Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wicki und die starken Männer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Wicki und die starken Männer Empty
BeitragThema: Wicki und die starken Männer   Wicki und die starken Männer EmptyMo 9 Mai - 18:44

Schon immer hat sich Halver, der große Anführer der Wikinger von Flake, einen starken Nachfolger gewünscht. Doch sein Sohn Wickie ist alles andere als das. Er ist klein und schwach und deshalb hat es Wickie unter den rauen, starken Männer nicht immer leicht. Doch was dem Jungen an Muskelkraft fehlt, gleicht er mit seinem schlauen Köpfchen wieder aus!

Damit er ein gleichwertiges Besatzungsmitglied werden kann, muss Wickie gegen seinen Vater beim Steinetragen-Wettbewerb gewinnen. Völlig unmöglich, wie alle denken! Doch Wickie setzt seinen scharfen Verstand ein, erfindet kurzerhand eine Steinschleuder und schlägt den großen Halver mit riesigem Vorsprung.

Daraufhin darf Wickie mit auf die nächste Beutefahrt, wo ihn schon bald alle als unentbehrliches Mitglied zu schätzen wissen. Denn Wickie rettet mit seinen genialen Einfälle immer wieder das Schiff vor Gefahren ... so wie vor dem schrecklichen Sven, der den Männern aus Flake immer auf den Fersen ist.

Erstausstrahlung: Japan 1974/75

Wicki und die starken Männer 14007

Quelle: Anime-Loads
Bildquelle: Photobucket
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wicki und die starken Männer Empty
BeitragThema: Re: Wicki und die starken Männer   Wicki und die starken Männer EmptyMo 9 Mai - 18:45

Die habe ich früher immer geschaut wo ich noch klein war.
Waren aber immer sehr lustig muss ich sagen ^-^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Wicki und die starken Männer Empty
BeitragThema: Re: Wicki und die starken Männer   Wicki und die starken Männer EmptySa 28 Jul - 17:26

das habe ich früher als kleines kind gekuckt
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Wicki und die starken Männer Empty
BeitragThema: Re: Wicki und die starken Männer   Wicki und die starken Männer EmptySo 29 Jul - 10:53

Die habe ich auch früher geschaut, aber das sind ja schon lange Jahre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wicki und die starken Männer Empty
BeitragThema: Re: Wicki und die starken Männer   Wicki und die starken Männer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wicki und die starken Männer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verrückte Gesetze - Männer
» Männer sind Schweine - Die Ärzte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: U-Z-
Gehe zu: