alamo. Seine Heimat sind die Highlands. Er zeichnet sich dadurch aus, immer einen kühlen Kopf zu bewahren und seiner Pflicht gewissenhaft nachzugehen. Er ist Meister in der Kunst des Fechtens, das Dudelsackspielen will ihm aber nicht immer gelingen.

Colt ist ein Scharfschütze und Weiberheld. So würden ihn seine Freunde beschreiben. Früher war er Kopfgeldjäger, bevor er zu den Star Sheriffs stieß. Er will gerne mal mit dem Kopf durch die Wand, aber wenn es drauf ankommt, ist er für seine Freunde da. Er ist an Bord von Ramrod für den Feuerleitstand zuständig.

Der jüngste Star Sheriffs, Fireball, ist ein Hitzkopf, träumt aber davon, eines Tages ein eigenes Kommando zu haben. Bevor er den Star Sheriffs angehörte war er Rennfahrer, der jüngste Champion aller Zeiten. Auch er ist zuverlässig und unverzichtbar im Team. Fireball ist der Pilot des Friedenswächters, kontrolliert die Maverick-Triebwerke und leitet die Challenge Phase ein.

April ist die Tochter von Commander Eagle, einem der Füher des Kavallerie Oberkommandos, und half beim Bau des Friedenswächters Ramrod. April liebt es einkaufen zu gehen und bildet in dem Team, in dem es um fechten, schießen und Rennen fahren geht, einen guten Gegenpol. Sie ist die Navigatorin des Teams.

Dieser Anime zeichnet sich durch Gewaltfreiheit aus. Die Outrider können beispielsweise nicht getötet werden. Sie springen lediglich in ihre eigene Dimension zurück, um zurückzukommen und wiederum anzugreifen.
Damit unterscheidet sie sich stark von "Sej Yushi Bismarck", der japanischen Originalserie, aus der "Saber Rider and the Star Sheriffs" entstanden ist.

Meine Meinung:
Ich persönlich finde Seijushi Bismarck besser als Saber Rider, da das Original nichts für kleine Kindergartenkinder ist, sondern eher was für Jugendliche. In der US-Fassung Saber Rider wurde alles verändert , was verändert werden konnte. Sämtliche Gewalt wurde rausgeschnitten, die Liebesbeziehung wurde von Fireball und April auf Saber und April umgedichtet. Viele Zusammenhänge wurden verändert und alles was konnte, wurde umbenannt. Meine Empfehlung ist, sich das Original anzuschauen.

Saber Rider and the Star Sheriffs Saber_rider_and_the_star_sheriffs-s

Quelle: Anime-Loads
Bildquelle: Photobucket
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

BeitragThema: Re: Saber Rider and the Star Sheriffs   Saber Rider and the Star Sheriffs EmptyDo 12 Mai - 18:51

das hatte ich damals geschaut gehabt xD
ich fands damals eig ganz gut xD wegen die evekte xD aber wenn man die mit heute vergleicht Razz wäre es jetzt net mehr mein fall xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio

Anzahl der Beiträge : 695

BeitragThema: Re: Saber Rider and the Star Sheriffs   Saber Rider and the Star Sheriffs EmptyDi 6 Nov - 14:05

Die sagen mir etwas, irgendwo habe ich die schonmal gesehen, aber das ist auch schon eine sehr lange Zeit her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saber Rider and the Star Sheriffs   Saber Rider and the Star Sheriffs Empty

Nach oben Nach unten

Saber Rider and the Star Sheriffs
Seite 1 von 1