Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 39 Ort : Wien
Thema: Re: Hobbys Mi 30 März - 14:41
Meine Hobbys:
Schwimmen, Freunde Treffen, Basteln, Sailor Moon Real nach Spielen, Manga kaufen, alte Anime kaufen, Spiele Spielen,.....und vieles mehr.^^
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Hobbys Do 31 März - 11:11
Meine Hobbys:
Mangas und Animes Geschichten schreiben Videogames zocken mit YGO Karten zocken (nicht digital, sondern die echten ) Eisenbahn
Loona User
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: Re: Hobbys Do 5 Mai - 12:50
aaalso meine Hobbys sind:
- Geschichten schreiben - Welten/ Wesen erfinden - RPGs - posten - chatten - feiern gehen - mit Freunden chillen (vorzugsweise in der Gruga) - Sims2/ Ghost Master/ Aion zocken - lesen - Musik hören - träumen - kuscheln - lachen - gute Filme (ob auf DVD oder im Kino ist egal)
Darkangel User
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 32 Ort : in meiner Wunschwelt >.<
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 26.08.11 Alter : 29 Ort : Hessen
Thema: Re: Hobbys Fr 26 Aug - 14:33
Meine Hobbys sind zeichnen, Midgard spielen, Angeln, Geschichten/Lieder schreiben und singen. Fahrrad fahren und schwimmen geh ich auch gerne..
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Hobbys Di 3 Apr - 14:27
Hobbys, mal überlegen: Pc Hocken (spiele zocken, filme schauen uvm.), chillen, freunde treffen, party machen, Fußball spielen
Claire&Malachi User
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.04.12
Thema: Re: Hobbys Mo 9 Apr - 11:41
Ich lese sehr gerne, bin gerne mal am PC, gehe aber auch sehr gerne feiern, mit meinem schatz abhängen <3 Mal auf der Promenade, ins Kino nya das wars xD
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Hobbys Sa 14 Jul - 16:20
meine Hobbys:
Musik hören Pen-Spinning Manga lesen ´ Bücher lesen Anime schauen Shoutten Schlagzeug spielen Filme schauen Pc zocken Rpgs schreiben
maslergirl User
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 19.01.13 Alter : 34 Ort : Aarau (Schweiz)
Thema: Re: Hobbys So 3 Feb - 10:44
- Motorrad fahren - Internet (Foren und Blogs) - lesen - malen - Tv und filme schauen - unsere Katzen